Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. agosto 2011 Oprea ha trovato la geocache

Sind zwar etwas Querfeldein marschiert, aber dann schnell gefunden.

Und wirklich, die tollste Aussicht, die ich hier jemals gesehen habe, Wahnsinn! :D

trovata 16. luglio 2011 Aputto ha trovato la geocache

Schneller Fund. Schöne Aussicht hier. Besten Dank.
Aputto was here.

trovata 22. maggio 2011 Die Vier Finder ha trovato la geocache

Heute schenlle gefunden.

Idealer Cache für Kinder.

Vielen Dank!

Haben uns dann aufgemacht zum Fabrik-Cache.

IN: Geduldsspiel

OUT: Zaun

Die Vier Finder

 

trovata 08. maggio 2011 Rubyi ha trovato la geocache

14.00uhr gefunden! Super Ausblick bei tollem Wetter genossen! War auch gut zu finden. Bleistift&Co alles noch drinnen!
TFTC
In:nix
Out:nix

rubyi

trovata 15. agosto 2010 GPS-Honk ha trovato la geocache

Moin,

leider kein Bleistift vor Ort. Hab´s leider verpeilt einen einzuwerfen.

Bitte an den nächsten: Stift mitnehmen!!

 

No trade!!

trovata 18. giugno 2010 hülsenbuscher ha trovato la geocache

Heute gut gefunden, leider kein bleistift mehr dort, daher kein eintrag ins logbuch.

out: bernstein, streichhölzer

in: reflektor, hippoanstecker

 

mehrere zecken beim krabbeln erwischt... achtung.

grüße aus hülsenbusch

trovata 28. marzo 2010 ausgemuggelt ha trovato la geocache

logged 12:45 bei toller aussicht ;-)

in: freiblick,holzspiel

out: handcreme,anhänger

trovata 23. gennaio 2010 Yeti2009 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Leider heute kein schöner Talblick - und weiter gehts im Programm...

In: Coin

Out: TB

Yeti2009

trovata 04. novembre 2009 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Wirklich eine schöne Aussicht, die ich hier heute zusammen mit desolder genießen konnte. Selbst bei dem leider eher schlechten Wetter fand ich’s hier schöner als bei so manch anderen Caches, die mit dem „significant view“-Attribut für sich werben.

Vielen Dank für den Cache und fürs Herlocken!

3!

trovata 25. ottobre 2009 Die4Pfadis ha trovato la geocache

#7

Wirklich eine sehr schöne Aussicht. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC und gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

trovata 13. giugno 2009 BergCatcher ha trovato la geocache

Heute auf einer Radtour schnell und gut gefunden.
Die Aussicht wächst allerdings so langsam zu.
Vielen Dank fürs Zeigen.

No trade

trovata 28. dicembre 2008 Sigihu ha trovato la geocache

Hi, bei super Sonnenschein und frostiger Kälte konnte ich den Behälter sogar gut öffnen. Es ist wirklich eine schöne Aussicht hier vom Dörrenberg!

Vielen Dank und viele Grüße an kirby27b von Sigihu

trovata 14. settembre 2008 Flecktarnbande =) ha trovato la geocache

Spitzen Aussicht
Haben den Cache nach längeren Wandern gefunden,
da wir nicht auf den wegen geblieben sind sondern den Hang hochgeklettert sind.

Speedy

trovata 15. agosto 2008 Interceptor75 ha trovato la geocache

Um 20:50 Uhr.

Mal eben im vorbeigehen gefunden.

Ist eine tolle Aussicht. Smile

Danke für den Cache.

 

Viele Grüße vom Interceptor75 Cool

trovata 13. agosto 2008 Team Falkenhorst ha trovato la geocache

Super, der erste Cache ist gefunden!

Tolle Aussicht.

Out: Schiebespiel

In: Schlüsselband

trovata 30. luglio 2008 BBastian ha trovato la geocache

Ein typischer kirby-Cache :)
Während eben dieser die Leitungen für eine Aufgabe von "Die Runde der acht Bänke" zählte, habe ich im Gestrüpp nach seinem Cache gesucht.

