Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Death Dealers #1 - Lost Place Old Ammo Depot    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 05. junio 2022 kadett11.oc has archived the cache

alles gute hat ein ende

encuentran 22. julio 2021 FlashCool ha encontrado el geocache

Oha, ein Oldie an einem historischen Ort. Da wurde heute am Abend nach einem Termin in Büdingen hier doch direkt mal vorbeigeschaut. Die Suche gestaltete sich doch länger als zunächst angenommen und etwas abseits der angegebenen Koordinaten wurde ich schließlich fündig.

Danke fürs Verstecken, Herlocken, Zeigen und die weitere Hege und Pflege.

encuentran 24. abril 2018 cisco66 ha encontrado el geocache

eses Döschen hat mich doch einige Zeit gekostet.
Ich fand es dann doch ein paar Meter Abseits der Stelle, die mir mein GPS anzeigte. Das ist mir hier und heute aber auch ein paar mal passiert.

Danke für's Verstecken
Cisco66

encuentran 26. enero 2014 welllife ha encontrado el geocache

der war gut zu finden - vielen Dank! Cool

 

TFTC welllife

encuentran 04. junio 2013 nicpi ha encontrado el geocache

er könnte besser versteckt werden

 

nicpi

encuentran 05. noviembre 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Dieses Urgestein endlich mal gesucht und gefunden.

Dose innen total nass!

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 15. diciembre 2010 falo2k ha encontrado el geocache

der 1. auf meiner BÜ/ME Runde. Gut gefunden, ich kann bestätigen,
der Deckel der Box ist kaputt und es ist alle ziemlich feucht,
ja heute war das Logbuch natürlich gefroren.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

no encontrado 03. agosto 2010 pifgo28 no han encontrado el geocaching

Unser erster cach und wir haben ihn nicht gefunden Cry, aber wir probieren es noch einmal.

encuentran 29. noviembre 2009 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Leider verkommt der Platz immer mehr zur Müllkippe.

In Schlüsselanhänger

Out -

TFTC Murdock

encuentran 07. octubre 2009 Die Schlossgeister ha encontrado el geocache

Wir haben das Tor und den Cach gefunden.

encuentran 18. septiembre 2009 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. TFTC

encuentran 18. julio 2009 Protzie ha encontrado el geocache

#17 um 10:30 Uhr 

Total zu gewuchert, da musste ich erst mal eine Schneise mit dem Ranger-Messer schlagen. Jetzt kommt man wieder hin, aber nicht lange die Brenneseln wachsen schnell.

Gruß
Protzie

encuentran 29. noviembre 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Mit Familie und PacMan auf Büdinger Sonntagstour.
Die Stelle lädt direkt zu mehr ein.

tftc Jan

encuentran 23. agosto 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo,

 

nach kurzer Überlegung, ob ich nicht doch durch den Zaunausschnitt muss, gefunden.

 

Out: Goldmünze und Goldpin für Räuberträume

In: Danke Schlüsselanhänger und Mercedes Anstecknadel

 

Vielen Dank

 

Anna und Tobias

encuentran 08. agosto 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Heute auf der Büdingen Tour zum 888-Event, zusammen mit Dolly-Crew, fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

P.S. Der Deckel der Box ist defekt

encuentran 12. julio 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Um 15:50 problemlos gefunden.

No trade, TFTC

 (#4)

Klaeus

encuentran 06. julio 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Auf der Anfahrt nach Büdingen schnell noch mal einen Abstecher gemacht. Außer Bauermuggels nichts unterwegs gewesen :-). Schnell geborgen und den Kidies vorgelegt.
Out: Seestern
In: Bugs Bunny
Danke für den Cache.

encuentran 09. junio 2008 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Hier war ich früher oft mit der Enduro unterwegs, was die GI's eigentlich auch immer ganz lustig fanden.

Vielen dank dafür das ich mal wieder einen Grund hatte hier herzukommen.

encuentran 01. mayo 2008 Mr.Rewe ha encontrado el geocache

Nachtrag zum Log bei Geocachin.com

Grüsse Mr.rewe 

encuentran 29. abril 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Heute beendet was ich mit JoGro vor 4 Wochen angefangen habe.Die Death Dealer's sind fast komplett.
Das Auto unten an der Landstraße geparkt, den Rest gelaufen. Am Ort des Geschehens musste ich einen Moment warten da Muggel mit Hund des Weges kamen. Als die Luft endlich rein war konnte ich meinem Handwerk nachgehen.
Musste mich durch Gestrüpp und Dornenhecken kämpfen um an das Döschen zu gelangen.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

Kein Tausch

encuentran 22. diciembre 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

I had to walk a little bit and after that it was not too easy to find, nice hide, thanks ..
why is there a fence, what is in this area ? would be interesting to know...

tftc kadett11

#830

encuentran 12. agosto 2007 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf heute ohne Probleme gefunden. Ich war das letzte Mal ein bißchen blind.
OUT: Smily-Anhänger
IN: Geolutin-TB "Geolino"
T4TC Coolmonkey

encuentran 20. julio 2007 thueml ha encontrado el geocache

Schnell und problemlos gefunden.
Cache ist trocken und in gutem Zustand.

TFTC
NT

Schöne Grüße,
thueml & simone

encuentran 09. julio 2007 Uhrheber ha encontrado el geocache

Hi, sehr viel Gestrüpp hier, da muss man sich erst mal durchkämpfen, ansonsten gut gefunden, Gruß Maik

in, out: nix

encuentran 03. noviembre 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 29. octubre 2006 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Was war oder ist das denn für eine merkwürdige Anlage? Die Breite der Zufahrt reicht fast für eine Autobahn. Daher besannen wir uns auf unsere landwirtschaftlichen Interessen und konnten fast bis an den Cache heranfahren. Die Box war nicht zu übersehen. Aber das mit dem Tor waren wir ehrlich nicht!

encuentran 27. octubre 2006 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden mit dem Gastcacher Dematerialisierer.
In: Schlüsselband
Out: Leuchtstick

encuentran 26. octubre 2006 hotelzulu ha encontrado el geocache

Nice place for a cache and no muggels to see.
I could log and pressed in a travelbug.
Thanks so much for the new cache.
in: TB "4wheel Jeep"
out: nothing

Greetings
says Heinz

encuentran 01. octubre 2006 rumpel ha encontrado el geocache

Schön, direkt vor meiner Haustüre. Hab den Cache nach knapp 10 min gefunden, da heute mein GPS mich in alle 4 Himmelsrichtungen schicken wollte, außer zum Final, auch wenn man nur 3 Meter davor steht :)


IN= Lightstick yellow
OUT= Death Dealers Second Platoon - Red

[Volver a la lista de geocache]