Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wanderung durchs Auholz - II    trouvé 9x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 01. mai 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. avril 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 21. avril 2014, 20:53 DrVirus06 n'a pas trouvé le géoacache

Team Dr.Virus06
Nix da

pas trouvé 21. avril 2014, 14:22 DrVirus06 n'a pas trouvé le géoacache

Team Dr.Virus06

pas trouvé 13. avril 2014 Zipse n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist nichts zu finden. Schade Zipse

trouvé 12. janvier 2014, 20:02 Hasi1 trouvé la géocache

Mit chris - eddy unterwegs.

trouvé 12. janvier 2014, 19:07 chris-eddy trouvé la géocache

Versteck leer

Note 10. janvier 2014, 18:06 kutsch a écrit une note

Leider nicht mehr da

trouvé 14. novembre 2010 Speerspitzen trouvé la géocache

dieser cache sollte dringendst gewartet werden !!!

das logbuch ist völlig durchgeweicht und stinkt !!

die idee allerdings ist schön und die wanderung war auch sehr schön 

aber es ist schade wenn die caches zwar gelegt werden und sich

dann offenbar kein owner mehr dafür verantwortlich fühlt ihn

irgendwann vielleicht alle paar monate mal zu warten

wenn er nicht mehr in ordentlichem zustand ist !! 

trotzdem danke sagen die speerspitzen.

trouvé 20. mars 2010 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Unter einer Laubschicht hatten wir ihn fix gefunden. Leider hat der Cache erheblich gerochen. Er muss dringend erneuert werden oder deaktiviert. Nass war er auch.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

trouvé 25. août 2009 funny4 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf nun endlich gefunden.Smile Wenig Mücken,keine Brennnesseln...

Schöne Runde am Nachmittag. Danke

 

 

 

trouvé 26. octobre 2008 wildblue&mildgreen trouvé la géocache

pas trouvé 28. septembre 2008 MEISESEINS n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem ersten Döschen dieser Reihe und der "Lichtung" (OC606B) sollte nun Nummer zwei folgen. Doch er war nicht auffindbar. Vielleicht gemuggelt? Das Absuchen des Waldbodens hat auch nichts gebracht. Schade. Hoffentlich haben wir bei Nummer drei mehr Glück.

Grüße Meiseseins

trouvé 07. août 2008 Icewolf trouvé la géocache

Ideales Gebiet zum Gassigehen. Mein Frauchin stürberte den $ sofort auf und ich machte Männchen. Der Wald ist cool. Ich mag Meuselwitz. Freu mich auf ein Wiedersehen.

Les images pour ce log :
IcewolfIcewolf

trouvé 07. août 2008 hellokitty trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden und gutes Versteck. Mit Mücken hatten wir keine Probleme.

trouvé 01. mai 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

Heute mal die Runde durchs Auholz gewagt.
Schön bei diesem Wetter. Noch ein paar Tage hin, dann wachen dazu noch die Mücken auf ;-).

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

[Retour à la géocache]