Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mother and Son    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: andere Berechnung von E,F,G,H, Wegfall der nächsten Stage, Finalformel.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 13. Dezember 2015, 17:45 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute mit d.s.germany eine kleine MultiByCar Runde gedreht und diesen Multi aus der Homezone geräumt.

 

Hier hatten wir ein kleines Zeichen-Interpretations-Thema was sich aber schnell gelöst hat

gefunden 04. Mai 2014, 14:30 wulferine hat den Geocache gefunden

unser erster mit unserer Tochter welche mit Ihren 7Jahren die Aufgaben lösen durfte.

Gerade für Sie war es eine Tolle sache und die Aufgaben und das Zusammenrechnen für das Sie alle 10 Finger benötigte, machte Ihr einen solchen Spass, das Sie schon ganz Heiß auf den nächsten Cache ist.

Er hätte etwas besser versteckt sein können, doch auch so ist er ein guter Cache.

Er ist nicht so lang und für die Jüngsten gegeignet.

gefunden 16. April 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Drive-thru-Multis sind eigentlich nicht so mein Ding. Aber immerhin ist man hier zu drei interessanten Stellen geführt worden. Von daher hat es sich doch gelohnt!

TFTC

gefunden 23. Juni 2013 Zebraaal hat den Geocache gefunden

toller Chache,hat aber jede menge Hausbewohner.Danke

gefunden 23. Juni 2013, 16:20 Shatara hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zini und Zebraaal gefunden.

Schöner Cache, vielen Dank.

Shatara

gefunden 23. Juni 2013, 16:20 Zini hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden. Lächelnd

TFTC Zini

gefunden 08. Januar 2013 Kienappel hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit dem Rad zu den Stationen und zum Final dieses Multis gefahren.
Nun ist mir auch klar woher der Cachename kommt.
Schönes Versteck, allerdings steckt die Dose doch sehr fest.

Ich hatte ganz vergessen den auch auf OC zu loggen.Verlegen

DfdC

Kienappel

gefunden 17. April 2012 Baier2012 hat den Geocache gefunden

Cool super gefunden 

gefunden 03. April 2012 Baier2012 hat den Geocache gefunden

War nicht schwer super Cache Cool

gefunden 01. November 2011 KaSaMaDa hat den Geocache gefunden

Nachtrag - den hatte ich auf GC schon länger geloggt.

TFTC KaSaMaDa

gefunden 29. April 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Ba-Wü nach RLP mal hier (die Mitte meiner bisherigen Cache-Funde;-))) angehalten, einen kleinen Spaziergang gemacht und alles gesucht und gefunden.

Nette kleine Runde und tolles Versteck, bei dem ich fast Bärenkräfte aufbringen musste, die Dose zu befreien. ;-)

Vielen Dank sagt Lettertrolline

gefunden 27. April 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Mit dem aktualisierten Listing von GC diesen Cache gefunden. Es wäre klasse, wenn die Beschreibung auch auf OC angepasst werden könnte.

Nachdem mich mein Navi auch erst mitten in ein frisch bestelltes Feld schicken wollte, habe ich schon beinahe aufgegeben. Zum Glück dann meinen Fehler entdeckt und mich zur korrekten Finallokation aufgemacht. Dort musste ich doch etwas mehr Zeit für die Dosensuche aufwenden.
In: TB Luk the Skater / Out: -
TFTC Wolf

gefunden 28. Juli 2009 Die Spürnasen XXL hat den Geocache gefunden

Da wir jetzt auch etwas mehr mit der Opencaching Plattform arbeiten wollen, möchte wir nun gerne die Caches nachtragen, die wir schon vor längerer Zeit gefunden haben.

 

TFTC Die Spürnasen XXL

gefunden 01. Mai 2009 momolila hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, konnten wir mit dem Fahrrad machen, alle Stationen gut gefunden, am Finale etwas schwierig..... aber seht selbst Embarassed !!!

Danke an den Placer.

Hinweis 03. März 2009 Hui-Buh hat eine Bemerkung geschrieben

Schwierigkeit von 1,5 auf 2,5 erhöht, wegen des Finals.

gefunden 08. Februar 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Heute war er fällig, heute konnten wir den Cache endlich heben
Nachdem wir die Tour schon vor vielen Wochen erfolgreich absolviert hatten und ratlos vor dem Final standen, wurden wir heute endlich fündig. Eine schöne Tour mit einem klassischen "Aha"-Erlebnis-Final.

TFTC

No trade

gefunden 25. Oktober 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Klasse drive-in Multi, Schilder habe ich jetzt gar keine gesehen ;-)
Das Final hat es in sich, eigentlich war mir klar, dass es sowas in der Art ist. Doch wie im richtigen Leben war das letzte das richtige :-)

Habt Dank für Cache #731, gefunden um 15:16 Uhr.
wittels

gefunden 07. Oktober 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

07-10-2008 15:30h #919
Heute habe ich diese Runde durch Hochdorf in Angriff genommen und es wurden viele Kindheitserinnerungen wach, Kommunion in St. Petrus, Spielen an der Marlach, ... Danke für's Herführen. s.w-z

gefunden 30. August 2008 SSD08 hat den Geocache gefunden

Hams gefunden
gut vesteckt

TFTC

SSD08

gefunden 12. Juli 2008 PuH hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf dem WEg zum ersten Punkt den Cach schon passiert haben, war es ein schönes "einmal ums Dorf". Nach kurzer Suche das originelle Versteck gefunden. Netter Ort und gutes Versteck.

 Grüße

PuH

gefunden 06. Juli 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Als dritten und letzten Cache bei unserer kleinen Sonntags-Regentour schnell gefunden.

TFTC

Out: Coin
In: Nix

gefunden 04. Mai 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Schöner Multi auf Fahrradmission gelöst. Das dreiste Versteck mit Gastcacher Siegfried um 17:10 entdeckt.
Danke für den Cache.
-no trade-

Gruß geodesta und Gastcacher Siegfried

 

gefunden 20. April 2008 KaHeMu hat den Geocache gefunden

16:30 im Rahmen einer Maintenance-Caching-Radtour besucht.

Nach halbstündiger Sucherei wollte ich schon aufgeben, da hatte ich doch noch die richtige Idee! Cooles Versteck!

Danke für den Cache und

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

[Zurück zum Geocache]