Der Blick auf die durchhängenden Leitungen ist wirklich imposant. Fast spannender, als die Landschaft :)


Viele Grüße,
Bastian

trovata 06. luglio 2008 Der Buschläufer ha trovato la geocache

Hallo Kirby27b

Ein Cach in netter Umgebung. Eine Ecke im Bergischen, in der man auch zweimal vorbeischauen kann.Laughing

In: gelbes Zaunelement von Lego
Out: Schlüsselband mit Logo von Audi

Danke und Gruß: Der Buschläufer 

 

trovata 05. luglio 2008 Nightwalker ha trovato la geocache

#ooo2#

 20:03 am 05.07.2008

recht schnell gefunden.Auch wenn ich mit dem Parken etwas Probleme hatte.

 

Denis 

 

in:

Schlüsselband (Audi Tag)

 

Out:

Schlüsselband (Kyocera) 

trovata 19. aprile 2008 finde-nix ha trovato la geocache

Bei nieseligem Wetter schnell gefunden.

Wer sägt mal diese häßlichen Mast ab ?   ;-)

no trade

vielen Dank für den Cache

trovata 18. aprile 2008 Die Colas ha trovato la geocache

Den Cache gut gefunden. Sind erst den falschen Waldweg abgebogen. Da wir aber nicht querfeldein über die Wiese wollten, sind wir noch ein Stück weitergefahren. Cache dann gut gefunden, obwohl lt. unserem GPS wir ca. 20 m daneben lagen. Aber langsam ist unser Cacherauge gut geschult.

no trade

die Colas

 

trovata 09. aprile 2008 Rüffi ha trovato la geocache

Im Regen um 17:15 einen Drive In daraus gemacht, und festgestellt das das Team Dilldappe aus dem Siegerland schneller war um den TB zu heben.

Das Verregnete Osberghausen noch von oben genossen
und im Auto geloggt.

TFTC sagt

Rüffler´s_Sippe

trovata 09. aprile 2008 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 02. aprile 2008 Die Bergischen ha trovato la geocache

Hallo,

dieser Cache ist relativ gut zu finden, selbst bei so einem miserablen Wetter.

Gefunden haben ihn die Junioren mit Gast Johannes.

Ein toller Talblick!

Einen schönen Gruß

Die Bergischen

Entschuldigung für das späte loggen.

trovata 02. aprile 2008 Die Bergischen ha trovato la geocache

Hallo,

dieser Cache ist relativ gut zu finden, selbst bei so einem miserablen Wetter.

Gefunden haben ihn die Junioren mit Gast Johannes.

Ein toller Talblick!

Einen schönen Gruß

Die Bergischen

Entschuldigung für das späte loggen.

  Coordinate:  N 51° 00.***' E 007° 30.***'

trovata 18. marzo 2008 R41n90D ha trovato la geocache

Die Kombination aus Dunkelheit und springender Koordinaten durch die Stromleitung sorgten für ein längeres "Suchvergnügen" bei leichtem Schneefall. Wir waren uns sicher, dass wir an der Stelle schon gesucht hatten, und das trotz kaum vorhandener Tarnung ... nunja ^^ danke für die schöne Aussicht ;) (unsere 3. der Serie, Talblick 2 ist leider ein etwas weiter Weg ^^)

trovata 04. febbraio 2008 Der_Heier ha trovato la geocache

Diese Aussicht kannten wir, als Oberberger, auch noch nicht. Nach einem strammen Aufstieg aus dem Aggertal (Oesinghausen) den Cache gut gefunden und die Aussicht ins Tal bewundert. Leider wurde das Wetter immer schlechter und wir haben uns mit nassen und klammen Fingern, als dritter, im Logbuch verewigt. Trotz Regen wurde von uns der Hollenberg noch umrundet.
Danke Olaf für deinen vierten Talblickcache der uns, wie immer, sehr gut gefallen hat.

Wir warten auf den TALBLICK 5.

Gruß
Der_Heier mit Anhang und dem Vierbeiner Max.

trovata 03. febbraio 2008 Team Hofika ha trovato la geocache

Heute zum 2. Mal die 2. Finder an einem Cache.
Diesen im Anschluß an die "Runde der acht Bänke" gemeistert.(statt Karneval)
Out: nix
In: Handcreme und TB New Sarum Bug

Team Hofika und 'die tut nix'
PS: Das Photo vom Talblick4 ist auch ein Blick auf "Rund um den Hömel"

Immagini per questo log:
AussichtAussicht

[Ritorna al listing della geocache]