Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund um den Beilstein    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Locked 25. augustus 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 10. april 2009 Joez2 heeft een notitie geschreven

Leider habe ich vergessen, den alten Beilstein-Cache bei opencaching.de zu archivieren. Sorry, aber dafür gibt es hier zuerst den neuen Cache: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC7E42

Viel Erfolg

Joez2

Niet gevonden 10. april 2009 Die zwei Wächter des Guten heeft de cache niet gevonden

Wir konnten an der Station2 leider keinen Hinweis finden, weder Hinweis noch Reflektor waren dort auffindbar.

Somit war die Suche für uns dort leider beendet,

Gevonden 03. april 2009 Der Fisch heeft de cache gevonden

Heute um 13:18 Uhr als meinen allerersten Cache gefunden :-)

Hat sehr viel Spaß gemacht, viele schöne Stationen, die mit den Hinweisen gut zu finden waren. Sogar Rehe haben sich blicken lassen!

Vielen Dank dafür!

Gevonden 02. april 2009 utul heeft de cache gevonden

Mein erster Multicache! Sehr schöne Runde mit gut zu findenden Stationen. Leider geht es zwischen Station7 und dem Final ein Stück an der Strasse entlang. Dies ist je nach Verkehrsaufkommen -ich war gegen 16.50 Uhr (Rushhour) da - nicht ganz ungefährlich. Alles in allem aber ein sehr zu empfehlender Cache!

Danke für´s verstecken!

Gevonden 28. februari 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schöner Multi der uns viel Spass gemacht hat. Teilweise hatten wir Abweichungen, aber die sind ja im Wald normal und die Stages konnten auch ohne entschlüsseln der Hints gefunden werden.
Auch das Final war schnell gefunden.

Vielen Dank für die schöne Runden
in: coin
out: coin

Gevonden 16. november 2008 1840858 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit zwei Gastcachern angegangen. Die Koordinaten sind teilweise etwas off, doch mit den Hinweisen gut zu finden. Auch die Reflektoren sind am Tag ein große Hilfe. Am Final haben wir zwar zwei Reflektoren gefunden, doch die Dose hat uns noch ne knappe Stunde beschäftigt. Pünktlich zum Cachefund setzte dann noch Regen ein.

 TFTC: Cow & Chebu zusammen mit Florian und Fang

Gevonden 14. september 2008 Selvaggio heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wanderwetter haben wir diese Runde sehr genossen. Die Stages sind allesamt liebevoll ausgearbeitet und sehr abwechslungsreich. Mit Hilfe der zusätzlichen Hints ließen sich alle Hinweise problemlos finden, und auch der Final war recht schnell entdeckt. Fazit: Eine richtig "typische" Joez2-Location - so mag ich das!
TFTC & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

Gevonden Aanbevolen 31. augustus 2008 takheihei heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde die wir da zu bestehen hatten. Alle Stationen sind eindeutig zu finden, das Final hat uns dann einiges an Zeit gekostet, konnte sich aber dann doch nicht verbergen, so daß wir uns um 17:30 im Logbuch verewigen konnten.
Solche Caches machen uns am meisten Spass!

Vielen Dank fürs Verstecken

Takheihei

In: Fußball Quartett
Out: Murmel

Gevonden 30. juli 2008 rudikun heeft de cache gevonden

Ein schöner Rundweg, allerdings wusste ich zunächst nicht, wie ich zum Final kommen sollte, war auch gut versteckt.

TFTC ! rudikun 

Gevonden 25. mei 2008 Rheingauner heeft de cache gevonden

JaJa, ne nette Runde mit vielen Stechmücken, viel Krabbelgetier und ebenso nervigen Muggels!
Hey und da war sogar die "Hülle eines Zebras" am Final!(siehe Foto)

Die Koordinaten waren mit teilweise bis zu 20m ungenau, aber das geübte Auge (und das eine oder ander "Hint'chen") trugen dazu bei das Ding schnell auszumachen.

In: Rheingauner-Mini-Aufkleber; Suzuki-Schlüsslband; Einmal-Handschuhe (oft recht nützlich)

Out: Mikrowellen-Leck-Tester; Schlüsselband; GC Beilstein

DFDC

Die Rheingauner

Gevonden 07. mei 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde die wir heute bei bestem Wetter absolvierten [^].
Wir nutzten die Hints und kamen so ziemlich schnell voran.
Uns gefiel vor allem der waldpfad zwischen Stage 4 und 5 und das Finalversteck.

