Recherche de Waypoint : 

Logs pour Uuuups    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. mars 2009 DuF trouvé la géocache

Ein sehr schönes Rätsel mit ein paar Ecken. Aber wenn man sich an die Beschreibung hält, ist es durchaus schnell lösbar.

Rein: 2 Ü-Eier

Vielen Dank!

trouvé 25. octobre 2008 blaubeere trouvé la géocache

mit etwas Nachhilfe von froschgruen (danke!) wurde ich auf den richtigen Weg gebracht, vor Ort dauerte es dann auch noch ein Weilchen. Es gibt dort viele Möglichkeiten. Habe nur eine Dose gefunden...
Das Rätsel ist ziemlich um die Ecke gedacht.

trouvé 04. octobre 2008 bikestoffel trouvé la géocache

Zunächst schien es so einfach, doch dann ... Nach einiger Rätselei war es mir dann aber doch gelungen die richtigen Finalkoordinaten zu ermitteln und die Dose zu finden.

Danke für das schöne Rätsel und die Dose
bikestoffel

Note 27. septembre 2008 Feodora_ a écrit une note

 

 Dose erneuert.

trouvé 03. septembre 2008 froschgruen trouvé la géocache

Uufff. Erst nach einem kräftigen Schubs seitens der Ownerin auf des Rätsels Lösung gekommen. Und dann tatsächlich innerhalb des heimischen Stadtgebiets fündig geworden. Das mit den oben angegebenen 0,2 km Weglänge (vom Start bis Final)  kommt wohl nicht so ganz hin.
 

[Retour à la géocache]