Recherche de Waypoint : 

Logs pour Surwolds Wald 2    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. juin 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AT9D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. mai 2012 Spihunter trouvé la géocache

Kurz vor dem Abendessen noch mal schnell auf die Suche nach einem Cache gemacht. Nach ein bisschen Suchen wurde ich dann fündig.

Danke sagt der Spihunter

trouvé 30. août 2009 kajakalink trouvé la géocache

Tongue outGefunden,simpel und einfach

trouvé 08. mars 2009 andy111 trouvé la géocache

Hier musste ich etwas länger suchen. Aber dann doch noch entdeckt.

IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 03. février 2009 pabu92 trouvé la géocache

Unser erster Cache! Der Fundort war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Suche gefunden. Wir sind auf den Geschmack gekommen , und werden weiter cachen!Smile

Ach ja, in: Simpsons Figur

trouvé 08. juin 2008 Winnie_Puuh trouvé la géocache

08.06.2008 by Winnie_Puuh
Bei einen kleinen Sonntagsausflug mit dem Baumsucher diese Cache besucht.
Ein wenig Bewegung tut gut in diesen schoenen Wald. Meine Tochter diverse Sportuebungen mitgemacht.
Danke
Sven aus Augustfehn

trouvé 08. juin 2008 Baumsucher trouvé la géocache

Heute auf der Tour Surwold diese Cache besucht.
11:36 Uhr eine schönen langen Waldspaziergang gemacht.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

trouvé 05. juin 2008 Quaddro trouvé la géocache

toller Cache für einen schönen Waldausflug für die Familei

trouvé 12. avril 2008 Stoppelhopser trouvé la géocache

Heute den Cache gefunden. Habe ihn zusätzlich noch mit ner Platiktüte vor Nässe geschützt. Oben drauf hab dann noch einen Stein gelegt. Nette Location. Danke für diesen Platz. In: Baumsuchers GeocoinCool

[Retour à la géocache]