Recherche de Waypoint : 

trouvé 30. juillet 2010 Stadtis trouvé la géocache

Zusammen mit Cidrinchen schnell gefunden.

DFDC Stadtis 

trouvé 27. juillet 2010 Wolfinger-K trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 09. septembre 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

schöner Cache schnell gefunden!! Aber uns interessiert welchen Zweck denn dieser Turm erfüllt!? Vielen Dank und liebe Gruß das Erzbergwerkzwerg - Team

trouvé 31. juillet 2009 Geobatzi trouvé la géocache

11ter Cache auf unserer heutigen Fahrrad Tour.
Cache schnell gefunden.

In & Out: nix

TFTC Geobatzi

trouvé 28. juin 2009 famila trouvé la géocache

Mit ohne Listing in der Hand und mit falschem Hint im Hinterkopf dennoch  bald gefunden.


Danke sagt famila

trouvé 23. juin 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

Also der Turm war uns natürlich als Einheimischen bestens bekannt - der Cache in der Nähe ist es jetzt auch ;-) Das Radio Luna Team bedankt sich

P.S. Bei der Gelegenheit noch ein paar Hasen gejagt ... aber alle waren schneller als wir - wen wundert's :-D

trouvé 17. mai 2009 Witelite trouvé la géocache

Das war da nach dem DNF bei der Nummer 6 wieder eine schnelle Sache.

TFTC

Witelite

trouvé 17. avril 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Ein beeindruckendes Gebäude steht da in der Nähe des Caches. Von dort aus dem GOS nach durch Unterholz geschlagen und schnell fündig geworden. Danke für den Cache!

trouvé 13. avril 2009 Garmin_bär trouvé la géocache

Heute als Nummer sieben geloggt. Wir haben uns den Cache mit dem Fahrrad von "hinten" her genähert, Als der Feldweg im Wald plötzlich aufhörte, mussten wir unsere Räder die letzten 300m zum Cache tragen. TFTC von Chris2121.

trouvé 13. avril 2009 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

popcorns #669

Anscheinend wird hier in der Gegend zur Zeit recht viel gesägt und gefällt. Hoffentlich überlebt der Cache, dessen Behausung ja doch nicht zu übersehen ist ...
Vielen Dank fürs Herführen,

no trade

LG von der popcorn mit Gastcacher Helmut

trouvé 13. avril 2009 goldensurfer trouvé la géocache

Cache gut gefunden - die detaillierte Beschreibung der gesamten Runde scheiben wir ins Log des Bonuscaches, bitte dort nachlesen.

Danke für den Cache,

goldensurfer

trouvé 11. avril 2009 HoWi trouvé la géocache

Heute waren wieder drei Caches der Brombachseerunde fällig. Den Turm und seine vielen Treppenstufen kenne ich durch meinen Job zur Genüge. Leider komme ich jetzt nur noch mit dem Eigentümer rein.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

trouvé 19. octobre 2008 chripa trouvé la géocache

Haben es uns nicht nehmen lassen nach einer Wasserretterübung in Schlungenhof den Nachmittag noch zum Cachen zu missbrauchen.

Somit haben wir die "Rund um den Brombachsee" Serie auch endlich mal begonnen.

TFTC
an_chripa

trouvé 14. septembre 2008 SaRa trouvé la géocache

Nett eingepasst - Danke, hat Spaß gemacht! Das Döschen liess sich prima finden. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 31. mai 2008 Kataman trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns eine sehr schöne Wanderung durch ein bewaldetes Tal beschert und war für uns mit Abstand der schönste der Reihe bisher.

trouvé 24. mai 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Mein dritter aus der Brombachsee-Serie, problemlos gefunden.
nixreinundnixraus
TFTC

trouvé 15. mai 2008 sissi+trixi trouvé la géocache

Cache nach längerem Suchen gefunden. Bei dieser Station hatten wir doch einige Probleme, aber es dann doch geschafft.

Viele Grüße von Sissi mit Anhang!

trouvé 01. mai 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. avril 2008 tesca trouvé la géocache

15:05 Uhr - #330

Der Hinweg war mal wieder umständerlicher als der Rückweg...
Seltsamer Turm!

Vielen Dank & lg
tesca

trouvé 05. avril 2008 Tiefflieger trouvé la géocache

hab das schon bei GEOCACHING.COM gelogt...

super gefunden

no Trade

trouvé 01. avril 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Aber Hallo, wären hier schon mehr Cacher gewesen, hätte ich gesagt die waren es...so gehen wir allerdings davon aus, dass es sich bei dem brutalst umgegrabenen Waldboden um Suhllöcher von Wildschweinen handelt.

TFTC
Die Woodcrawlers

[Retour à la géocache]