Waypoint-zoeken: 

Logs van Frankfurter Ostpark    Gevonden 66x Niet gevonden 2x Opmerking 6x

Opmerking 24. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 24. januari 2011 Etar heeft een notitie geschreven

Cache ist verschwunden und muss erst ersetzt werden.

Gevonden 19. december 2010 prussel heeft de cache gevonden

Im Sommer sind wir schon öfters durch den Park geradelt, da waren immer jede Menge Leute unterwegs. Heute bei einem kleinen Abstecher vom Advent-Grillevent endlich gefunden.

TFTC Jutta & Michael, 17:50

Gevonden 03. november 2010 dadtimo heeft de cache gevonden

Gevonden 16. oktober 2010 seerose47 heeft de cache gevonden

am zweiten anlauf gleich gefunden, danke

Gevonden 11. augustus 2010 BaoBao heeft de cache gevonden

... ein schöner Cache zum Feierabend ;-)

Gevonden 30. juli 2010 60316 heeft de cache gevonden

14:50 - schnell gefunden, nur geflügelte Zweibeiner haben zugesehen.

Gevonden 02. juni 2010 LesCharrons heeft de cache gevonden

Mein Gott, ich muss jetzt doch einmal meine Finds auf OC nachtragen.Reingefallen

Was hiermit geschehen ist, vielen Dank!

Gevonden 02. juni 2010 BRDS heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit schon auf geocaching.com geloggt. Hier nun die "Nachmeldung" ...TFTC..._R__

Gevonden 09. mei 2010 J-Teeem heeft de cache gevonden

Schöner Cache, merci!

Muggelmäßig hatten wir keine Probleme, doggelmäßig ebensowenig, und auch die Gänse ("Duggel"?!?) haben uns nicht gebissen.

(Höchstens Schuhe putzen tät jetzt anstehen. Eindeutig. Aber: wer weiß, wo wir morgen suchen.......!?)

Hübsch im Mai: Die Gänslein haben noch einen reizenden gelben Schimmer.
Und die Japaner spielen Baseball. Jaja.
Und das in Frankfurts Fußballpark Nummer eins.

Gevonden 13. april 2010 Isebar heeft de cache gevonden

13:00

Dippemess war leider noch zu, deswegen schnell gehoben...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Gevonden 08. april 2010 DieFlieger heeft de cache gevonden

Mit den Arbeitskollegen einen sch&#xF6;nen Feierabend im Ostpark verbracht, und dabei einen kurzen Abstecher an den Teich gemacht um den Cache zu finden.<br/><br/>Das Zielobjekt war auch schnell ermittelt - aber ich stand unter st&#xE4;ndiger Beobachtung... Doch die konnte mich auch nicht daran hindern, zu loggen :bad:<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Der Flieger

Afbeeldingen voor deze log:
BeobachterBeobachter

Opmerking 05. april 2010 Etar heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde ersetzt und mit einem größeren Stein gesichert. Bitte nochmals beim Loggen auf die Muggels achten, die hier zahlreich sind.

Opmerking 22. februari 2010 Etar heeft een notitie geschreven

Habe gestern nach dem Rechten geschaut. Der Cache lag 5 m von Versteck auf der Wiese. Offensichtlich wird er von Hunden oder Enten aus seinem Versteck hervorgeholt. Ich muss mir mal etwas anderes überlegen ... vorerst wird der Cache disabled.

Gevonden 11. februari 2010 schoa022 heeft de cache gevonden

Ein kleiner "After-Work-Spaziergang" durch den windigen und saukalten Ostpark trieb mich über verreiste Wege auch hier vorbei. Ich hoffe, mein "stiff-fingers-Log" ist einigermaßen lesbar geworden. Brrr, war das kalt!
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Opmerking 08. februari 2010 Etar heeft een notitie geschreven

Cache wurde ersetzt. Bitte immer wieder gut verstecken und nur zugreifen, wenn keine Muggels in der Nähe sind. Bevorzugt am Abend oder am Morgen.

Opmerking 01. november 2009 Etar heeft een notitie geschreven

Cache scheint zum 2. Mal weg zu sein. Ich werde innerhalb der n&auml;chsten 14. Tage nach dem Rechten sehen und ihn gegebenenfalls ersetzen.

Gevonden 06. oktober 2009 KarlheinzFFM heeft de cache gevonden

Sehr nett,danke.

