Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kneipp-Tour    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. agosto 2010 SpoonYs ha encontrado el geocache

Heute Morgen kam das Wasser zum Kneipen von oben.
Nachdem die Finalkoordinaten schon länger bekannt waren,
konnte ich nun endlich loggen. Meist sind dort viele Muggels unterwegs.
Musste im größeren Umkreis suchen. Dank des hints ging das aber dann schnell.
T4TC
SpoonYs
#46 07:00 (no trade)

no encontrado 04. junio 2010 bachel no han encontrado el geocaching

Tja, doof wenn man sich auf die Terrainangabe verlaesst... alles prima gefunden. Nur am vermeindlichen Final nichts. Da die anderen Versteckmoeglichkeiten nichts mit Terain 1 zu tun hatten, hab ich das nicht in Betracht gezogen. Nachdem ich das Log meines Vorgaengers gelesen habe ist mir klar, dass das leider ein Fehler war...
Danke, bachel.

encuentran 27. octubre 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Heute war ich auf Tour mit dem TheCrow1-Team bei sonnigem Herbstwetter.

Die Fragen waren gleich beantwortet, so dass wir die Finalkoordinaten errechnen konnten. Am Ziel mussten wir noch einen muggelfreien Augenblick abwarten, bis wir bergen und loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 30. marzo 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Tja, so ist das Leben. Unterwegs mit Rhinode im "Kampf" um den FTF die falsche Seite gewählt und auf das 2. Treppchen zurückgefallen. Macht aber nichts, es war ein schöner Sonntagspaziergang mit gut zu findenden Stages, einfach zu lösenden Aufgaben und der Auftakt zu einem schönen Cachetag. Schöne Grüße und danke für den Cache, Husti. Smile

encuentran 30. marzo 2008 Rhinode ha encontrado el geocache

FTF!
Heute zusammen mit Husti angegangen.
Alle Stationen gut gefunden, danke für die nette Runde! Dauer ca. 20 Minuten.

[Volver a la lista de geocache]