Waypoint search: 

Log entries for Stammtisch Regensburg April 2011    Attended 81x Will attend 3x Note 7x

Note 16 June 2011 mic@ wrote a note

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

Attended 14 April 2011 Schmusebär & Indidde has visited the event

Vielen Dank an die Kartenkais für die Organisation des Stammtisches in den letzten drei Jahren . Der Termin am 2. Donnerstag im Monat ist schon längst nicht mehr wegzudenken und inzwischen bei vielen ein fester Bestandteil des Cacheralltages .

So ist es natürlich sehr schön, dass sich wieder zwei Stammtischowner gefunden haben . Auf die nächsten Jahre!

PS: Im Nachhinein konnte man feststellen, dass auf dem quadratischen Tisch heute doch wesentlich mehr gespoilert wurde als anderswo ...

Attended 14 April 2011 Foschal has visited the event

Der 67te Stammtisch in Regensburg und zugleich der letzte unter der Felderführung von den kartenkais - hierfür meinen herzlichsten Dank - war gut besucht und es ging wieder recht laut einher. Ich habe mich gut unterhalten und heute kuriere ich meine kratzigen Stimmbänder. Mal sehen, wie es weiter geht. Zur Erinnerung an die Nummer 67 habe ich ein paar Bilder angehängt.
Viele Grüße von Foschal

Attended 14 April 2011 HH58 has visited the event

Schön war's wieder, wenn auch diesmal wieder sehr voll und sehr laut.

In: TB

Out: Coin

TFTE !

P.S.: Man kann übrigens auch eigene Events als "attended" loggen und bekommt sogar einen Statistikpunkt dafür Überrascht

Pictures for this log entry:
Einige der AnwesendenEinige der Anwesenden

Will attend 04 April 2011 neri wants to visit the event

Bin zwar noch ganz neu hier aber möchte gerne teilnehmen. Hab tausende Fragen und hoffe dann auf Antworten. Hab auch schon ein dickes Heft und Stift paratgelegt^^

Wir sehen uns ja dann :)

Will attend 23 March 2011 Kartenkai wants to visit the event

Es wird Zeit, den Staffelstab weiter zu geben. Zwinkernd

Ab Mai 2011 möchten wir den Stammtisch gerne wieder als Besucher genießen - schließlich gehen uns hier immer wertvolle Statistikpunkte verloren Lächelnd

Nach dem April-Stammtisch werden wir das Listing archivieren und somit die Koordinaten für das Event wieder frei geben.

Die Organisation hat immer viel Freude bereitet. Vielen Dank an die Cacher, die bei der Organisation geholfen haben!

Eure Kartenkai's

Attended 10 March 2011 Foschal has visited the event

Schön war's und unterhaltsam. Bis zum nächsten Mal.

Grüße

Foschal

Attended 10 March 2011 Schmusebär & Indidde has visited the event


Der allmonatliche Stammtisch darf natürlich nicht fehlen . Bis zum nächsten Mal!

Attended 10 March 2011 HH58 has visited the event

Lachend Lachend Lachend FTA Lachend Lachend Lachend

Wieder ein sehr schönes Event, allerdings nicht ganz so gut besucht wie üblich. Das wirkte sich aber letztendlich sehr positiv auf den Lautstärkepegel und die Luftqualität aus.

In: Coin
Out: Coin

TFTE !

Attended 10 February 2011 HH58 has visited the event

Heute war der Stammtisch nicht ganz so gut besucht wie die letzten Male, aber dadurch war es lautstärke- und platztechnisch wesentlich angenehmer. Ich saß diesmal (von dawidi mal abgesehen) in der Newbie-Ecke.

In: TB
Out: TBs, Coins

TFTE !

Attended 10 February 2011 Schmusebär & Indidde has visited the event

War wieder eine nette Runde , nur wo waren die (brauchbaren ) Spoiler ?

Bis zum nächsten Mal!

Attended 10 February 2011 Foschal has visited the event

Heute war es eine gemütliche Runde und es hat Spaß gemacht.

Grüße von Foschal

Attended 13 January 2011 HH58 has visited the event

Wann muss man hier eigentlich aufkreuzen, um einen FTA loggen zu können ???

