Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Döhren: „Kernnaturschutzgebiet Grube Baltus"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. August 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst je ein Feierabendbad im Badesee und in der Weser genommen hatten, konnten wir nun endlich auch diesen Cache finden. Hier waren wir schon mehrfach, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Danke für den Cache. Gruß Heimon # 1850

gefunden 12. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*562*
In der größten Mittagshitze an einem wunderschönen Pfingstmontag haben wir auf der zwei mal zweirädrigen Erkundung des Nordkreises diesen Cache schnell gefunden.
Eine gute Vorbereitung erspart weite Wege. Wie gut, dass wir heute sehr gut vorbereitet waren [^] Eine schöne Stelle, die mal wieder eine Grundsanierung verdient hätte.

Gruß, fabila

gefunden 03. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Noch ein Mysterie ... mein 100. Mysterie Toll.
Vor Ort rumgepeilt und im 2. Versuch zum Ziel gekommen.
Wird Zeit Feierabend zu machen
Schöne Abendstimmung an der Stelle...
Mich hat´s auch grad noch so gehalten
Danke für den Cache in herrlicher Umgebung.
Ach ja "Bronze", wie man in der Umgebung so schön sagt.
TFTC, Grüße wegaworld

Hinweis 01. April 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Tippfehler  ::| in Ostkoordinate aufgrund eines freundlichen Hinweises korrgiert.
hhhl

[Zurück zum Geocache]