Waypoint-zoeken: 

Logs van WegeKreuze : Das Nachtigallkreuz    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. april 2009 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Mal eben am Kreuz gehalten
Danke und Gruss Hans

Gevonden 22. maart 2009 Knips heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Cache-Tour in Zons auf dem Rückweg hier halt gemacht und schnell gefunden.
DFDC
Knips

Gevonden 28. januari 2009 Hossow heeft de cache gevonden

Heute als 1. von 4 Caches ohne GPS gefunden. Der ein oder andere Senioren-Radel-Muggel musste abgepasst werden, aber dann war es soweit. 

TFTC und viele Grüße von Hexie diesmal ohne Paul

Gevonden 28. november 2008 rheinflut1995 heeft de cache gevonden

Hallo,
auf unserer "Nachtcachtour" gut gefunden. Eine sehr pilzige Umgebung . Danke und viele Grüße Rheinflut1995

Gevonden 18. oktober 2008 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Radtour fix gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Gevonden 29. augustus 2008 TeamZapke heeft de cache gevonden

...dies war unser erster GeoCache; es hat viel Spaß gemacht; vielen Dank... TeamZapke

Gevonden 19. augustus 2008 HansHaus heeft de cache gevonden

gefunden!

Gevonden 04. augustus 2008 Tallamore heeft de cache gevonden

Ein haufen Brennesseln erschwerte die Suche :-( , dann aber doch recht schnell mit juckenden Schienbeinen gefunden :-) .

 

Grüße

Team Talaroth 

Gevonden 05. juli 2008 rapebe heeft de cache gevonden

Hi... diesmal hatte Alex sofort den "richtigen Riecher" und hat den Mikro gehoben.Smile

Leider ist das Logbüchelchen ganz voll, so daß nur auf der Rückseite noch eine kurze Bemerkung geschrieben werden konnte. Bitte unbedingt ein neues Logbuch hinterlegen.Yell

DFDC und Gruß

rapebe und Alex

Afbeeldingen voor deze log:
NachtigallkreuzNachtigallkreuz

Gevonden 28. juni 2008 JCUT heeft de cache gevonden

Schöne Fahrradtour bei noch schönerem Wetter!

Cache schnell gefunden. 1/3 meiner heutigen Wegekreuzroute...

TFTC
   JCUT

Gevonden 21. juni 2008 jhendric heeft de cache gevonden

Zunächst hatte ich schon vermutet, dass die "Rasenmäher" das Versteck zerstört hätten, aber nach einigem Suchen war er dann doch gut zu finden.

 TFTC

So long...

jhendric 

Gevonden 18. april 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Meine heutige Radtour führte mich hier vorbei. Das Döschen hat mich schon angegrinst, suchen war daher nicht nötig.

Marco

[Terug naar de cachebeschrijving]