Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Gera N1    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

lange gesucht aber gefundenCool

gefunden 06. Mai 2012 MINIJO10311 hat den Geocache gefunden

Wir hatten hier so oft gesucht und jetzt schnell gefunden. Der war wahrscheinlich doch eine Zeit lang nicht an seinem Platz.

 

Tftc

nicht gefunden 15. Dezember 2011 MINIJO10311 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Das GPS-Signal ist dort sehr ungenau.

gefunden 03. April 2011 Fatoe hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen in der näheren Umgebung den Cache doch noch gefunden.

Team Fatoe

gefunden 04. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Ans Tageslicht geholt und gelogt.Gruß Bodo

gefunden 16. April 2010 teresl hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach Nutzung als drive-inn. Danke

nicht gefunden 05. Februar 2010 efdeluxe hat den Geocache nicht gefunden

Hallo.

GEstern auf der Suche nach dem Cache, mußte ich leider erfolglos wieder von dannen ziehen.  :(
Lebt dieser Cache noch?

Gruß efdeluxe

gefunden 27. September 2009 wattfras hat den Geocache gefunden

Nun will ich mich mal an den Bonus-Cache ranmachen und alle Etappen erarbeiten. Tolle Ecke, diese Stelle kannte ich noch nicht! Cache schnell gefunden! Danke!

gefunden 05. Juli 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir erst einige falsche Verstecke in Verdacht, bevor wir das Döslein gefunden hatten. Mitten in der Gera lag ein alter Monitor. Manchem Zeitgenossen scheint seine Umwelt wohl völlig egal zu sein. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Juli 2009 ruppi hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 schanderl hat den Geocache gefunden

Ein schöner 1. Mai mit einer Radeltour. Wir haben mit der "An der Gera N"-Serie begonnen. Dies ist unser zweiter! Hoffentlich merken wir uns alle Zahlen. Bei wunderschönem Maiwetter gut gefunden. TFTC! Schanderl

gefunden 08. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 12. Januar 2009 Mangiamente hat den Geocache gefunden

Gefunden. Und mamy1, ich habe jetzt auch so ein schönes Bild von der zugfrorenen Gera ;-)

TFTC

LG Mangiamente

gefunden 03. November 2008 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Bei diesen Cache sollte die Suche etwas länger dauern als sonst üblich (wir wollten eigentlich schon aufgeben) da viel unser Blick auf eine leere Bierflasche und was lag daneben -eine Filmdose-. Wir haben Sie wieder versteckt und der Owner bekommt von uns extra Post.

gefunden 27. Juli 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Irgendwie beim Laden der Cachebeschreibung nicht aufgepasst und noch die alten Koordinaten gehabt. Natürlich wie bescheuert gesucht und nix gefunden. Okay Telefon - neue Koordinaten - okay, dann auch super gefunden.

gefunden 27. Juli 2008 Mr.Hanzo hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

gefunden 04. Juli 2008 NGC3603 hat den Geocache gefunden

Das gesamte Wäldchen um die Koordinaten durchsucht ... und den Cache gefunden! :)

Viele Grüße,
Caro (+Gastcacher)

gefunden 19. Juni 2008 tho.ehrhardt hat den Geocache gefunden

War mein schnellster Cach bis jetzt, Vorsicht - Anglermuggel :)

Danke sagt tho.ehrhardt

gefunden 27. Mai 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Auf unserer MInirunde gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

gefunden 24. Mai 2008 delete_129861 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 14. April 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit diese Serie angegangen. Schnell gefunden.

gefunden 13. April 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Heute um 16.10 Uhr gefunden. Leider waren wir zuerst auf der falschen Seite :)

LG - Team Bubies

gefunden 09. April 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

bei nieselregen mit nassen schuhen gefunden

vielen dank und viele grüße von yalla

gefunden 05. April 2008 Bienenvater hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

gefunden 04. April 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.
Gruß Eberhard

[Zurück zum Geocache]