Waypoint search: 

Log entries for Fabelwesen XV: Nöck    Found 8x Not found 2x Note 1x

Note 28 April 2009 Fra Diavolo wrote a note

Der Nöck ist abgetaucht. Die Nixe wird ihn würdig vertreten. Vielen Dank an alle Finder für die netten Kommentare!

Not found 11 October 2008 NDR did not find the geoacache

Found 05 August 2008 Midnattsol found the geocache

Found 05 May 2008 Waldschrompf found the geocache

Schönes Versteck. Hat ein wenig gedauert, bis ich darauf gekommen bin.

Found 01 May 2008 epetter found the geocache

Kleiner Ausflug mit KBreker, Familie (seine wie meine) und Freunden. Dieser Cache war heute Nr.1 auf unserer Tour. Das größte Probem war, zu suchen, ohne von den Muggeln beobachtet zu werden.
Den Cache dann schnell gefunden und gehoben.
Danke für #1072
EPetter

- no trade -

Found 01 May 2008 KBreker found the geocache

#815

Warum mussten gerade HEUTE, wenn WIR DORT sind, Muggels auf der Bank sitzen?

Naja, mit einer netten "Ausrede" konnten wir schnell die Aufmerksamkeit ablenken.

Die Wertung halte ich übrigens für deutlich übertrieben.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found 16 April 2008 schmitty found the geocache

Hier hab ich ein wenig länger gesucht. Gibt doch recht viele Möglichkeiten, aber nur eine fiese;-)

TFTC

schmitty

(Logbuch ist nass)

Found 06 April 2008 Mangie found the geocache

Nachdem wir das Cacheversteck eine Weile grübelnd betrachtet hatten, brachte MAN... seine körperlichen Vorzüge voll zum Einsatz [:I] und übergab mir den Cache.....

Danke für die Vorstellung von Nöck!

Found 06 April 2008 schneefritte found the geocache

Mensch, da habe ich mich aber abgepackt! Richtig schön in den Matsch!
Vielen Dank für den Cache,
Schneefritte

Found 06 April 2008 dellwo found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gar kein Problem [:)] Zum Glück kam uns zuhause noch eine Idee.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Not found 04 April 2008 dellwo did not find the geoacache

Waren wir durch die Gesänge so gestört?
Der Abschluß der heutigen Tour wollte nicht so recht gelingen und so müssen wir noch mal wieder kommen.
Obwohl dies der 'leichteste' der Tour war, haben wir das Versteck nicht entdecken können.

Trotzdem ein Danke an Euch.
Grüße dellwo

[Back to the geocache listing]