Aber gut, ich sehe ein - mit meinen 40 Jahren bin ich eben nicht mehr der schnellste Zwinkernd.

Jetzt brauchen wir aber wirklich bald ein größeres Lokal (oder wenigstens Biergartenwetter Cool). Irgendwann wurde es doch sehr voll und laut - und zum Schluss bin ich sogar nach Hause geflüchtet, weil mir ständig irgendwer seinen Hintern vors Gesicht gehalten hat Brüllend.

In: Coin
Out: Coins, TB

TFTE !

Pictures for this log entry:
Wieder volle Bude ...Wieder volle Bude ...
Und wer krault mich ? ;-)Und wer krault mich ? ;-)

Attended 13 January 2011 Schmusebär & Indidde has visited the event

Das Haus war übervoll, die Stimmung wie im Bierzelt und die Temperatur wie in der Sauna. Also ein ganz normaler Stammtisch .

Attended 13 January 2011 Foschal has visited the event

Der 1te 2011 und es hat Spaß gemacht, alle wieder zu sehen.

Grüße von Foschal

Attended 09 December 2010 HH58 has visited the event

Heute war etwas weniger los als die letzten Male - aber was ein ECHTER Geocacher ist, der lässt sich auch durch Naturkatastrophen nicht vom Eventbesuch abhalten Cool.

Out: TB, Coin

TFTE !

Attended 11 November 2010 Clownfisch has visited the event

Schön und laut wie immer. Wie wärs beim nächsten Mal mit Prüfeninger Schloßgarten? Neuer Pächter, neues Glück. Genug Parkplätze, gut zu erreichen.

Attended 11 November 2010 Schmusebär & Indidde has visited the event

Schee wars wieder ! Schee voll, schee laut, schee gmiatlich.

Attended 11 November 2010 HH58 has visited the event

Die üblichen Gesichter, einige bisher unbekannte aus dem Raum Straubing, einige altbekannte aus dem Raum Ingolstadt, das gleiche Essen und die gleiche Lautstärke.

Letzten Freitag hatten wir beim Event trotz höherer Teilnehmerzahl übrigens irgendwie mehr Platz ...

Out: Coin, Tbs

TFTE !

Note 16 October 2010 Clownfisch wrote a note

Schön wars wieder. Laut wie immer ;-)

Attended 14 October 2010 Schmusebär & Indidde has visited the event

War wieder eine zünftige Runde, die ich zu später Stunde wieder mal mit als Letzter verlassen habe . Es gibt einfach immer so viel zu plaudern, dass die Zeit fast nie reicht . Bis zum nächsten Mal!

In: "Geo Thay" und "longtrails' longtrails"
Out: "Mariakaefersmart"

Attended 14 October 2010 HH58 has visited the event

Obwohl ich heute sogar etwas vorzeitig im Chaplin war, bekam ich gerade eben noch einen Platz am großen Tisch.

Es wurden wieder nette Gespräche über diverse Caches geführt, in einem neu erschienenen Geocaching-Magazin geblättert, die neueste Geschäftsidee von Sepp&Berta begutachtet und zum x-ten Mal das gleiche Gericht von der Speisekarte gewählt. Die Enge und Lautstärke war auch wieder wie sonst.

Diesmal schon wieder keine Trackables mitgebracht oder mitgenommen ...

TFTE !

Attended 10 September 2010 nigthrider has visited the event

Hat Spass gemacht, war das erste Mal - komme aber rmit Sicherheit wieder...

Attended 09 September 2010 Schmusebär & Indidde has visited the event

Heute mal wieder in voller Teamstärke dabei gewesen. Langsam aber sicher wirds eng im Chaplin .

Note 09 September 2010 marouli wrote a note

Ein schöner Abend mit netten Cachern.

Attended 09 September 2010 HH58 has visited the event

Diesmal wurde es definitiv nichts mit dem FTA Smile... als ich (recht pünktlich) kam, war der Nebenraum schon zum Bersten voll, so dass ich diesmal an einem der Katzentische Platz nehmen musste. Ich weiß nicht, ob ein "Indoor"-Event im Chaplin schon mal so gut besucht war. Entsprechend laut und stickig war es auch. Ansonsten aber wieder die übliche Mischung aus netten Gesprächen mit alten Bekannten und neuen Cachern, aus technischer Fachsimpelei, gegenseitigem Spoilern natürlich auch aus Nahrungsaufnahme ...

