Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rovhøj    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2017, 19:30 WilliamWolles hat den Geocache gefunden

Tolle Idee auch wenn ich im ersten Moment etwas Blind war.  Danke fürs legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2017, 14:02 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg meiner heutigen Cacherunde besuchte ich noch diesen schönen OC/GC Multi-Mystery. Die Aufgaben waren gut lösbar und so konnte ich das passende Versteck nach einem kurzen Abstecher gut finden.



18.03.2017 14:02:00

TFTC und Danke an Pinkyplanet sagt Grisu aus Kiel

gefunden 26. Februar 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Der hatte mich schon ein wenig gequält. Auch hier galt wieder, wer lesen kann ist im Vorteil, wer richtig lesen kann findet den Cache beim ersten Anlauf. Ich habe drei gebraucht.
T4T$

gefunden 08. August 2010 Team Kanzler hat den Geocache gefunden

Kaum waren wir da, hat es angefangen zu regnen Laughing EGAL !!! Gefunden !!!

Sehr schöner Cache.Vielen Dank

Gruß Team Kanzler

gefunden 12. April 2009 sonnenwende hat den Geocache gefunden

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

Sonnenwende

gefunden 14. Oktober 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute die Hinterlassenschaften unserer Vorfahren entdeckt.
Schöne kleine Zeitreise.
Sehr schönes Cacheversteck.

In: GC
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. Mai 2008 skagenfan hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf gefunden. Mit Autonavi .

Sehr schöne Landschaft und ein toller Cache.

out: TB-Dino befreit  "geht auf eine längere Reise ;-)  "

in: Goldgedenkmünze J.F.Kennedy

Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 31. März 2008 de meyner hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag um 10:10 Uhr habe ich den Cache gefunden. Ich konnte nur den Nordwert ermitteln. Das Ergebnis yyy für den Ostwert ist vierstellig und macht so keinen Sinn. Aber durch meine Ortskenntnisse und mit Zuhilfenahme des Hints war der liebevoll zurechtgemachte Cache trotzdem schnell und problemlos zu finden. Außerdem glaube ich kaum, dass man bei den angegebenen Parkkoordinaten einen Parkplatz findet, geschweige denn überhaupt mit dem PKW dahin kommt. Ich empfehle N54°48.024 E009°20.854 zum parken und so hat es der Owner sicherlich auch gedacht. Wegen des Ostwertes geht eine Mail an dem Owner. Die sehr schön gemachte FTF-Urkunde habe ich mitgenommen. Außerdem habe ich die Coins umgetauscht.

Danke für den Cache
de meyner

[Zurück zum Geocache]