Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rainblick    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. janvier 2014 Chagga a archivé la géocache

trouvé 05. septembre 2012 manni3187 trouvé la géocache

Manni3187

trouvé 14. avril 2012 Bobi10 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Tour den Cache gefunden.

trouvé 24. août 2011 Zaunreiter trouvé la géocache

Habe heute Maria mit Rückstrahlerbeleuchtung besucht wie mein Nachbar mal spöttisch sagte
Meine Güte war ich lange nicht an diesem Platz ca. 25 Jahre und dabei ist der wirklich toll und ich wohne grad mal im Nachbardorf.
.
Habe mir unterwegs nach Hause noch eingekauft und hab mir nach dem Loggen noch ein kleines Abendessen in freier Natur gegönnt.

Der Kleine war schnell gefunden und absolut muggelfreie Gegend heute Abend, so wie ich das liebe.

Danke fürs Cachele hat Spaß gemacht aber leider verirren sich sehr wenige Cacher hier auf den Berg was ich sehr schade finde.

Grüßle vom Zaunreiter

trouvé 03. avril 2011 Bannstein trouvé la géocache

Hallo,

das Versteck zu finden war nicht ganz so einfach denn mittlerweile gibt es da sehr viele lose Steine....Unschuldig!

 Herrlicher Ausblick und ein Besuch in der Kapelle lohnt sich, so  werden wenigstens nicht die vielen Schicksale während dem 2. Weltkrieg vergessen!

 

Danke!

 

Bannstein

trouvé 29. juin 2010 nordlicht08 trouvé la géocache

Nach schönem kleinem Spaziergang die Dose schnell gefunden. Tolle Aussicht von hier oben.

Danke für den Cache.

Gruß Nordlicht08

trouvé 23. mai 2010 3findus trouvé la géocache

Heute haben wir diesen schönen Cache gefunden.

 Danke dafür   3findus

trouvé 01. octobre 2009 Openkäscherteam trouvé la géocache

Sehr schöner Ausblick, mit Galimedes von Geocaching.com verbunden, ist nicht weit weg.

Danke für den Cache sagt das

Käscherteam

trouvé 15. août 2009 tut & friends trouvé la géocache

Haben den Cache auf unserer Erkundungstour gefunden. Heute haben wir ein paar neue Cacher mit ins Boot genommen. War ein schöner Tag.

Grüße tut & friends

trouvé 31. août 2008 Bonnie + Clyde trouvé la géocache

Heute bei wunderbarem Motorradwetter gefunden.  Nach einigen kleinen Umwegen im Dorf waren wir muggelfreiem am Cache angekommen.
Nette Ecke, nette Aussicht.

Danach noch schnell beim Dorffest was gegessen und weiter gings zu unseren Nächsten.

Nr. 2 für heute
1.OC3F9A
2.OC55C0
3.OC5EBB
4.OC59AE

von Freiburg aus schöne 4 Stunden Biken, mit kleinen Umwegen ca. 170 km. Herrlich! 

TFTC

trouvé 20. avril 2008 Die8 trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden.Smile
Na ja, so schwer war er auch nicht zu finden. Laughing

Auf jeden Fall sind wir infiziert geworden.

out: nichts (da nichts drin war)

in: Spielzeugauto

Dank und Gruß, an Chagga und Chrisi

[Retour à la géocache]