Heute ausnahmsweise weder Trackables mitgebracht noch mitgenommen.

TFTE !

Note 12 August 2010 marouli wrote a note

Ein schöner Abend, an dem man nette Leute und die Gesichter zu bekannten Namen kennenlernen konnte.

Danke

Attended 12 August 2010 Schmusebär & Indidde has visited the event

Heute war die Bude voll , bei 40 Leuten hab ich das Zählen aufgehört. War wieder ein netter langer Abend .

In: Geocoin "Tschakko on Tour" / Geokrety "Umweltzeichen TK" / Geokrety "HM 20 p"
Out: Geocoin "Little'n's King Crab Cruiser" / TB "Der kleine Igel" / Swiss Mosaik-Perlen Geocoin

Attended 08 July 2010 Michako has visited the event

Ich bin froh, dass es zeitlich gepasst hat. Nach Feierabend bin ich los und habe noch zwei Caches vorher gehoben.

Der Stammtisch hat mir super gefallen. Beste Laune im Biergarten, gutes Essen und sehr nette Gespräche. Toll fand ich auch, dass wir in dem großen Biergarten nicht aufgefallen sind. Im Ruhrgebiet ist das nicht möglich. Da muss man den ganzen Biergarten reservieren. Mir persönlich ist das dann viel zu groß. Kleine Stammtische sind mir viel lieber. In Regensburg habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Nach dem Stammtisch ging es über zwei Caches wieder zum Auto.

Vielen Dank für das Organisieren und viele Grüße aus Recklinghausen
Michako

Attended 08 July 2010 HH58 has visited the event

Der gleiche Biergarten wie immer, (überwiegend) die gleichen Leute wie immer, das gleiche Essen wie immer - kurzum: Wieder mal ein voll gelungener Abend Smile.

Nur zwei (bzw. mit Nachwuchs drei) Damen habe ich vermisst. Der einen gute Besserung - die andere hat sich wohl nicht hergetraut Wink. Ich will ja keinen Namen nennen ...

Dafür hatten wir heute sogar Besuch aus Recklinghausen.

Auch vor Musikgruppen blieben wir diesmal verschont.

in: 3 Coins
out: 2 Coins

TFTC !

Pictures for this log entry:
Monatsevent bei schönstem BiergartenwetterMonatsevent bei schönstem Biergartenwetter

Attended 08 July 2010 Schmusebär & Indidde has visited the event

Nachdem der Juni-Stammtisch für mich leider ausgefallen war, hat es mich besonders gefreut, dass es mit dem Biergartenwetter wieder klappte . War wieder ein netter Abend.

Attended 10 June 2010 HH58 has visited the event

Nach einigen Monaten mal wieder beim Stammtisch in Regensburg gewesen. Rechtzeitig zum Beginn der Biergartensaison. Es wurde wieder angeregt geplaudert und gefachsimpelt, das gleiche gegessen wie sonst auch, nur etwas mehr getrunken ...

Das einzige, was mich etwas genervt hat, waren die beiden Musiker, die plötzlich aufgetaucht sind. Ich möchte mich im Biergarten mit Mitcachern unterhalten und nicht lautstark beschallen lassen. Dann musste der eine auch noch selber klatschen, damit die Leute wissen, wann sie applaudieren sollen, und zum Schluss wollte der auch noch Geld haben. Aber naja ...

Mit dem Event als Nr. 1000 (nach GC.com-Zählung) hat es allerdings leider nicht ganz geklappt.

Ich hoffe, nächsten Monat wird  es auch wieder so schön wie dieses Mal.

in: 2 Coins
out: Coin

TFTC !

Attended 13 May 2010 Schmusebär & Indidde has visited the event

Das Chaplin war kurz vor dem Platzen , so viele Cacher haben wir selten am Stammtisch. Man merkt eben den Brückentag . Danke für den netten Abend!

