Recherche de Waypoint : 

Logs pour Laterne !    trouvé 35x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 08. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. juillet 2015, 19:25 GeoTomte trouvé la géocache

Das war unser erster Cache überhaupt. Haben ihn nach ein wenig Suche dann doch noch gefunden. Nett verpackt ist er.

GeoTomte und Sohn

trouvé 04. juillet 2015 tpyanelle2010 trouvé la géocache

Vor längerem gefunden

trouvé 29. décembre 2013 lantan1 trouvé la géocache

Als ich das letzte Mal hier war, lag alles voll Laub. So konnte ich ihn nicht finden. Aber nachdem ich gelesen habe, dass er freigeräumt wurde, gab es keine Probleme mehr. Prima gefunden. DfdC

trouvé 15. novembre 2013 berniegt trouvé la géocache

Auf der Durchreise wurde ich hier schnell fündig.
TFTC

trouvé 06. septembre 2013 Team JamBee trouvé la géocache

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

trouvé 19. juillet 2013 8-Rollen trouvé la géocache

Dieses Versteck ist mir schon mehrmals "untergekommen".
Und trotzdem erst mich länger umgeschaut bis ich die Dose erspähte
Vielen Dank
8-Rollen

pas trouvé 05. juillet 2013 Kaiser n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden! Können die Kabelbinder an dem Schild etwas mit dem Cache zu tun haben?

pas trouvé 27. juin 2012 Stinkymaus n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden vieleicht vermuggeltWeinend

Stinkymaus

trouvé 20. mars 2012 Michaelair trouvé la géocache

Dieser hier ist noch gar nicht so lange her. Bei gc.com bereits geloggt. DfdC

trouvé 14. mars 2012 engerlinge54 trouvé la géocache

Diese Sorte vor kurzem schon mal gefunden. Muss man schon ganz genau Bescheid wissen Zwinkernd
TFTC engerlinge54

trouvé 21. janvier 2012 Zettwenn trouvé la géocache

Mit dem richtigen Blick gut gefunden.

DFDC Zettwenn

Nachlog wegen OC-Account

trouvé 17. juillet 2011 Indianer13 trouvé la géocache

netter cache gefunden!

trouvé 17. juillet 2011 einfachsascha trouvé la géocache

TFTC das Logbuch ist voll :(

trouvé 08. juillet 2011 Kamun trouvé la géocache

Schnell gefunden

T4TC

trouvé 03. juillet 2010 enomis119 trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schnell gefunden!

TFTC enomis119

trouvé 30. mai 2010 Tom97 trouvé la géocache

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Tom97

trouvé 21. février 2010 Chaaaf trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Füllenbruch als Auftakt mitgenommen. Schöner, sehr kleiner Cache.

trouvé 05. décembre 2009 spieler989 trouvé la géocache

schnell gefunden aber umbedingt einen wasserfesten stift mit bringenCool

trouvé 14. juin 2009 Cheydinhal trouvé la géocache

An einem schönen Tag schnell gefunden!

Allerdings war kein Logbuch vorhanden - nur ein Zettel "Hier ist nichts mehr". Log wurde also nur online durchgeführt!

Ist das absicht??

Gucke in ein paar Tagen nochmal vorbei!

DFDC

trouvé 11. mai 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Während Frau A.N. sich fremdsprachlich weiterbildete, suchte der Rest der Sippe ein paar Döschen.
Diese hier hatte es in sich. Die Loc war schnell ausgemacht, ein schneller DriveIn. Denkste!!!!!!
Etwas irritiert waren wir schon, aber mit etwas Mut und einem Ablenkungsmanöver für die vorübereilenden Muggles durch das jüngste Alle-Neune-Teammitglied war der Rest dann recht schnell erledigt. Sehr unkonventionelles, aber gutes Versteck!
DFDC!

trouvé 11. janvier 2009 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2009 bozenga trouvé la géocache

Unser erster Cache, gut gefunden.
Bozenga + Tochter

Logbuch ist voll.

trouvé 26. décembre 2008 Columbus. trouvé la géocache

Schön gemachter Cache, der letzte auf der heutigen Runde.

in: Muschel
out: Herz

TFTC

trouvé 01. décembre 2008 inselamrum trouvé la géocache

 Viele grüsse von der Insel Amrum kleinen umweg gemacht und Gefunden DankeCool

trouvé 20. octobre 2008 Aloko trouvé la géocache

war so zu sagen im vorbeifahren mitgenommen

danke

trouvé 02. septembre 2008 JFler trouvé la géocache

Auf der Heutigen Tour fix gefunden.

Danke für den Cache

Jfler

trouvé 27. juillet 2008 Hucky3000 trouvé la géocache

Schnell noch auf die letzte Seite ins alte Logbuch eingetragen ;)

 mfG Hucky

 

 

trouvé 03. juillet 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf einer Rennradtour schnell gefunden.

trouvé 29. juin 2008 TillyOnTour trouvé la géocache

Zwischen lecker Grillabend und privatem Public-Viewing schnell gesucht und gefunden...

Dicken Dank!

TillyOnTour, 20:20 Uhr, # 139

trouvé 30. avril 2008 OBoBo trouvé la géocache

Als "Drive by" bei unserer kleinen Nachtrunde mit Poenni schnell gehoben
TFTC
OBOBO

trouvé 30. avril 2008 poenni trouvé la géocache

Das ging ja fix. In Sichtweite der Huckys schnell und "unbeobachtet" gelogged. Und jetzt gehts es im Team mit OBoBo in Richtung Melle zum Nachtcachen ...

Gruss Poenni

trouvé 24. avril 2008 disy trouvé la géocache

Der Spaziergang rund um das Füllenbruch mit einigen Tradis ergab eine schöne Runde und hat Spaß gemacht. Der Cachebehälter ist auch nett gebastelt, aber die Lokation ist schon ganz schön bescheuert...

Viele Grüße
DiSy & Gino

trouvé 22. avril 2008 herm1962 trouvé la géocache

Raffiniertes Versteck


Danke für die Dose


Hermann

trouvé 12. avril 2008 Wumbo trouvé la géocache

da schließ ich mich jonawahn an ^^

trouvé 10. avril 2008 Kakaocacher trouvé la géocache

Um doch noch ein Erfolgserlebnis zu haben, diesen kleinen Cache nach erfolgloser Füllenbruchcachesuche mit Zoras Bande geloggt

trouvé 10. avril 2008 Zoras Bande trouvé la géocache

Gefunden!

Vielen Dank
Zoras Bande

trouvé 10. avril 2008 Jonawahn trouvé la géocache

Uiii Erster :) - Zumindest bei Opencaching ^^

Um doch noch ein Erfolgserlebnis zu haben, diesen kleinen Cache nach erfolgloser Füllenbruchcachesuche mit Zoras Bande und Wumbo geloggt ...

 

Danke 

[Retour à la géocache]