Waypoint-zoeken: 

Logs van Laterne !    Gevonden 35x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. september 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. juli 2015, 19:25 GeoTomte heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache überhaupt. Haben ihn nach ein wenig Suche dann doch noch gefunden. Nett verpackt ist er.

GeoTomte und Sohn

Gevonden 04. juli 2015 tpyanelle2010 heeft de cache gevonden

Vor längerem gefunden

Gevonden 29. december 2013 lantan1 heeft de cache gevonden

Als ich das letzte Mal hier war, lag alles voll Laub. So konnte ich ihn nicht finden. Aber nachdem ich gelesen habe, dass er freigeräumt wurde, gab es keine Probleme mehr. Prima gefunden. DfdC

Gevonden 15. november 2013 berniegt heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise wurde ich hier schnell fündig.
TFTC

Gevonden 06. september 2013 Team JamBee heeft de cache gevonden

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

Gevonden 19. juli 2013 8-Rollen heeft de cache gevonden

Dieses Versteck ist mir schon mehrmals "untergekommen".
Und trotzdem erst mich länger umgeschaut bis ich die Dose erspähte
Vielen Dank
8-Rollen

Niet gevonden 05. juli 2013 Kaiser heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden! Können die Kabelbinder an dem Schild etwas mit dem Cache zu tun haben?

Niet gevonden 27. juni 2012 Stinkymaus heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden vieleicht vermuggeltWeinend

Stinkymaus

Gevonden 20. maart 2012 Michaelair heeft de cache gevonden

Dieser hier ist noch gar nicht so lange her. Bei gc.com bereits geloggt. DfdC

Gevonden 14. maart 2012 engerlinge54 heeft de cache gevonden

Diese Sorte vor kurzem schon mal gefunden. Muss man schon ganz genau Bescheid wissen Zwinkernd
TFTC engerlinge54

Gevonden 21. januari 2012 Zettwenn heeft de cache gevonden

Mit dem richtigen Blick gut gefunden.

DFDC Zettwenn

Nachlog wegen OC-Account

Gevonden 17. juli 2011 Indianer13 heeft de cache gevonden

netter cache gefunden!

Gevonden 17. juli 2011 einfachsascha heeft de cache gevonden

TFTC das Logbuch ist voll :(

Gevonden 08. juli 2011 Kamun heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

T4TC

Gevonden 03. juli 2010 enomis119 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schnell gefunden!

TFTC enomis119

Gevonden 30. mei 2010 Tom97 heeft de cache gevonden

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Tom97

Gevonden 21. februari 2010 Chaaaf heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Füllenbruch als Auftakt mitgenommen. Schöner, sehr kleiner Cache.

Gevonden 05. december 2009 spieler989 heeft de cache gevonden

schnell gefunden aber umbedingt einen wasserfesten stift mit bringenCool

Gevonden 14. juni 2009 Cheydinhal heeft de cache gevonden

An einem schönen Tag schnell gefunden!

Allerdings war kein Logbuch vorhanden - nur ein Zettel "Hier ist nichts mehr". Log wurde also nur online durchgeführt!

Ist das absicht??

Gucke in ein paar Tagen nochmal vorbei!

DFDC

Gevonden 11. mei 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

Während Frau A.N. sich fremdsprachlich weiterbildete, suchte der Rest der Sippe ein paar Döschen.
Diese hier hatte es in sich. Die Loc war schnell ausgemacht, ein schneller DriveIn. Denkste!!!!!!
Etwas irritiert waren wir schon, aber mit etwas Mut und einem Ablenkungsmanöver für die vorübereilenden Muggles durch das jüngste Alle-Neune-Teammitglied war der Rest dann recht schnell erledigt. Sehr unkonventionelles, aber gutes Versteck!
DFDC!

Gevonden 11. januari 2009 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 03. januari 2009 bozenga heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, gut gefunden.
Bozenga + Tochter

Logbuch ist voll.

Gevonden 26. december 2008 Columbus. heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache, der letzte auf der heutigen Runde.

in: Muschel
out: Herz

TFTC

Gevonden 01. december 2008 inselamrum heeft de cache gevonden

 Viele grüsse von der Insel Amrum kleinen umweg gemacht und Gefunden DankeCool

Gevonden 20. oktober 2008 Aloko heeft de cache gevonden

war so zu sagen im vorbeifahren mitgenommen

danke

Gevonden 02. september 2008 JFler heeft de cache gevonden

Auf der Heutigen Tour fix gefunden.

Danke für den Cache

Jfler

Gevonden 27. juli 2008 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Schnell noch auf die letzte Seite ins alte Logbuch eingetragen ;)

 mfG Hucky

 

 

Gevonden 03. juli 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf einer Rennradtour schnell gefunden.

Gevonden 29. juni 2008 TillyOnTour heeft de cache gevonden

Zwischen lecker Grillabend und privatem Public-Viewing schnell gesucht und gefunden...

Dicken Dank!

TillyOnTour, 20:20 Uhr, # 139

Gevonden 30. april 2008 OBoBo heeft de cache gevonden

Als "Drive by" bei unserer kleinen Nachtrunde mit Poenni schnell gehoben
TFTC
OBOBO

Gevonden 30. april 2008 poenni heeft de cache gevonden

Das ging ja fix. In Sichtweite der Huckys schnell und "unbeobachtet" gelogged. Und jetzt gehts es im Team mit OBoBo in Richtung Melle zum Nachtcachen ...

Gruss Poenni

Gevonden 24. april 2008 disy heeft de cache gevonden

Der Spaziergang rund um das Füllenbruch mit einigen Tradis ergab eine schöne Runde und hat Spaß gemacht. Der Cachebehälter ist auch nett gebastelt, aber die Lokation ist schon ganz schön bescheuert...

Viele Grüße
DiSy & Gino

Gevonden 22. april 2008 herm1962 heeft de cache gevonden

Raffiniertes Versteck


Danke für die Dose


Hermann

Gevonden 12. april 2008 Wumbo heeft de cache gevonden

da schließ ich mich jonawahn an ^^

Gevonden 10. april 2008 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Um doch noch ein Erfolgserlebnis zu haben, diesen kleinen Cache nach erfolgloser Füllenbruchcachesuche mit Zoras Bande geloggt

Gevonden 10. april 2008 Zoras Bande heeft de cache gevonden

Gefunden!

Vielen Dank
Zoras Bande

Gevonden 10. april 2008 Jonawahn heeft de cache gevonden

Uiii Erster :) - Zumindest bei Opencaching ^^

Um doch noch ein Erfolgserlebnis zu haben, diesen kleinen Cache nach erfolgloser Füllenbruchcachesuche mit Zoras Bande und Wumbo geloggt ...

 

Danke 

[Terug naar de cachebeschrijving]