Gevonden 15. augustus 2009 Danicom heeft de cache gevonden

Beim zweiten anlauf (wegen zu großem Muggelaufkommen) recht schnell gefunden, hatte jedoch erst einen anderen "auffälligeren Ort" im Auge, da GPS relativ ungenau war, hab mich auch etwas von dem Hint irreführen lassen, trotzdem TFTC, ein recht schöner, großer Park!

Gevonden 16. juli 2009 Darkwavejunky heeft de cache gevonden

 

Hallo zusammen,netter Cache, war sehr interessant ihn einzukreisen da die Bäume immerwieder das signal verfälschten, hihihi Innocent 

Nächstes mal hab ich auch nen kuli dabei und trag mich in der liste ein.......

LdG Darkwavejunky

 

 

 

 

Gevonden 28. juni 2009 Funnycaro heeft de cache gevonden

Juhui Gefunden! Mein 3. Cache Tongue out

Schöne gegend mit vielen Enten 

 

gutes versteck!

Gevonden 27. juni 2009 Ariya heeft de cache gevonden

Gut gefunden und unauffällig gelogged.
TFTC sagt MDP vom Team Ariya

Gevonden 11. juni 2009 neomx heeft de cache gevonden

JUDGEMENT DAY!!!

Heute mache ich mal die ganzen Caches aus meine Anfangstagen, die ich wegen Muggelalarm oder sonstigen Gründen nicht gefunden habe.

TFTC

Gevonden 10. juni 2009 Elfi50 heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch den Park gut gefunden und geloggt.

TFTC

Elfi50

Gevonden 10. juni 2009 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

In der Mittagspause mit "Otz vom Berg" mal schnell gehoben, signiert, versteckt ... schöner Park :-)

 

Ciao eR1200GeeS 

Gevonden 18. mei 2009 geohylla heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Fortbildung gefunden. Mein erster Fund. Die Liste müßte

erneuert weren.

Gevonden 09. mei 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 02. mei 2009 elbenstein6 heeft de cache gevonden

Gefunden! War super gemacht, aber gaaanz viele Muggels unterwegs - trotzdem hat´s geklappt ;-)

 

Gevonden 01. mei 2009 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Sehr schöner Park
Eine stolze Entenfamilie durften wir auch bewundern.

TFTC!

Gevonden 22. maart 2009 Nadita heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber gut von den Park-Bewohnern bewacht. Trotzdem konnten wir gut loggen. Es wird aber bald Zeit für ein neues Logbuch. Die Zeilen sind schon alle voll. Haben uns auf der Rückseite verewigt. TFTC

Nadita und perpicx
www.allendas.com

Gevonden 08. maart 2009 SirChrome heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider keinen Kugelschreiber dabei. Lag ist sowieso voll.

Gruß SirChrome

Gevonden 28. februari 2009 flowcatie heeft de cache gevonden

juhuu, unser erster !

 

war bei kaeltegut zu finden ohne gestoert zu werden ;)

Gevonden 22. februari 2009 arbor95 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 02. februari 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg kurz auf dem Dippemessparkplatz gestoppt. Kleiner Spaziergang durch den Park - alles gut gefunden.

[size=1]#736[/size]

Gevonden 01. februari 2009 Admiral Future heeft de cache gevonden

Schnell gefunden trotz Muggelalarm bei kaltem Wetter.

Mein Erster! ;-)

Gevonden 08. januari 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Heute am freien Tag eine kleine Tour mit Bus und Bahn durch Frankfurt gemacht. Diesen Cache konnte ich schnell finden.
Ein sehr schöner Park auch im Winter. Auf dem See tummelten sich einige Schlittschuhläufer.

Gevonden 04. november 2008 schliessdruide heeft de cache gevonden

Es waren zwar lauter zweifüßige Wasservögelmuggels rundherum, aber wir konnten das Döschen dennoch sicher bergen und loggen.
Danach noch dem Mittelpunkt der Fußballwelt gesehen - nett!

T4TC
schliessdruide+sarah_B

Gevonden 04. november 2008 sarah_B heeft de cache gevonden

Es waren zwar lauter zweifüßige Wasservögelmuggels rundherum, aber wir konnten das Döschen dennoch sicher bergen und loggen.

T4TC
sarah_B+schliessdruide

Gevonden 04. november 2008 A+P Hörnchen heeft de cache gevonden

Bei traumhaften Wetter schnell gefunden. Außer beschnabelten waren noch andere Muggels unterwegs, aber es war kein Problem.

