Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zum Wohl ! ("arboretum medicum")    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 18. enero 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 19. febrero 2011 schufra ha encontrado el geocache

Nachdem wir letzte Woche vergeblich gesucht hatten, haben wir heute noch mal einen Versuch unternommen. So konnten wir ihn auch auf dem Boden liegend finden. Er liegt jetzt wieder an an etwas höherer Stelle. DFDC

encuentran 16. mayo 2010 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute nach einem Flohmarkt Besuch ganz in der Nähe, noch einen kleinen Abstecher zum Krankenhaus unternommen. Dabei die dort liegenden Caches suchen. Nach Betrachtung der Lage vor Ort erst einmal einen Rundgang gemacht, dabei festgestellt das die Lokation gut gewählt ist. Aber es hat dann doch geklappt mit dem ausfindig machen des kleinen Micros.

TFTC (auf OC nachgelogt)
@11:05

encuentran 26. abril 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Die Serie in der schönen, interessanten Umgebung mit flummy, M@yo und T@K vollendet!Wirklich erstaunlich,was für schöne Stellen und Aussichten das neue Krankenhaus alles bietet.

TFTC ladyyy bird

encuentran 03. abril 2009 Schürenköppe ha encontrado el geocache

Ein lehrreicher Abendspaziergang in einem schönen Naherholungsgebiet an unserem großen neuen Krankenhaus. Zum Kranksein viel zu schade.
Viel gelesen, einiges gelernt, zügig geloggt.
DFDC
Schürenköppe

encuentran 25. marzo 2009 Zinthirius ha encontrado el geocache

Gefunden. Interessante Umgebung. Ich werde mit Sicherheit im Sommer wieder kommen um die Pflanzen nochmal in voller Pracht zu bestaunen. Lehrreicher Pfad.

encuentran 03. marzo 2009 v8star ha encontrado el geocache

Da ich auf jemanden aus dem Klinikum warten musste, fix die Zeit genutzt.

encuentran 01. julio 2008 porta-pirates ha encontrado el geocache

Mit etwas Hilfe schnell gefunden!
Toller cache, super Versteck!
TFTC
Gruß

porta-pirates

encuentran 24. mayo 2008 fabila ha encontrado el geocache

*571*
Hier darf noch gewachsen werden!

Während einer informativen Runde haben wir uns zum Loggen an einem Ort besonders lange aufgehalten. War das auffällig? Nein, uns interessierte dieses Gewächs einfach noch etwas mehr als die anderen [^]

Danke für die kleine Lehrstunde und zum Wohl, fabila

encuentran 23. mayo 2008 Batas ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf sofort gefunden. Schöne Dose!
Danke für diesen Cache!
Geuß, Batas77

encuentran 03. abril 2008 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
heute konnte ich mir die Anlage rund um den Cache anschauen. Das Versteck und das Ding passten zueinander. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 31. marzo 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Herrlich, heute hatte ich in Minden zu tun und das Suchen ein paar weniger Caches im Anschluß war sowieso geplant.
Zu meiner größten Freude gab direkt einen neuen Cache. Erst das Vergnügen, dann die Arbeit!  :D So bin ich gern schon in Porta Westfalica ausgestiegen und habe die letzten Meilen mit dem Rad gemacht.
Der Cache zeigt eine interessante Sammlung, die bestimmt noch schöner wird, wenn die Exponate erst einmal so richtig im Saft stehen. Allerdings wird es dann wohl auch mit den Muggel schwieriger werden. Heute schienen alle noch mit den Folgen des Beinahe-Ausnahmezustandes vom Wochenende beschäftigt zu sein.
Gern teile ich meine nächsten Besuchstermine mit, wenn es dann wieder einen frischen Cache gibt!  :D
Herzlichen Dank
8|

encuentran 31. marzo 2008 hhhl ha encontrado el geocache

Heute mußte ich einen dringenden Besuch im neuen Klinikum machen  8) - da war das Krümelmonster schneller gewesen... :o
Schöne Idee und klasse Location!
hhhl

[Volver a la lista de geocache]