Ricerca waypoint: 

Log per Expokreuz    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

Nota 19. giugno 2008 H-AKA ha scritto una nota

Mit IAKA, gerade als das 1:0 der DFB-Elf gegen Portugal fiel, Vorort nach dem Cache geschaut leider blieb uns der Punkt verwehrt.

Gruß H-AKA

Nota 19. giugno 2008 IAKA ha scritto una nota

21:00 IAKA was here, zusammen mit der kleinen Donnerstagsrunde, während der nationalen Fernsehstarre mal ganz dezent vorbei geschaut.
Die Befestigung der Dose haben wir gefunden, die Dose war weg... hmmm, bitte mal warten...
Die Fernsehstarre der Anwohner kann schneller zu Ende sein, als uns Cachern lieb ist...  O:)

trovata 25. maggio 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI haben wir den Cache nach etwas Warterei auf einen unbeobachteten Zugriff loggen können.
TFTC, Grüße wegaworld

trovata 06. maggio 2008 und wech ha trovato la geocache

Auf diesem Wege mal Mühlenberg kennengelernt.
TFTC und Gruß vom PS

trovata 18. aprile 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Ziemliche Muggelgefahr, aber das Döschen unauffällig ertastet und geloggt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 03. aprile 2008 ArthurK ha trovato la geocache

Schneller Fund. Die Befestigung des Caches hat sich schon etwas gelöst. Habe es so gut es ging wieder gerichtet.
DFDC Arthur

trovata 01. aprile 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Auch ohne Koordinaten gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Ritorna al listing della geocache]