Waypoint-zoeken: 

Logs van Wanderung durchs Auholz - II    Gevonden 9x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. april 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 21. april 2014, 20:53 DrVirus06 heeft de cache niet gevonden

Team Dr.Virus06
Nix da

Niet gevonden 21. april 2014, 14:22 DrVirus06 heeft de cache niet gevonden

Team Dr.Virus06

Niet gevonden 13. april 2014 Zipse heeft de cache niet gevonden

Hier ist nichts zu finden. Schade Zipse

Gevonden 12. januari 2014, 20:02 Hasi1 heeft de cache gevonden

Mit chris - eddy unterwegs.

Gevonden 12. januari 2014, 19:07 chris-eddy heeft de cache gevonden

Versteck leer

Opmerking 10. januari 2014, 18:06 kutsch heeft een notitie geschreven

Leider nicht mehr da

Gevonden 14. november 2010 Speerspitzen heeft de cache gevonden

dieser cache sollte dringendst gewartet werden !!!

das logbuch ist völlig durchgeweicht und stinkt !!

die idee allerdings ist schön und die wanderung war auch sehr schön 

aber es ist schade wenn die caches zwar gelegt werden und sich

dann offenbar kein owner mehr dafür verantwortlich fühlt ihn

irgendwann vielleicht alle paar monate mal zu warten

wenn er nicht mehr in ordentlichem zustand ist !! 

trotzdem danke sagen die speerspitzen.

Gevonden 20. maart 2010 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

Unter einer Laubschicht hatten wir ihn fix gefunden. Leider hat der Cache erheblich gerochen. Er muss dringend erneuert werden oder deaktiviert. Nass war er auch.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

Gevonden 25. augustus 2009 funny4 heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf nun endlich gefunden.Smile Wenig Mücken,keine Brennnesseln...

Schöne Runde am Nachmittag. Danke

 

 

 

Gevonden 26. oktober 2008 wildblue&mildgreen heeft de cache gevonden

Niet gevonden 28. september 2008 MEISESEINS heeft de cache niet gevonden

Nach dem ersten Döschen dieser Reihe und der "Lichtung" (OC606B) sollte nun Nummer zwei folgen. Doch er war nicht auffindbar. Vielleicht gemuggelt? Das Absuchen des Waldbodens hat auch nichts gebracht. Schade. Hoffentlich haben wir bei Nummer drei mehr Glück.

Grüße Meiseseins

Gevonden 07. augustus 2008 Icewolf heeft de cache gevonden

Ideales Gebiet zum Gassigehen. Mein Frauchin stürberte den $ sofort auf und ich machte Männchen. Der Wald ist cool. Ich mag Meuselwitz. Freu mich auf ein Wiedersehen.

Afbeeldingen voor deze log:
IcewolfIcewolf

Gevonden 07. augustus 2008 hellokitty heeft de cache gevonden

Der Cache war gut zu finden und gutes Versteck. Mit Mücken hatten wir keine Probleme.

Gevonden 01. mei 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute mal die Runde durchs Auholz gewagt.
Schön bei diesem Wetter. Noch ein paar Tage hin, dann wachen dazu noch die Mücken auf ;-).

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

[Terug naar de cachebeschrijving]