Ricerca waypoint: 

Log per Lachsenbach - Obst und Huetten    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. settembre 2012 Magellan.F ha trovato la geocache

Bei super Sonnenschein gut gefunden

Cool DFDC

trovata 24. agosto 2012 Team Bella ha trovato la geocache

Gesucht - Gefunden.

Und danach noch ein paar Kletterübungen eingelegt. Ich wüßte gerne für was die Hütten gut sind? Schöner Weg.

TFTC

trovata 16. luglio 2011 koffie09 ha trovato la geocache

Fund von GC.com nachgeloggt

trovata 24. giugno 2011 SaFran94 ha trovato la geocache

# 1421 / 11:20 Uhr
Zusammen mit GeLaNi befand ich mich auf dem Weg nach Damp. Unterwegs sammelten wir ein paar Dosen ein. Hier nutzten wir die Gelegenheit uns ein wenig die Füße zu vertreten und die Umgebung zu erkunden.
T4TC

trovata 05. marzo 2011 Team Joschi ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang am Lachsenbach schnell gefunden.
DFDC

trovata 01. ottobre 2010 Godi ha trovato la geocache

dank meines hundes schnell gefunden........

gruß godi

trovata 31. agosto 2010 Pebbles und BammBamm ha trovato la geocache

Wir haben hier einen schönen Spazirgang lang gemacht und besonders
der Hund hat sich sehr gefreut. Wirklich sehr schön angelegt alles.
Der Cache war schnell gefunden, mussten nur kurz eine Muggelgruppe
abwarten und dann konnten wir loggen :-)

DFDC sagen
Pebbles und BammBamm

trovata 06. agosto 2009 mh-gettorf ha trovato la geocache

Auf einer wunderschönen Tour im Eckernförder Norden konnte ich auch diesen Cache heben. DFDC!

trovata 22. luglio 2009 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Bei strömendem Regen gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 04. luglio 2009 tyrkir ha trovato la geocache

Beim Nachmittagsspaziergang geloggt.Danke für den Cache. Gruß Tyrkir

trovata 12. giugno 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trovata 22. maggio 2009 SammysHP ha trovato la geocache

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Hier am Abend mit dem Hund noch eine Runde gedreht. Interessant, sowas habe ich noch nicht gesehen. Danke!

trovata 05. maggio 2009 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,
diese Dose konnten wir auf unserer in und um Eckernförde Cache-Tour gut und schnell finden.
TFTC, der Feenstrumpf

trovata 23. febbraio 2009 Zartbitter ha trovato la geocache

Dieser Micro ist ja gewachsen! Da hat wohl jemand eine Dose spendiert. Klasse! Rein+Raus: Coin. DfdC!

trovata 02. gennaio 2009 die_hummel ha trovato la geocache

Eine gutes stück von der eigenlichen Eimer-See runde entfernt. Aber man kann es ja gut mit den anderen Mikros verbinden.

trovata 30. agosto 2008 hangover ha trovato la geocache

Hi,
dieser Cache war auch schnell in unseren Händen. Schönes Versteck in schöner Gegend.
DFDC, hangover.

trovata 31. luglio 2008 Gorelstar ha trovato la geocache

#66

Im Rahmen von der Eimersee-Umrundung (ja, wir sind falsch gelaufen) sind wir auch an den Hütten vorbeigekommen. Die sehen ja sehr interessant aus. Wer hat die gebaut? Sehr nette Gegend, danke!

trovata 19. aprile 2008 dellwo ha trovato la geocache

Bei diesem tollem Wetter gerne hier längst geschlendert und das Döschen mitgenommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 01. gennaio 2008 JMF ha trovato la geocache

Woodroff wollte am Dienstag nicht mitkommen, also ging es nur mit Don Cerebro los zur Tour Richtung ?weiter nord-westlich?.

Hier gilt gleiches wir für "Obst und Hütten":
Ein netter Drive-Inn mitten in de Nacht.
Fei nach B. Hoecker: ?nach kurzer Suche schnell gefunden?. Wirklich.

Danke für den Cache!

trovata 14. ottobre 2007 rluff ha trovato la geocache

Da wir Fahrräder mit hatten, konnten wir das Lachsenbachtrio noch schnell mitnehmen. Gut gefunden.

TNX 4 Cache

trovata 14. agosto 2007 KBreker ha trovato la geocache

#351

Haben heute zu einem Frühnachmittags-Spaziergang die Lachsenbach-Eimersee-Runde gemacht. Es ist wirklich eine schöne Gegend, die mir bisher absolut unbekannt war.

Dieser Cache war schnell gefunden, das Versteck sticht ja schon von weitem ins Auge.

Vielen Dank,

KBreker

trovata 19. luglio 2007 mac2k2 ha trovato la geocache

Heute meinem Neffen das Cachen gezeigt und ihn schon drei von mir gefundene Caches suchen lassen.

trovata 01. luglio 2007 Triominos ha trovato la geocache

schöner cache

trovata 24. marzo 2007 Mangie ha trovato la geocache

So etwas wünschen wir uns auch schon immer für den Garten *schwärm*, da kann man sich am Anblick endlos weiden [;)]

Danke für diese Schau der weidentechnischen Flechtkunst!

trovata 16. febbraio 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 25. gennaio 2007 Waldschrompf ha trovato la geocache

Im Sommer sicher schön hier, wenn die gewachsenen Hütten grün tragen. Aber so eine klare, eiskalte Winternacht hat auch was schönes.

trovata 16. ottobre 2006 schmitty ha trovato la geocache

Schnell gefunden und weiter...

tftc

schmitty

trovata 29. agosto 2006 VauPee ha trovato la geocache

Selbst der einsetzende Regen konnte meine Begleitung und mich von diesem Cache abhalten. Vom Parkplatz mit Regenschirm bewaffnet zügig zum Ziel und schnell geloggt.
Noch schnell den einen oder anderen Apfel am Wegesrand aufgesammelt und weiter...

Danke für den Cache.

Gruß, Volker mit Gast-Cacherin Ilse

trovata 26. agosto 2006 antenne ha trovato la geocache

Also, die Äpfel an dieser Strecke können wir unbedingt weiter empfehlen. Sehr aromatisch und saftig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 13. luglio 2006 schneefritte ha trovato la geocache

11:10h
Dank der guten Beschreibung schnell gefunden.
Danke für den Cache für zwischendurch,
Schneefritte

[Ritorna al listing della geocache]