Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 05. juni 2022 kadett11.oc has archived the cache

alles gute hat ein ende

Gevonden 22. juli 2021 FlashCool heeft de cache gevonden

Oha, ein Oldie an einem historischen Ort. Da wurde heute am Abend nach einem Termin in Büdingen hier doch direkt mal vorbeigeschaut. Die Suche gestaltete sich doch länger als zunächst angenommen und etwas abseits der angegebenen Koordinaten wurde ich schließlich fündig.

Danke fürs Verstecken, Herlocken, Zeigen und die weitere Hege und Pflege.

Gevonden 24. april 2018 cisco66 heeft de cache gevonden

eses Döschen hat mich doch einige Zeit gekostet.
Ich fand es dann doch ein paar Meter Abseits der Stelle, die mir mein GPS anzeigte. Das ist mir hier und heute aber auch ein paar mal passiert.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Gevonden 26. januari 2014 welllife heeft de cache gevonden

der war gut zu finden - vielen Dank! Cool

 

TFTC welllife

Gevonden 04. juni 2013 nicpi heeft de cache gevonden

er könnte besser versteckt werden

 

nicpi

Gevonden 05. november 2012 Gnom heeft de cache gevonden

Dieses Urgestein endlich mal gesucht und gefunden.

Dose innen total nass!

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 15. december 2010 falo2k heeft de cache gevonden

der 1. auf meiner BÜ/ME Runde. Gut gefunden, ich kann bestätigen,
der Deckel der Box ist kaputt und es ist alle ziemlich feucht,
ja heute war das Logbuch natürlich gefroren.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Niet gevonden 03. augustus 2010 pifgo28 heeft de cache niet gevonden

Unser erster cach und wir haben ihn nicht gefunden Cry, aber wir probieren es noch einmal.

Gevonden 29. november 2009 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Leider verkommt der Platz immer mehr zur Müllkippe.

In Schlüsselanhänger

Out -

TFTC Murdock

Gevonden 07. oktober 2009 Die Schlossgeister heeft de cache gevonden

Wir haben das Tor und den Cach gefunden.

Gevonden 18. september 2009 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. TFTC

Gevonden 18. juli 2009 Protzie heeft de cache gevonden

#17 um 10:30 Uhr 

Total zu gewuchert, da musste ich erst mal eine Schneise mit dem Ranger-Messer schlagen. Jetzt kommt man wieder hin, aber nicht lange die Brenneseln wachsen schnell.

Gruß
Protzie

Gevonden 29. november 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Mit Familie und PacMan auf Büdinger Sonntagstour.
Die Stelle lädt direkt zu mehr ein.

tftc Jan

Gevonden 23. augustus 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo,

 

nach kurzer Überlegung, ob ich nicht doch durch den Zaunausschnitt muss, gefunden.

 

Out: Goldmünze und Goldpin für Räuberträume

In: Danke Schlüsselanhänger und Mercedes Anstecknadel

 

Vielen Dank

 

Anna und Tobias

Gevonden 08. augustus 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Heute auf der Büdingen Tour zum 888-Event, zusammen mit Dolly-Crew, fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

P.S. Der Deckel der Box ist defekt

Gevonden 12. juli 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Um 15:50 problemlos gefunden.

No trade, TFTC

 (#4)

Klaeus

Gevonden 06. juli 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Auf der Anfahrt nach Büdingen schnell noch mal einen Abstecher gemacht. Außer Bauermuggels nichts unterwegs gewesen :-). Schnell geborgen und den Kidies vorgelegt.
Out: Seestern
In: Bugs Bunny
Danke für den Cache.

Gevonden 09. juni 2008 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Hier war ich früher oft mit der Enduro unterwegs, was die GI's eigentlich auch immer ganz lustig fanden.

Vielen dank dafür das ich mal wieder einen Grund hatte hier herzukommen.

Gevonden 01. mei 2008 Mr.Rewe heeft de cache gevonden

Nachtrag zum Log bei Geocachin.com

Grüsse Mr.rewe 

Gevonden 29. april 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Heute beendet was ich mit JoGro vor 4 Wochen angefangen habe.Die Death Dealer's sind fast komplett.
Das Auto unten an der Landstraße geparkt, den Rest gelaufen. Am Ort des Geschehens musste ich einen Moment warten da Muggel mit Hund des Weges kamen. Als die Luft endlich rein war konnte ich meinem Handwerk nachgehen.
Musste mich durch Gestrüpp und Dornenhecken kämpfen um an das Döschen zu gelangen.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

Kein Tausch

Gevonden 22. december 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

I had to walk a little bit and after that it was not too easy to find, nice hide, thanks ..
why is there a fence, what is in this area ? would be interesting to know...

tftc kadett11

#830

Gevonden 12. augustus 2007 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf heute ohne Probleme gefunden. Ich war das letzte Mal ein bißchen blind.
OUT: Smily-Anhänger
IN: Geolutin-TB "Geolino"
T4TC Coolmonkey

Gevonden 20. juli 2007 thueml heeft de cache gevonden

Schnell und problemlos gefunden.
Cache ist trocken und in gutem Zustand.

TFTC
NT

Schöne Grüße,
thueml & simone

Gevonden 09. juli 2007 Uhrheber heeft de cache gevonden

Hi, sehr viel Gestrüpp hier, da muss man sich erst mal durchkämpfen, ansonsten gut gefunden, Gruß Maik

in, out: nix

Gevonden 03. november 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 29. oktober 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Was war oder ist das denn für eine merkwürdige Anlage? Die Breite der Zufahrt reicht fast für eine Autobahn. Daher besannen wir uns auf unsere landwirtschaftlichen Interessen und konnten fast bis an den Cache heranfahren. Die Box war nicht zu übersehen. Aber das mit dem Tor waren wir ehrlich nicht!

Gevonden 27. oktober 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden mit dem Gastcacher Dematerialisierer.
In: Schlüsselband
Out: Leuchtstick

Gevonden 26. oktober 2006 hotelzulu heeft de cache gevonden

Nice place for a cache and no muggels to see.
I could log and pressed in a travelbug.
Thanks so much for the new cache.
in: TB "4wheel Jeep"
out: nothing

Greetings
says Heinz

Gevonden 01. oktober 2006 rumpel heeft de cache gevonden

Schön, direkt vor meiner Haustüre. Hab den Cache nach knapp 10 min gefunden, da heute mein GPS mich in alle 4 Himmelsrichtungen schicken wollte, außer zum Final, auch wenn man nur 3 Meter davor steht :)


IN= Lightstick yellow
OUT= Death Dealers Second Platoon - Red

[Terug naar de cachebeschrijving]