OC#648

In: TB In Memory - to Australia

Attended 08 April 2010 Schmusebär & Indidde has visited the event

Das erste Mal nicht pünktlich zum Stammtisch gekommen , aber das H²O hat uns etwas aufgehalten . War wieder eine schöne Runde, vielleicht klappts ja das nächste Mal mit dem Biergarten .

OC#628
In: TB Pirate of Silicon Valley

Attended 11 March 2010 Schmusebär & Indidde has visited the event

War wieder ein gemütlicher Abend . Bis zum nächsten Mal!

In: Adoptivlings-Coin
Out: TB Hamradio 2010

Attended 11 February 2010 Schmusebär & Indidde has visited the event

Nach den Regensburg-versinkt-im-Schnee-Tour war ich ganz froh am Chaplin angekommen zu sein. Die Runde war ja heute recht übersichtlich . Auch ich kam sogar wieder aus dem Parkplatz raus und bis heim in die Garage .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#595

In: 3 Coins / 1 TB

Attended 14 January 2010 Schmusebär & Indidde has visited the event

Der erste Stammtisch im Jahr 2010 und die Bude war voll, so solls sein. War wieder ein gemütlicher Abend .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#586

In: I Love Paris TB / Viva Espana Dog Tag
Out: mach mal Pause - Draufhocktravelbug

Attended 14 January 2010 HH58 has visited the event

Wieder mal ein sehr schöner Abend - und so gut besucht, dass sogar ein TB als Sitzgelegenheit herhalten musste Laughing

In: TB "Stuhl", Coins
Out: Coins, Tbs

TFTC !

Attended 10 December 2009 HH58 has visited the event

Schön war es wieder. Fachsimpeleien, Spezi, Schweinenacken mit Pommes, Coins ... wie üblich halt :-)

Euch allen ein gutes neues Jahr - man sieht sich, auch wenn ich 2010 vermutlich nicht mehr jeden Monat kommen kann.

Out: Coins

TFTC !

Attended 10 December 2009 Schmusebär & Indidde has visited the event

Zum Abschluss des Cacherjahres in geselliger Runde einen schönen Abend verbracht . Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Schmusebär & Indidde!

Attended 12 November 2009 HH58 has visited the event

Schön wars wieder. Es wurde wieder gefachsimpelt und gemeinsam einige Mysterys geknackt.

In: Coins
Out: Coins, TB

TFTC !

Attended 12 November 2009 Schmusebär & Indidde has visited the event

Es hat geklappt! Zum 50. Jubiläumsstammtisch haben wir die 2000 vollgemacht! Ab morgen kann ich endlich wieder cachen gehen . Danke für den netten Abend! Hab eine Coin und einen TB mitgebracht!

Attended 08 October 2009 Schmusebär & Indidde has visited the event

War wieder eine nette und gesellige Runde. Danke!

Attended 08 October 2009 HH58 has visited the event

War wieder mal schön, wenn auch die Biergartensaison jetzt wohl endgültig vorbei ist für heuer.

In: Coins, TB
Out: Coins

TFTC !

Attended 10 September 2009 Schmusebär & Indidde has visited the event

Endlich! Lange hats gedauert, bis wir mal im Biergarten sitzen konnten . Schade, dass um 23 Uhr dicht gemacht wurde... War wieder ein schöner Abend!

Attended 10 September 2009 HH58 has visited the event

Ein schöner Spätsommerabend, an dem wir noch einmal im Biergarten sitzen konnten. Es waren wieder viele alte und neue Gesichter zu sehen. Man fachsimpelte, widmete sich der Nahrungsaufnahme ... wie üblich halt  :-)

In: TB, Coin
Out: Coins

TFTC !

Attended 13 August 2009 HH58 has visited the event

Schön wars wieder mal. Trotz der Ferien waren auch nicht viel weniger Leute da als sonst auch - zwar fehlten einige der "üblichen Verdächtigen", aber dafür waren auch wieder einige neue Gesichter da. Leider war heute kein Biergartenwetter :-(. Dafür gab es wieder mal einen schönen Zeitungsartikel zu lesen.

Out: Coins, TB

TFTC !

