Recherche de Waypoint : 

Logs pour Latinum    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. septembre 2012 Schadi trouvé la géocache

Ein raffinierte Methode der Koordinatenverschlüsselung! Mein Großes Latinum sagte mir erst einmal: Häää?? Macht doch keinen Sinn! Doch, doch, man muss nur den richtigen Takt finden, dann hilft einem das "interrete" weiter. Schöner Cache, vielen Dank!

Note 05. octobre 2009 rubbeldiekatz a écrit une note

Änderung der Beschreibung / Anpassung der Zielkoordinaten

trouvé 04. septembre 2009 carbolineum trouvé la géocache

[:)][:)][:)] #250 [:)][:)][:)]

Das Rätsel ging flott von der Hand, aber den Cache leider erst nach 2 erfolglosen Anläufen trotz Hint nun mit kleinem Tipp vom Owner endlich 19m off gefunden. [:I] Beim letzten Mal 3 Meter vor dem Versteck aufgegeben. [xx(]

Danke für Tipp und Cache,

Gruss Silke und Michael

trouvé 10. avril 2009 Noc & Rince trouvé la géocache

Das Rätsel lag schon eine Weile gelöst in der Schublade, heute war es dann soweit und wir konnten den Outdoorteil erledigen.
Ein wirklich gutes Versteck, nur ein bisschen off... oder lag das an uns? *g*
Auf jeden Fall ein netter Cache, danke dafür!

trouvé 05. avril 2009 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Nach intensiver Suche im Netz und auch Vorort heute mit der Schwarzen_Robbe und der Weissen_Robbe gefunden. Eine perfekte Arbeitsteilung von Theorie und Praxis.
Die Idee der 'Verschlüsselung' find ich einfach klasse und das Versteck - toll gemacht.
Tolles Rätsel! Danke!
TftC h.

trouvé 28. juin 2008 Team Liner trouvé la géocache

Translatio difficilis, exitus eius facilis fuit.
Multas gratias tibi agu.

TNLN
Viele Grüße
Erhard

trouvé 03. avril 2008 Rabe trouvé la géocache

Non scholae sed dosae discimus!
Das Rätsel war schnell gelöst (schöne Idee!) [:)]
Vor Ort habe ich dann ein ganzes Weilchen suchen müssen, aber schließlich doch noch gefunden. Vielen Dank!

[Retour à la géocache]