Einen Geocoin habe ich nicht in dem Cache gefunden.

TFTC

P Hörnchen

Gevonden 26. oktober 2008 ChemoCachers heeft de cache gevonden

Nach dem wir Captain Poole's Quest erfolgreich gelöst hatten, schipperten wir noch hier vorbei. TFTC

ChemoCachers

Gevonden 18. oktober 2008 dg7fde heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Nachmittag im Ostpark geloggt. Trotz hohem Muggelaufkommen kein Problem. Die eigenen Kinder haben an der Stelle halt ein wenig gespielt und dabei heimlich den Cache gehoben und auch wieder versteckt.

TFTC DG7FDE & Familie

Gevonden 12. oktober 2008 PUDJ4 heeft de cache gevonden

JippieLaughing

Unser erster cache! Gleich gefunden!!
Und dank des tollen Spielplatzes nebenan hat's auch den Kindern gut gefallen!

Danke!

Gevonden 01. oktober 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Der lag heute auf dem Heimweg , mit viel Rückenwind schnell zum Ziel. Bei dem luftigen Wetter war das Muggelaufkommen auch nicht so groß .
Danke für den Cache.

Gevonden 25. september 2008 calixa heeft de cache gevonden

Klasse Cache - gut gefunden. Obwohl ich dort schon oft vorbeigefahren bin, habe ich den Ostpark nie kennengelernt. Dank des Caches weiß ich jetzt, wie es dort aussieht. So lernt man Frankfurt kennen.

T4T$ 

TNLN 

Gevonden 26. augustus 2008 log2002 heeft de cache gevonden

Nach kurzen Problemen mit dem GPSr war der Cache doch recht schnell gefunden!

 

Danke!

Gevonden 16. augustus 2008 frogstar heeft de cache gevonden

War am Samstag mal mit nem gutnen Muggelfreund dort gewesen,

bevor wir in der Bergerstr. Currywurst essen waren.

 

Netter Cache war gut zu finden und die Stelle war sogar längere Zeit Muggelfrei.

Gevonden 14. augustus 2008 vozzik heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir nur zum Bikemax auf die Hanauer, aber dann haben wir uns gedacht, wir könnten schnell noch zwei Caches mitnehmen. Im Ostpark war es dann so schön, dass wir gleich noch ein kleines Picknick gemacht haben und die Gänse beobachtet haben.

Der Cache war gut zu finden.
TFTC
VozziK & wife & baby

Gevonden 14. augustus 2008 langlurch heeft de cache gevonden

Auch ohne Spoiler gut gefunden. Nette Ecke, der Ostpark. Danke für den Cache.

#18

Gevonden 13. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Mit ErSelbst, Rheingaul und Weingauner gut gefunden. Das Rennen über diese grosse Strasse im Feierabendsverkehr war etwas stressig. Muggel haben wir keine gesehen.
TFTC.

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Wednesday, August 13, 2008 at 1:01:50 PM.]

Gevonden 13. augustus 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Sehr hübsch hier! [:D] Fix gefunden und weiter! TFTC!
#1247 @ 17:23

Gevonden 13. augustus 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

Nach ESH noch schnell über die Straße gehechtet ...

Gevonden 26. juli 2008 soledad heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer ausgedehnten Radtour durch Frankfurt-Ost, Offenbach und den Stadtwald stand auch dieser Cache auf dem Programm.

Obwohl er disabled ist, wollte ich doch nicht einfach vorbeifahren und habe im Zielgebiet mal meinen Blick schweifen lassen. Und siehe da, der Cache ist gar nicht verschwunden, sondern genau da, wo es das Google-Maps Satellitenbild vermuten lässt.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 19. juli 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

So, ich wusste doch, dass ich nicht zu blöd oder zu blind bin einen D1T1 zu finden. Heute um 00:30 Uhr an der bereits abgesuchten Stelle (siehe mein DNF) fix gehoben und wieder versteckt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 18. juli 2008 latent treasure heeft de cache gevonden

Nach "Time Warp" mit dem Kinderwagen noch eine Runde durch den Park gemacht und den Cache gut gefunden. TFTC!

Niet gevonden 14. juli 2008 buddeldaddy heeft de cache niet gevonden

Tja, ich war heute hier und ... nichts ...
Entweder bin ich zu blöd oder zu blind, oder die Dose liegt nicht mehr oder fehlt immer noch ...

