Waypoint search: 

Log entries for Surwolds Wald 2    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 June 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AT9D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 May 2012 Spihunter found the geocache

Kurz vor dem Abendessen noch mal schnell auf die Suche nach einem Cache gemacht. Nach ein bisschen Suchen wurde ich dann fündig.

Danke sagt der Spihunter

Found 30 August 2009 kajakalink found the geocache

Tongue outGefunden,simpel und einfach

Found 08 March 2009 andy111 found the geocache

Hier musste ich etwas länger suchen. Aber dann doch noch entdeckt.

IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 03 February 2009 pabu92 found the geocache

Unser erster Cache! Der Fundort war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Suche gefunden. Wir sind auf den Geschmack gekommen , und werden weiter cachen!Smile

Ach ja, in: Simpsons Figur

Found 08 June 2008 Winnie_Puuh found the geocache

08.06.2008 by Winnie_Puuh
Bei einen kleinen Sonntagsausflug mit dem Baumsucher diese Cache besucht.
Ein wenig Bewegung tut gut in diesen schoenen Wald. Meine Tochter diverse Sportuebungen mitgemacht.
Danke
Sven aus Augustfehn

Found 08 June 2008 Baumsucher found the geocache

Heute auf der Tour Surwold diese Cache besucht.
11:36 Uhr eine schönen langen Waldspaziergang gemacht.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

Found 05 June 2008 Quaddro found the geocache

toller Cache für einen schönen Waldausflug für die Familei

Found 12 April 2008 Stoppelhopser found the geocache

Heute den Cache gefunden. Habe ihn zusätzlich noch mit ner Platiktüte vor Nässe geschützt. Oben drauf hab dann noch einen Stein gelegt. Nette Location. Danke für diesen Platz. In: Baumsuchers GeocoinCool

[Back to the geocache listing]