Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auffangbecken    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. mayo 2009 Marionetti ha encontrado el geocache

Cache gefunden, leider ohne Inhalt (falls es die richtige Dose war).

encuentran 27. diciembre 2008 kira789 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf heute gefunden. Das letzte mal lag Schnee, es war glatt und viel zu gefährlich. Heute bessere Bedingungen, jetzt hab ich ihn. Vielen Dank,
kira789

encuentran 31. agosto 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Schöne Naturlandschaft ... die Dose konnte sich nicht lange verbergen. Ein spielender Muggeljunge am Wasser war zum Glück weit genug weg.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 02. mayo 2008 SammysHP ha encontrado el geocache

Mein 50. Cache!
Schönes Ding *g*
Danke!

encuentran 19. abril 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 04. abril 2008 Backstage ha encontrado el geocache

Mmmhh.. toter Fisch! Aber ansonsten sehr schön hier. Und wenn man sich an die Regel hält "Wo würde ich ihn verstecken" geht das ganze auch gleich noch viel schneller.

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Fabienne und André
Team-Celle

[Volver a la lista de geocache]