Waypoint-zoeken: 

Logs van Villa Galli    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 02. september 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1AN5G) überein, denn an Station 2 wird der Parameter D anders beschrieben, an Station 7 besitzen die Parameter M + N andere Fragen und die Finalformel ist abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.10.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. juli 2012 Heckeböck heeft de cache gevonden

Waren heute nochmal auf der Suche und haben den Behälter mit viel Glück doch noch gefundenCool

Niet gevonden 05. juli 2012 Heckeböck heeft de cache niet gevonden

Lange gesucht doch leider nicht gefunden....denke die Hiweise sind nicht mehr alle aktuellStirnrunzelnd

Gevonden 31. oktober 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Nachdem ich die Vorlogs gelesen hatte musste ich mich fast zwangsläufig verrechnen, so kam es dann auch, nach einer schöpferichen Pause kam dann die Eingebung, vorher auch schon mal den falschen Weg genommen und Stage5 etwas länger gesucht und Stage1 zuerst zu sehr wörtlich genommen. Nachdem dann plausible Werte errechnet wurden war das finden der Finaldose kein Problem mehr. Danke für den Spaziergang bei schönstem Herbstwetter. TFTC GC+OC #1075

Gevonden 22. mei 2008 hide+seek heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter haben wir heute diese schöne Runde absolviert. Beider Gelegenheit haben wir die Box ein wenig aufgepimpt.
Vielen Dank an Hanfri
Out: Nix
In: Schlüsselband, Schuhschwamm, Post-It-Block

[Terug naar de cachebeschrijving]