Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 007-10 - Bunkermuseum GS-31    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2016, 20:42 iclaude hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose konnte gut gefunden werden und war in unversehrtem Zustand. Ein wirklich beeindruckender Ort den man hier nicht erwartet hätte... zum einen der Pyramidenbau gleich um die Ecke mit gewagter Architektur, und dann ein Bunkermuseum. Die Öffnungszeiten sind schon speziell, aber vielleicht passt es ja beim nächsten mal.
Vielen Dank für's herführen!

gefunden 10. Februar 2016, 12:12 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mit MAKALOPA1 geloggt

gefunden 23. Dezember 2015 RaF81 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit einigen anderen die auf gc.com gelistet sind schnell gefunden und geloggt!

 

TFTC!

gefunden 28. Dezember 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 22. November 2014, 23:01 Heide + Friends hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg erfolgreich eingesammelt^^

gefunden 01. Mai 2014, 16:53 KaMa116 hat den Geocache gefunden

1 1. Mai 2014 16:53 TFTC KaMa116 B-)

gefunden 11. April 2014, 16:00 carmenwsw hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit kurz vorbei gefahren und gelogt.

Alles i.O

Danke sagt

Carmen aus WSW

gefunden 02. März 2014, 17:44 KZG-Chaos hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt, aber mit viel Glück trotzdem gefunden :D

gefunden 05. Mai 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Nach dem NC warfen wir noch einen kleine Blick auf die Karte und entdeckten dabei diese Dose hier die eingesammelt werden wollte.

Das Museum merk ich mir für den nächsten Besuch mal mit vor. Ist sicherlich sehr interessant [:)]

Gruß aus Glauchau,
CosmotiC

gefunden 21. März 2013 palk hat den Geocache gefunden

bunker gucken, auf dem weg zum mitgebrachten proviant ausm auto holen dann hier vorbeigeschaut und schnell fündig geworden. :)

danke für den cache! :)

FBp. 18:15.

gefunden 26. August 2012 treasurehuntergd hat den Geocache gefunden

Klein, aber trotzdem schnell gefunden.

gefunden 18. Juli 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner DiveIn zum aufwärmen vor einem großen Multi!!!

Dieses Bunkermuseum kannten wir noch gar nicht, vielen dank an den
OWNER für´s zeigen!!!
Das werden wir auch mal ohne CACHE besuchen!


E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

PS: Nachtrag auch gc.com

gefunden 18. Mai 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke fürs zeigen

gefunden 22. April 2012 spreeling hat den Geocache gefunden

Schon vor einger Zeit gefunden.

gefunden 11. März 2012 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

gefunden 03. März 2012 nele_ka hat den Geocache gefunden

Geparkt, gesehen, geloggt. Unser erster auf opencaching.de.
TFTC  :D

gefunden 03. Dezember 2011 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

gefunden 12. Oktober 2011 irrgang hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Cache! Und das mit einem Navi GT-43.

gefunden 13. Juni 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2011 detbrot hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2010 le seb hat den Geocache gefunden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

gefunden 19. Oktober 2010 smi.cache hat den Geocache gefunden

Schon mehrfach habe ich das Museum selbst besucht - jetzt wurde es auch mal Zeit für den Cache...

gefunden 17. Oktober 2010 cacheflow hat den Geocache gefunden

Sind heute bei strahlendem Sonnenschein aufs Rad gestiegen um eine Cacherunde zu drehen. Haben den Cache gleich gefunden. Dabei kam gerade der Bunkermuggel. Schaute sehr interessiert, konnte den Cache aber ungesehen bergen.

cacheflow 

 

gefunden 09. April 2010 Caching-Team hat den Geocache gefunden

Den hat unser Frischling Matte gefunden.

Lob und Anerkennung. Allerdings war der auch nicht so schwer.

 

DFDC

gefunden 26. Januar 2010 dahille hat den Geocache gefunden

WinkMein erster cache! Weitere folgen!Wink

gefunden 28. November 2009 restau hat den Geocache gefunden

Da hab ich ja Glück gehabt, ein Tag eher und es wäre Wartung gewesen!
Danke
RESTAU

gefunden 19. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Die Dose war schnell gefunden, das Museum aber leider zu, da es nur jeden 3. Samstag im Monat für 3 Std. offen hat.
Auch wir dachten, dass man ein bisschen mehr sieht...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 01. Juni 2009 Top-SecreT hat den Geocache gefunden

chöner schneller Cache. Ich denke wir werden dort noch mal hinfahren wenn das Museum auch offen hat :))

LG

gefunden 25. Dezember 2008 Radio1* hat den Geocache gefunden

25.12.2008 - 15.45 Uhr 

Fast alles richtig gemacht:

Nach dem weihnachtlichen Weihnachtsbraten nicht in den Sessel fallen lassen, sondern Google Earth an, einen Cache in der Nähe rangezoomt, Laufschuhe an und los gehts Richtung Bunker. Bei trübem Wetter kein Mensch zu sehen, dafür springt das Cache-Versteck sofort ins Auge. Aha, diesmal keine Filmdose sondern Muttis "Creme21" oder sowas ähnliches, aufgeschraubt und...

... Mist kein Bleistift drin und natürlich auch nix zu schreiben dabei. Wer wird mir jetzt glauben?

P.S. Der in der Beschreibung genannte Link funktioniert nicht :-(( 

gefunden 06. Juni 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Der Bunker hatte zwar zu aber der Cache dafür offen . Und hier entsteht wohl um den Bunker herum eine Wohnsiedlung!?

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 03. Mai 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

03.05.2008 16:15 Uhr
<i>#284</i>
Für Difficult 2,5 gings aber sehr fix. Das Versteck springt einem ja ins Auge, wenn doch die z.Z. stark wuchernde Flora nicht mit ihren Dornen immer so festgehalten hätte [:)]. Hose ist zum Glück noch ganz.

Dank an <b>Agent-007</b>
von <b><font color="green">muelleto</b></font>

<i>Hinweis an den Agenten: Logbuch wird langsam klamm; Dose wohl nicht ganz wasserdicht</i>

gefunden 20. April 2008 Merlin3 hat den Geocache gefunden

Laughing15.25 Uhr

Der Cache war eigentlich schnell gefunden, leider war das Museum zu. Hätten es uns gern angeschaut, aber naja. Heute waren keine Muggels in den Firmen unterwegs, wie auch, es ist Sonntag, grins.

Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße aus HY 

gefunden 06. April 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr
Ein weiterer üblicher Verdächtiger darf loggen ! Vor Ort ging es dann allerdings erstaunlich schnell - zum Glück, denn es schüttete wie aus Kübeln. Schnell geloggt und ab gings zurück in die Heimat!

vielen Dank und Gruß
bmielke

gefunden 01. April 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#138 01.04.2008 12:39

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile


Mittagspause genutzt und schnell zu diesem Cache gefahren. Drauf geachtet, dass aus den benachbarten Firmen keine Muggels auftauchen, Cache gefunden und schwupps nähert sich ein Muggel aus dem Bunkermuseum ... schaut, geht weiter, schaut noch mal und verschwindet wieder auf dem Museumsgelände. Hoffentlich hab ich den Cache nicht gefährdet.

scheiby

[Zurück zum Geocache]