Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Vogelstange - Jülich    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. août 2017 Flower Cacher a archivé la géocache

Ende!

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 06. août 2017 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache kann nicht mehr geloggt werden, da es schon länger keine Webcam mehr gibt, mit der die Logbedingung erfüllt werden kann. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überprüfen und der aktuellen Lage anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 31. juillet 2017, 12:34 nonplusultra01 trouvé la géocache

Heute mit meinen Mini-Cachern unterwegs gewesen. Leider hat der Link zu den Webcams nicht funktioniert. Daher haben wir selbst ein Foto gemacht von der Stelle, an der die Webcam hängt, nur von etwas tiefer :-). Danke fürs hierher locken. Dfdc

trouvé 21. août 2011 Kokopellio trouvé la géocache

Ich habe mich ein wenig in Gedult geübt und längere Zeit dort gestanden. Dann klappt´s auch mit dem Foto.

Les images pour ce log :
Murmeltear an VogelstangeMurmeltear an Vogelstange

trouvé 15. septembre 2010 norbert112 trouvé la géocache

Lustige Sache

Kamera hat nur früher ausgelöst als gedacht.

Deshalb stehen wir da etwas gelangweilt.

 

          

trouvé 13. juin 2009 naturesfriend trouvé la géocache

heute auf der Fahrradtour nach Jülich diesen 1. Webcam gemacht.

Ich wußte gar nicht, wo überall aufgenommen wird.

 

Les images pour ce log :
Naturesfriend in JülichNaturesfriend in Jülich

trouvé 07. février 2009 geo-archi trouvé la géocache

Also das ist ja unglaublich! Auf die dargestellte Zeit der Cam ist einfach kein Verlass! Bestimmt irgendeine Zwischen-Zeitzone. So kann man ja gar nicht den richtigen Zeitpunkt für ne bestimmte Stellung abpassen. Wenn man das gesamte Zeitfenster wie ein bedrohter Bankanstellte rumsteht, halten die Muggles ja für bekloppt! Zwei Versuche sind zwar nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe aber auf einem bin ich wenigstens zu sehen. Ich finde das echt ne tolle Idee!

Danke für die Cam von geo-archi

 

Les images pour ce log :
geo-archi-Jülich-Camgeo-archi-Jülich-Cam

trouvé 27. novembre 2008 oeko61 trouvé la géocache

Beim zweiten Mal hat es geklappt.

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

 

Les images pour ce log :
JülichJülich

trouvé 18. mai 2008 CoStNiLe trouvé la géocache

!!! FTF  !!!

 Unglaublich - nach ca. 6 Wochen im OC bin ich der erste ...

Und es ist mein erster Webcam-Cache. 

 Ich habe einen meiner Caches auch zuerst nur im OC veröffentlicht und hatte 2 Monate keinen Log.

 Vielen Dank sagt CoStNiLe

Les images pour ce log :
FTF - Fisrt to Foto ?FTF - Fisrt to Foto ?

[Retour à la géocache]