Waypoint search: 

Log entries for Die Rüden vom Kollenberg    Found 1x Not found 0x Note 3x

Note 08 June 2008 maulwurfpauli wrote a note

Hatte heute alles für die Wiederauflebung meines Erstlings dabei. Doch die Entrindung (!) des Stages 1 war dann der endgültige Blattschuß dieses Caches. Nach dem Finalklau und Stage 3 Zerstörer muß hier wohl ein wirklich sehr beflissener Geocachgegner am Werk gewesen sein.
Vielen Dank sagt mwp.

Found 31 May 2008 ElefantenKuh found the geocache

zusammen mit geolinus und dem owner gesucht & leider nicht alles so gefunden wie erwünscht [:(]

bis auf die gemuggelte stage 3 und die final dose war jedoch alles gut zu finden. ok, ohne den ein oder anderen tipp vom owner hätten wir aber wohl teilweise etwas länger suchen müssen [:D]
besonders die abweichung unserer 3 gps geräte an einer station hat uns sehr überrascht [:O]

die final location ist aber echt klasse! [:)]
es wäre zu schade, wenn der cache archiviert werden würden.
und außerdem hast du sicherlich schon viel zeit in das erstellen der stages und der beschreibung investiert - da sollte sich doch bestimmt jemand finden der den cache adoptieren möchte.
(da ich selbst zu weit weg wohne, ist es für mich mit der adoption leider schwierig, sonst würde ich es gerne machen)

-no trade (mangels munibox [:(])

dennoch vielen dank für die nette runde!


#221
Gruss ElefantenKuh

Note 03 April 2008 maulwurfpauli wrote a note

Habe noch einen Witterungsschutz für Stage 7 in Zeile 24 eingebautWink

Note 31 March 2008 maulwurfpauli wrote a note

Viel Spaß beim Finden!
Das ist mein bisher spannendster, anspruchsvollster, fantasiereichster und bester Cache!

O.k., es ist mein erster.

Bitte habt Weitsicht beim Suchen der Stages und Nachsicht mit mir und meinem Novizencache. (Feedback gerne zu Schwierigkeit und Terrain oder, falls ich etwas nachbessern soll).
Zur Zeit wird hier oben vom Heimatverein das Grünzeug zurückgeschnitten. Auch Waldarbeitermuggels sind wegen Emma häufiger unterwegs.

Liebe Maulwurf Grüße, mwp.

[Back to the geocache listing]