Waypoint-zoeken: 

Logs van Wanderung durchs Auholz - III    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. februari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. augustus 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist das Logbuch feucht bzw. sogar der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 13. april 2014 Zipse heeft de cache gevonden

Warscheinlich gefunden. Wie meine Vorcacher. Dosenrest mit Müll. Kein Logbuch. Schade eigendlich für diesen Ort. Danke für herführen. Zipse

Gevonden 12. januari 2014, 20:43 Hasi1 heeft de cache gevonden

Mit chris - eddy unterwegs gewesen. ( :

Gevonden 12. januari 2014, 19:06 chris-eddy heeft de cache gevonden

Gefunden aber loggen nicht möglich nur noch rester vorhanden

Gevonden 09. januari 2014, 15:46 kutsch heeft de cache gevonden

Gefunden aber total zerstört :-\

Gevonden 04. februari 2011 funny4 heeft de cache gevonden

funny4 hat den "Cach" gefunden

14.18 Uhr haben wir den Cach gefunden und waren SEHR enttäuscht! Meine Kinder und ich würden uns sehr freuen wenn man sich um den Cach kümmern würde. Er ist nur noch MÜLL, loggen nicht möglich weil alles nass und defekt ist.

Ich bin --> Sperrspitzen`s <-- Meinung!!!

Wenn man was versteckt, sollte man sich auch drum kümmern!!! Wenn man so einen Müll findet macht das keinen Spaß!!!

Gevonden 14. november 2010 Speerspitzen heeft de cache gevonden

dieser cache sollte dringendst vollkommen ersetzt oder archiviert

 werden !!!

 der ganze cache ist eigentlich nur noch müll und stinkt

das ist aber nicht sinn und zweck beim geochaching der wald ist

eigentlich kein müllplatz !!!


die idee allerdings ist schön und die wanderung war auch sehr schön

aber es ist schade wenn die caches zwar gelegt werden und sich

dann offenbar kein owner mehr dafür verantwortlich fühlt ihn

irgendwann vielleicht alle paar monate mal zu warten

wenn er nicht mehr in ordentlichem zustand ist !!

trotzdem danke sagen die speerspitzen.

Gevonden 29. maart 2010 luIVIpI heeft de cache gevonden

Schöner Cache nur etwas nass und nicht mehr 100%ig dicht. Dankeschön.

Gevonden 20. maart 2010 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

Leider war der Cache feucht, aber wir konnten uns trotzdem eintragen.  Hat bestimmt den harten Winter nicht überlebt.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

Gevonden 19. augustus 2009 lagerfeuer1971 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,18 Sec.

 

nettes versteck !

Gevonden 26. oktober 2008 wildblue&mildgreen heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2008 MEISESEINS heeft de cache gevonden

Der war nun wieder gut zu finden. Bin am Vormittag schon mal mit der Eisenbahn hier vorbeigefahren. Hätte nicht gedacht das ich nachmittags nochmal zu Fuß hier erscheinen. Schade das für mich nun die Nummer zwei fehlt und ich erst später wieder zu Hause in Leipzig merkte hier gibt es noch ne Nummer vier. Na vielleicht beim nächsten Kurzurlaub.

TFTC, Grüße sagt MEISESEINS

Gevonden 07. augustus 2008 Icewolf heeft de cache gevonden

Mit dem Schlauchboot wäre ich wohl besser rangekommen als zu Fuß. Bin begeistert von der Größe des Caches und von den Dingen, die da so leben. Beim ersten Versuch stand ich 3 Meter von dem Ding entfernt, da musste es einfach beim zweiten Versuch klappen. Der Cache is jut. Die Gegend is jut. Der Icewolf is jut. Jute Grüße

Afbeeldingen voor deze log:
IcewolfIcewolf

Gevonden 07. augustus 2008 hellokitty heeft de cache gevonden

Gutes kniffliges Versteck. Einige Muggels krebsen da so rum und machen mit ihren Hunden nen Spaziergang.

Gevonden 21. juni 2008 Silizius heeft de cache gevonden

ich als frischling, also ok alten Garmin rausgekramt und losgestapft.

Das ist ja spannend und und und gefunden, jippi.

wird sicher nicht der letzte Fund bleiben.

Raus: nix

Rein: Schlüsselanhänger (in der Hoffnung er geht durch viele Hände und legt einen weiten Weg zurück)

Danke für den Spaß sagt Silizius !!

Gevonden 01. mei 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute mal die Runde durchs Auholz gewagt.
Schön bei diesem Wetter. Noch ein paar Tage hin, dann wachen dazu noch die Mücken auf ;-).

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

Gevonden 20. april 2008 NavigatorundBlindfisch heeft de cache gevonden

Hallo!

Chache war relativ gut zu finden.

Die Gegend ist wunderschön und auf jeden Fall einen ausgedehnten Spaziergang wert.

Die anderen Teile der Auholz-Wanderung werden wir später auf jeden Fall noch nachholen.

raus: Rastaman

rein: Kabeladapter

 

Viele Grüße

 

Navigator und Blindfisch 

[Terug naar de cachebeschrijving]