Ich komme wieder Buddeldaddy

Niet gevonden 04. juli 2008 delete_106085 heeft de cache niet gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 29. juni 2008 TravelMad heeft de cache gevonden

Schöner Park in Mitten einer Großstadt, das richtige Ambiente zum Ausspannen an so einem schönen Tag. Trotz hohen Muggelaufkommens konnte ich gut loggen. Die Tüddeldose lag aber leider schon sehr auffällig rum, denke ich habe sie wieder besser getarnt.

Gevonden 07. juni 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

In den Abendstunden war es problemlos möglich, den Cache zu finden und auch wieder zu verstecken. Danke für den schönen Spaziergang umringt von vielen Vögeln und Kaninchen.
#528

Gevonden 02. juni 2008 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden. Auf der Wiese und am Wasser tummelten sich jede Menge Gänse, was richtig eindrucksvoll war. Und was musste ich beim Loggen sehen? The Legenders waren kurz zuvor auch schon dagewesen - ohne Bescheid zu sagen grrr. Danke für den Cache. Dolly-Crew

Gevonden 16. mei 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Unmengen Wildgänse hier!

tftc Jan

Gevonden 02. mei 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Innenstadt stoppten wir noch kurz am Ostpark. Es waren kaum Leute im Park, aber der erste Grill wurde auf der Wiese bereits angeheizt. Den Cache konnten wir ohne Probleme und ohne Beobachtung bergen.

Gevonden 27. april 2008 fbuss heeft de cache gevonden

Erster Cache, super gefunden. Uns hat es wohl jetzt erwischt :-)

Gevonden 23. april 2008 vivonne heeft de cache gevonden

war mein erster cach. super für einsteiger ohne die nötige ausrüstungSmile

Gevonden 20. april 2008 olfplatsch heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir auf dem Weg nach Hause gegen 23 Uhr noch schnell mitgenommen. Ganz schön viele Enten und Hasen scheinen hier zu wohnen, jedenfalls raschelte es häufig auf dem Weg zum Cache.

Danke für den Cache

Gevonden 18. april 2008 tsoshome heeft de cache gevonden

heute cache in nur 5 min gehoben :)

danke für das cache :)

gruss

mp 

 

Gevonden 08. april 2008 delete_123080 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. juni 2021

Gevonden 07. april 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag nach dem Döschen gesucht und auch gefunden.
Den Ostpark kenn ich habe dann und wann dort Fußball gespielt.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Gevonden 06. april 2008 GuinchoPiraten heeft de cache gevonden

Quasi im Vorgehen beim Sonntags-Spaziergang gehoben!

Gevonden 05. april 2008 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Dippemess mal schnell den Cache mitgenommen. Unserem Gastcacher haben wir das suchen überlassen und er hat sich gut dabei gehalten und den Cache schnell gefunden. Mit den Muggels war es wirklich kein Probem - das Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen.

Danke für diesen Cache

Team Fährtensucher
Sabine und Stefan

Gevonden 05. april 2008 klingelzwerg heeft de cache gevonden

unser erster cache!!!...aber sicher nicht der letzte!Laughinghaben blut geleckt und werden gleich morgen wieder auf die pirsch gehen!!

viele grüsse!

klingelzwerg

 

Gevonden 04. april 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

in Sekunden erspäht im schönen Park. Danke fürs durchführen durch den Ort

tftc kadett11

Gevonden 02. april 2008 safri heeft de cache gevonden

Boernis Muggels haben die ganze Wiese versch....... Das war ein regelrechtes Slalomlaufen.
Dafür haben sie auch von mir kein Brot erhalten.

Cache mit Schlomo nach unserem Bad im Main gehoben.

Gevonden 02. april 2008 goldber heeft de cache gevonden

Bis auf die besagten Muggels rasch gefunden. Ebenfalls kein Brot verteilt   ;o)

TFTC goldber

Gevonden 01. april 2008 boerni heeft de cache gevonden

Erster!

Auch ohne das Spoilerfoto um 8:11 Uhr gut gefunden. Wurde dabei allerdings von zahlreichen Muggels beobachtet. Habe ihnen aber angedroht, dass sie in der Pfanne landen, wenn sie etwas verraten. Nach einem zustimmenden "quark!" zogen sie von dannen. Zuvor versuchten sie noch als Schweigegeld ein wenig Brot von mir zu ergattern, aber ich bin hart geblieben!

 Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]