Attended 13 August 2009 Schmusebär & Indidde has visited the event

Trotz Urlaubszeit war die Runde wieder gut gefüllt [:)] und neue Gesichter waren auch dabei. Schade, dass uns das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht [}:)] hat und wir wieder nicht im Biergarten sitzen konnten. Hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#518
In: 1 TB / 2 Coins
Out: 1 TB / 1 Coin

Attended 09 July 2009 HH58 has visited the event

Laut Logbucheintrag war ich der erste Anwesende, denn die anderen waren schon am 8.7. dagewesen ;-)

Wieder mal waren viele alte Bekannte da, aber auch zwei Gäste aus dem hohen Norden, wo man bei den Buchstaben "HB" nicht unbedingt an Bier denkt. Der netteste Gast kam allerdings erst, als ich eigentlich schon wieder gehen wollte :-)

Und meinen Favoriten von der Mittagskarte gab es auch noch :-)

In: 2 Coins, 1 TB
Out: 1 TB

TFTC !

Attended 11 June 2009 Schmusebär & Indidde has visited the event

Auch wenn ich diesmal nicht von Anfang an dabei war, wars wieder ein gemütlicher Abend mit vielen interessanten Gesprächen .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#470 / In: TB Futbol Club Barcelona

Attended 11 June 2009 HH58 has visited the event

FTA :-)

Nach zweimaliger Abwesenheit war es höchste Zeit, dass ich mich mal wieder beim Stammtisch sehen lasse. Es waren wieder viele alte Bekannte, neue Gesichter und auch Gäste aus dem hohen Norden da.

In: TB, Coin
Out: TB, Coins

Note 08 June 2009 treasureseeker89 wrote a note

Attended 14 May 2009 Schmusebär & Indidde has visited the event

Das war wohl der best besuchteste Stammtisch bislang. War schön wieder neue Gesichter kennenzulernen .

Will attend 13 May 2009 treasureseeker89 wants to visit the event

Würde mich Tigger93 gern anschließen und auch mal vorbeikommen.

Attended 09 April 2009 Schmusebär & Indidde has visited the event

War wieda recht zünftig, dangscheen!
Schmusebär, Indidde & Hasinchen

Attended 12 March 2009 HH58 has visited the event

Leider hat es mit dem Stammtisch als Cache Nr. 400 nicht ganz geklappt, aber schön war es trotzdem wieder. Es waren wieder viele neue Gesichter da. Ganz entgegen meiner Gewohnheit ernährte ich mich an diesem Abend vegetarisch - aber wenigstens gab es Kuchen Tongue out

In: Coins, TB
Out: Coins

TFTC !

Attended 12 March 2009 Schmusebär & Indidde has visited the event

Gmüatlich wars wieda! Dangscheen!

Attended 13 February 2009 Schmusebär & Indidde has visited the event

War auch diesmal wieder eine gemütliche Runde mit vielen Infos über LostPlaces , Höhlen und "Betreutes Cachen" .

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
OC#418

Attended 12 February 2009 HH58 has visited the event

Wieder mal viele nette alte und neue Gesichter gesehen.

In: Coin

TFTC !

Pictures for this log entry:
Die üblichen und auch neue VerdächtigeDie üblichen und auch neue Verdächtige

Attended 09 January 2009 n.a. has visited the event

Ja, ich war auch einer der vielen die sich gestern trotz Kälte bis zum Chaplin durchgeschlagen haben um sich beim 40ten Stammtisch (hey, wo waren die Kerzen?) über die Cachervorsätze für 2009 zu unterhalten.
Immer guten Empfang wünscht Der_Elch

Attended 08 January 2009 Tigger has visited the event

Hab mich auch zum ersten Mal hingetraut und wurde nicht gebissen...
Fand noch ein freies Plätzchen und kam mit den Leuten auch gut ins Gespräch, wenn auch nicht mit allen (bei der Menge...!)

Interessant die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen.

Und ein paar Tipps für mich als 'Frischling' gabs auch dazu.

Danke für einen so gemütlichen Stammtischabend.

Freue mich schon auf den nächsten!

