Recherche de Waypoint : 

Logs pour Emma`s Glück    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 20:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 25. juillet 2010 holgi_bo n'a pas trouvé le géoacache

Bis zum Zauberbaum ging alles ganz gut, dann aber nach gut 45 Minuten Suche am Zauberbaum entnervt aufgegeben. Habe dann heute von einem Arbeitskollegen, der diesen Cache schon gefunden hat, erfahren, das die 10 m im Tipp nicht stimmen können (ist deutlich mehr) und nun wird mir einiges Klarer. Hinderlich waren jetzt im Sommer natürlich auch die vielen Brennesseln aber das ist ja kein Hinderungsgrund..  ;-) Also auf ein Neues in nächster Zeit.

trouvé 26. mars 2010 goertzy trouvé la géocache

Was macht man, wenn man seine Frau aus Brakel abholt??? Richtig, man fährt früher von zuhause los und geht noch ein bißchen Cachen...
Eine wunderschöne Runde durch den Wald. Allerdings entwickelt der Cache dann zwischen dem Zauberbaum und dem Pre Final eine mächtige Eigendynamik... icon_smile_wink.gificon_smile_wink.gif Gut, dass ich die Karte dabei hatte, so konnte ich mir so manchen Höhenunterschied sparen...

Das Pre Final hat mir besonders gut gefallen. Nette Idee an einem mystischen Ort...

Auf dem Weg zum Final dann noch einen Zufallsfund gemacht...

Aber dieser Wald schreit förmlich nach Geocache Verstecken... Noch nie soviele potentielle Verstecke auf einen Fleck gesehen

Das Final konnte dann schnell gefunden und in aller Ruhe geloggt werden.

Das war übrigens auch der erste Fund vom kleinen Goertzy...

In: NRW Coin
Out: TB

TFTC

goertzy

Note 02. décembre 2009 Team Tonka a écrit une note

Dürfte vor Ort alles noch ok sein. Bitte aktualisierte Cachebeschreibung beachten.

Note 01. décembre 2009 ragnarök 666 a écrit une note

hi tonka, habe da ein problem. wir waren bei diesen zauberbaum aber da liegt ein dicker ast neben den baum. jetzt vermute ich mal, das da der nächste hinweiß an den dicken ast war. würde mich freuen, wenn ihr da mal nach schauen würdet. vieleicht sind wir eventuel auch nur zu dumm.

 

mfg ragnarök 666

trouvé 09. août 2009 Chiban trouvé la géocache

Zusammen mit Metacom und Friends gemacht

trouvé 14. février 2009 waldrapp trouvé la géocache

February 14 by waldrapp

eine super Wanderung am Kaiserbrunnen,
mit vielen neuen Ecken, die wir sonst sicher nicht gefunden hätten.
Bei schönstem Winterwetter (den ersten Teil haben wir am 7.2 im Schneetreiben gemacht) haben wir den Final im ersten Anlauf nicht gefunden. Da hat sich einer verrechnet und dafür heute die Quittung bekommen. Im Schein der GPS-Beleuchtung haben wir dann doch noch Erfolg gehabt.

vielen Dank sagen
der Waldrapp
und die Köllibande

out TB
in McD. Hund

trouvé 24. janvier 2009 gefind trouvé la géocache

Am Neujahrstag mit den ersten Sationen angefangen, dann wegen Schnee erst heute die übrigen angegangen bis zum Cache. Schön geschickt gewählte Hint-Verstecke . Da auch oft Spaziergäger/Jogger in der Nähe, war auch schon mal Warten angesagt.
 
in: Schlüsselanhänger mit Ansteck-Nadelout

out: Grüner Plastik-Frosch

trouvé 28. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Der cache stand schon sehr lange auf unserer todo-Liste. Heute sind wir ihn dann mal spontan angegangen.
Nach einer schönen Wanderung quer durch den Hinnenburger Wald konnten wir den cache schliesslich heben.
An stage6 mussten wir jedoch kurzzeitig unsere erlernten Rechenregeln vergessen, um die richtigen Koordinaten zu errechnen. Sonst aber ein wirklich gelungener Multi!

in: Spielzeugauto, pathtag "TeamTunare on the hunt" (zum behalten für den owner des caches oder den nächsten Finder)

out: Mülltonnenmännchen

Viele liebe Grüsse auch an Emma
dfdc
TeamTunare

trouvé 05. avril 2008 kapverden trouvé la géocache

Trotz strömendem Regen haben wir uns auf die Suche gemacht und sind nicht enttäuscht worden.Einmal wieder eine schöne Ecke entdeckt und danke für den gut ausgearbeiteten Cache.Zu dieser Jahreszeit war es ein Erlebnis den wildwachsenden Bärlauch zu sehen , der sich wie riesige Teppiche im ganzen Wald ausgebreitet hat.

in: coin black cat

out: bild 

[Retour à la géocache]