Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Orb Blick    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 23:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. Juli 2009 New Energy & Rote Zora hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am 31.07.2009 gefunden, ist auch ein sehr schöner Ausblick von dort, den man echt geniessen kann.

 Leider mussten wir pac-man1 die traurige Nachricht überbringen dass der Cache zerstört wurde.

Aber er hat uns genehmigt, dass wir uns auch ohne Eintrag ins Logbuch hier loggen dürfen.

Den echten Eintrag werden wir nachholen wenn der Cache wieder Verfügbar ist.

Vielen Dank für den Cache auch wenn er nicht mehr intakt war.

 New Energy & Rote Zora

gefunden 26. Juli 2009 Nitni hat den Geocache gefunden

War am 26.07.2009 dort, aber leider wurde der Cache zerstört Cry

Habe von pac-man1 die Erlaubnis, auch ohne Logbuch-Eintrag zu loggen.

Der Ausblick ist wirklich wunderschön =)

Sobald der Cache wieder verfügbar ist, werden wir den Logbuch-Eintrag nachholen!

 

Trotzdem danke.

LG Nitni

gefunden 14. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2008 Merkur69 hat den Geocache gefunden

War mal wieder ein schöner Spaziergang. Leicht zu finden uns tolle Idee.

Ich habe einen fliegen gelassen.

Pete

gefunden 31. August 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg die schöne Aussicht und den Sonnenuntergang genossen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

gefunden 04. August 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

fix mitm flo gefunden. wunderschöner blick über Orb.
T4TC

rincewind_d&kg

gefunden 07. Juli 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

schöner Ausblick, gut gefunden, Danke

gefunden 22. Juni 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Den Cache brauchte ich gar nicht suchen, kaum war ich ausgestiegen, hatte ich ihn auch schon. Ob es der Betatester da so schwer hatte?

Das Versteck wird von vielen Ohrlitzen bewohnt, die wild flüchten mussten.

Die Aussicht haben wir auch genossen und auf der Weiterfahrt eine Herde Schafe.

raus: leere Batterieschachtel

gefunden 22. Juni 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Ja der Blick hat was, selbst der Cache hat was davon. Gruß Maik

gefunden 04. Juni 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Man darfs ja kaum sagen, aber wegen beginnendem Regen um 14 Uhr hier als Drive-In genutzt, was ich ja sonst nieeeeeeeeeeeeee mache.....
[:D]
Danke dem Owner für das klasse Versteck
sagt der Heinz mit Elfriede im Glider

gefunden 20. Mai 2008 orangutan hat den Geocache gefunden

Mein Erster "Alleincache" !!! Superblick auf das Kurstädtchen.Pfiffiges Versteck!Danke dafür...Gruß,OrangUtan

gefunden 03. Mai 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Dreamdancer5 schnell gefunden.

TFTC sagt heiroka

gefunden 12. April 2008 hugi hat den Geocache gefunden

Wirklich schoene Aussicht! Aber das "Loch" wuerde ich von innen verschliessen, sonst gibt es Aerger mit den Naturschuetzern.


Gruss Hugi

 



gefunden 03. April 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Musste heute Mittag nach Bad Orb, also gleich die 2 Neuen mitgenommen! Nette Aussicht von da oben, bin bis jetzt nur mit Hund und MTB am Waldrand entlang!

geloggt 12:00 Uhr

tftc Jan

gefunden 01. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Beta-Test erfolgreich bestanden.

Auch in der Nacht gut zu finden.

[Zurück zum Geocache]