Was uns allerdings nicht gefiel, die Straße an einer blöden Stelle überqueren zu müsssen - ob das Kreuz dort für jemanden aufgestellt wurde der das vor uns mal probierte? [8)]

Gruß
Sarah und Christoph

out: Schimmis Laubfrosch-Coin

#888 um 16:10 uhr

[This entry was edited by Cachologen on Sunday, May 11, 2008 at 7:41:36 AM.]

Opmerking 18. april 2008 Joez2 heeft een notitie geschreven

Einige Änderungen:

- Koordinaten verbessert,
- Hochsitz-Stationen entfernt,
- 2 neue Stationen,
- neuer Final.

In: Geocoin "Beilstein" (Mission: Soll immer wieder zwischen diesen vier Caches hin und her wandern: "Rund um den Beilstein" (GC1AQ4M), "Vergessener Stein", "Grauer Stein am Rheinsteig" (GC1577B) und "Sagenhaftes Hessen: Monstranzenbaum" (GC16EG3).)

  New coordinates:  N 50° 05.***' E 008° 08.***'

Gevonden 13. april 2008 seebaer(99) heeft de cache gevonden

Hallo,

eine schöne Runde, die wir in großer Gruppe gemacht haben. Haben eine Weile gesucht, ein gutes Versteck.

Gruß

Seebaer(99)

Gevonden 10. april 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Oh je, drei Anläufe gebraucht! [:I]
Die Stages haben mir sehr gut gefallen, insbesondere die schön gemachten Hinweise.
Dagegen die Koordinaten am Final weniger. 20-25 m off.
Und der Hint ist bei der Vielzahl der fraglichen Objekte auch nicht wirklich hilfreich.
Und nachts mochte ich mit dem Hochsitz in unmittelbarer Nähe auch nicht unbedingt suchen.
Na ja, jedenfalls schöne Runde.
TFTC.
In: Haifisch.
Out: Spinne.
Am Final noch flyercs getroffen - viele Grüsse aus der Stadt nach Dotzem! [:)]

Gevonden 08. april 2008 weingauner heeft de cache gevonden

Hallo,

dann will ich hier auch einmal loggen.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt der

Weingauner

no Trade

Gevonden 02. april 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Jepp, das war mal richtig nett!! Die Abweichungen waren zwar ordentlich, aber dank der supereindeutigen Reflektoren und der superleicht auffindbaren Hinweise war die Runde flott vollendet [:D] - und am Final konnte ich kaum glauben, dass es 1.) schon vorbei war und 2.) wir tatsächlich noch Gold geholt haben - faszinierend! [:D]
Viele Grüße an Chimera&MissMarple - da werden wir Euch in Zukunft ja sicher öfter mal treffen! [:D] Glückwunsch zum Silberrang!!
#817 @ 21:29

Gevonden 02. april 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

[8][^][8] FTF!!! [8][^][8]

Im Team mit Rheingaul & Rheingauline36 alle Stationen bestens gefunden!

Wir hatten schon die letzten 2 Abende überlegt hinzufahren, nachdem er bei OC ja schon freigeschaltet war .... aber irgendwie war es da immer schon soooo spät [;)]

Die Abweichungen an ein paar Stationen waren recht groß (15- 25 Meter!) - bei Tag könnte die Runde wohl etwas länger dauern ...
Bei Nacht ist alles so eindeutig - da kann fast nichts schiefgehen [:D]


Als wir grade wieder am Auto angekommen waren, parkte schon das nächste 2er Team .... ist also heute einiges los da [:D]



ps: wo gibts denn die Reflektoren? Scheinen ja spottbillig gewesen zu sein bei der Menge, die da hängen [;)]

pps: Nachts prima in einer Stunde zu machen!
20:28 kam die Mail/SMS, 20:51 an Stage 1 gewesen, um 21:30 den Cache in den Händen gehalten und um 21:45 wieder am Auto angekommen [:D]

  Original coordinates:  N 50° 05.***' E 008° 08.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]