Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittagspause - Brueckenschlag    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2009 Valael hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

mittagspause - 2 muggels da

abendbrot - muggelfrei

geloggt

gefunden 28. Mai 2009 Admiral X hat den Geocache gefunden

Smile Haben letztens darauf gesessen. Hatten ihn aber nicht auf dem Zettel. Schöne Aussicht.

Gruß

Admiral X

gefunden 04. April 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

diese Dose konnten wir schnell finden, netter Fleck dort!

TFTC der Feenstrumpf

gefunden 01. Februar 2009 Sofawolf hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein wenig aufpassen, dass es uns nicht weg pustet, aber auch wenn wir den Badeanzug zuhause lassen konnten, haben wir eine entspannte Runde mit den Hunden drehen können und den Cache um 12.45 Uhr gehoben :-)

Vielen Dank dafür !

gefunden 04. Januar 2009 die_hummel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang auch bei nicht so guten Wetter. Schnell gefunden!

 

MFG Die Hummel

gefunden 19. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Obwohl es ein bisschen tröpfelte, genossen wir den Spaziergang am Wasser mit der Belohnung am Steg.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 15. Juni 2008 perugo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Danke für den Cache

perugo

gefunden 30. Mai 2008 Hoschi hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden, und durch zufall gleich noch ein passierschiff gesehen. die grand voyager. danke, mfg teamhoschi

Bilder für diesen Logeintrag:
grand voyagergrand voyager

gefunden 22. April 2008 Khylana hat den Geocache gefunden

Nach der großen und kleinen Mittagspause aufgesucht Smile
Heute war es hier recht windig, darum haben wir uns zum Loggen aufs Festland verzogen, nicht das was Abhanden kommt...Danke für den Cache sagt
Khylana

gefunden 18. April 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich erstmal hingesetzt und den Blick über die Gegend schweifen lassen. Echt eine schöne Ecke hier. Die Dose war dann auch sehr schnell gefunden.
Danke für diesen Cache an einem wunderbaren Ort.

gefunden 10. April 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Wir haben die Beine baumeln lassen- und siehe da- eine kleine schwarze Dose!

Danke für den Cache

gefunden 25. Januar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Bei dem Sturm heute eine wirklich interessante Stelle. Cache gut gefunden.

TNX und viele Grüße
Roger

gefunden 25. November 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#503

Obwohl ich jeden Tag den Blick auf den Kanal genießen kann, fand ich doch diese Ecke auch ganz reizend.

Die letzten Meter bis zum Cache sind bei der feuchten Witterung ganz schön gefährlich.

Vielen Dank für diesen Cache an einem schönen Ort,

Kai (KBreker)

gefunden 07. Oktober 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Auch hier mussten wir 2 mal hinkommen, weil beim ersten Mal war es vor lauter Muggles nicht möglich sich dem Cache zuu nähern.
Auch heute waren wieder welchge da, die haben wir aber "verscheucht".


TFTC
Erik

gefunden 03. August 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Toller Platz für einen Cache, vorallem, wenn man nach den "Strapazen" des "Groß und Klein"-Caches hier vorbeikommt! Habe aber wieder zwei Anläufe gebraucht, weil das Muggelpärchen den Platz einfach nicht räumen wollte ...

No Trade!

TFTC

Capellmeister

gefunden 23. Juli 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. Juni 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Habe nach der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht und den kleinen Ausflug genossen.
Vielen Dank

gefunden 09. Juni 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

moin moin

unser erster cache auf unserer tour heute. sehr gemütlich und zum glück gerade keine muggels.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 24. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

15.20h FTF

Ein schönes Fleckchen für eine Mittagspause...
wir haben hier Kaffeepause gemacht .

Handwerklich sehr schön. Hat uns prima gefallen.

Vielen Dank für den Cache,
schneefritte

[Zurück zum Geocache]