Ricerca waypoint: 

Log per Fisherman´s friend    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x

Nota 30. agosto 2012 Danlex ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 30. luglio 2012 Danlex ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.


In diesem Zuge sollte auch der GC-Wegpunkt GC1ATB0 eingetragen werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trovata 25. giugno 2012 LiahMcEnroy ha trovato la geocache

Wir wollten eigentlich zu Fuß hingehen, sind dann aber doch mit dem Auto gefahren. Hat alles super funktioniert und der Ausflug hat sich gelohnt. Leider war das Wetter nicht so gut, weshalb keine Liegestühle da waren, aber die Umgebung ist echt schön.

Es ist kein richtiges Logbuch vorhanden. (Wer hingeht, sollte vielleicht neues Papier zum Eintragen mitbringen.)

trovata 20. settembre 2011 Herzl ha trovato la geocache

Heute war ich mal mit zwei Freundinnen zum Pilzefinden im Spessart - und es hat sich gelohnt - sowohl als auch!!!  :D
Nach dem Lesen der Vorlogs wusste ich nach was ich suchen musste.
Das Ersatzlogbuch ist auch schon fast voll!!!

trovata 08. gennaio 2010 syver187 ha trovato la geocache

richtig cool....

 

mfg syver

trovata 07. gennaio 2010 gubbel ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache.

Sau lustig.Tongue out

Danke dafür

 

 

mfg

gubbel

trovata 08. settembre 2009 Deichgraf007 ha trovato la geocache

Gaaaaaanz vorsichtig ge&#xF6;ffnet, geloggt und schnell wieder geschlossen.<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

trovata 11. agosto 2009 rudi79 ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen ganz gut gefunden. Eine schöne Idee.

no trade

Danke für den Cache

trovata 28. luglio 2009 Indhira ha trovato la geocache

Nach einigem kurzen rum suchen und überlegen, ob wir da nun wirklich hin langen können, haben wir ihn gefunden :-).

 Danke für den Cach!!!

 Haben leider nichts rein gelegt, da zu wenig Platz vorhanden. Aber auch nichts raus genommen

 

lg

Indhira

trovata 22. maggio 2009 Klaeus ha trovato la geocache

Die Hand ist erstmal zurückgezuckt, dann aber doch todesmutig zugegriffen Wink.
Tolle Gegend, vor allem bei diesem genialen Wetter.
Out:Coin

Danke für den Cache,
Klaeus

trovata 25. dicembre 2008 mariane ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter waren sowohl der Ort als auch der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

trovata 27. novembre 2008 buddeldaddy ha trovato la geocache

Punkt 08:00 Uhr. Auf einer frühmorgendlichen Runde hervorragend gefunden. Was eine Idylle hier, die leider duch einen Fitness-Jünger gestört wurde. Wer ist denn um diese Uhrzeit schon im Wald ....

Eigentlich wollte ich mal die Liege ausprobieren, aber ich habe meine Badehose und die Sonnenmilch vergessen, naja, dann das nächste Mal.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Immagini per questo log:
081127 Bad Orb Runde (1)081127 Bad Orb Runde (1)
081127 Bad Orb Runde (3)081127 Bad Orb Runde (3)
081127 Bad Orb Runde (4)081127 Bad Orb Runde (4)

trovata 07. luglio 2008 wolfrio ha trovato la geocache

nach etwas suchen dann doch gefunden, Danke

trovata 04. giugno 2008 hotelzulu ha trovato la geocache

Um 14.20 Uhr erreichte ich mit grossem Regenschirm das Versteck. Tolle Idee, könnte glatt von mir sein....
no trade
Es regnet immer mehr, ich glaub, das wars für heute.
Es dankt dem Owner
der Heinz und Elfriede

trovata 05. aprile 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 03. aprile 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Musste heute Mittag nach Bad Orb, also gleich die 2 Neuen mitgenommen! Haseltal ist wirklich schön und das Wasser ein Traum!

geloggt 11:30 Uhr

tftc Jan

trovata 01. aprile 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Beta-Test gemacht. Das Schwierigste heute Nacht daran war, an unzähligen Kröten vorbei zu kommen, die alle auf dem Weg Richtung Tümpel waren.

[Ritorna al listing della geocache]