Attended 08 January 2009 HH58 has visited the event

Das erste Event im neuen Jahr. Es waren in den Tagen zuvor offensichtlich doch nicht alle Cacher in Ausübung ihres Hobbys erfroren, denn neben dem langen Tisch mussten wir auch noch zwei kleinere in Beschlag nehmen. Es waren neben den üblichen Verdächtigen auch wieder einige neue sympathische und ganz besonders sympathische Gesichter da.

In: TB
Out: 2 TBs, 2 Coins (darunter ein etwas kopfloser italienischer Koch), Hühnerbrust in erdnus, aäh, Erdnuss-Curry-Sauce ;-)

Attended 08 January 2009 Schmusebär & Indidde has visited the event

Stammtischpremiere im Jahr 2009. Wieder viele bekannte und auch neue Cacher getroffen. Wünsche allen auch im neuen Jahr wieder viele Funde!

Note 11 December 2008 Foschal wrote a note

Stammtisch mit Presse ! Werden wir jetzt berühmt ?
Egal. Auf jeden Fall war es ein nettes Stammtisch-Jahr 2008 und auf ein freudiges Wiedersehen 2009.
 Foschal

Attended 11 December 2008 Schmusebär & Indidde has visited the event

Nach vier größeren und kleineren Caches ging es ins wohlig warme Stammtischlokal. Da es auch zugleich der letzte Stammtisch 2008 war, wünschen wir auch gleich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Schmusebär & Indidde

Attended 11 December 2008 HH58 has visited the event

Ist auch diesmal wieder schön gewesen, mit den üblichen Verdächtigen und diesmal sogar unter Beteiligung der international-mittelbayrischen Presse :-)

In: Coin, TB
Out: Coin, 2 TBs (einer davon wurde mir aufgedrängt ...  ;-) )

TFTC und Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr und überhaupt !

Attended 13 November 2008 Kartenkai has visited the event

Hat Spaß gemacht!

Attended 13 November 2008 HH58 has visited the event

FTA - gerade noch rechtzeitig für die letzte Portion Gulasch von der Mittagskarte. Auch sonst war es wieder sehr schön heute.

in/out: Coin

Attended 10 October 2008 NoNick has visited the event

War mal wieder sehr interessant.

Danke fürs organisieren!

Attended 09 October 2008 Schmusebär & Indidde has visited the event

Als 2. am Stammtisch angekommen und nun als 2. geloggt. Zum 3-jährigen Jubiläum wurde vom Stammtischgründer das Cacher-ABC ins Leben gerufen, von L wie Luschencache 1.0/1.0 bis T wie Tütensiff (verursacht durch Sifftüten!) . Auch der TB "Event Book", sowie die vielen anderen TBs und Coins waren heute genau richtig und wurden fleißig discovered und ausgetauscht. Im Ganzen ein rundum gemütlicher Stammtischabend!

Der Schmusebär
OC#371

Attended 09 October 2008 HH58 has visited the event

* FTA * :-)

Leider ist die Biergartensaison für heuer vorbei, und so mussten wir am 3. Jahrestag der Stammtischgründung erstmals wieder drinnen sitzen. Wir vertrieben uns die Zeit mit dem Erfinden eines Cacher-ABCs, ich sah eine Cachedose, die ich nicht loggen durfte, A3k kreierte ein Karten-Kerzenwachs-Kohlehydrat-Kunstwerk, der Schmusebär schwärmte vom Schlammcachen, keiner fuhr nach Neuseeland, und Sepp&Berta schwänzten :-)

In: TB
Out: Coins

Pictures for this log entry:
Der JubiläumsstammtischDer Jubiläumsstammtisch

Attended 12 September 2008 alex3000 has visited the event

Yo!

Attended 11 September 2008 HH58 has visited the event

Schön wars wieder - vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr im Biergarten. Neben den "üblichen Verdächtigen" waren auch wieder ein paar neue Gesichter da. Schon um 19:00 Uhr war der große Tisch fast voll, und wir mussten noch einen in Beschlag nehmen. Dafür durften wir dann auch Urlaubsfotos und Luftaufklärungsfilme anschauen :-)

Out: Tbs, Spezi, Schweinelendchen in Sauce Robert

Attended 11 September 2008 Schmusebär & Indidde has visited the event

Unser letzter Stammtisch unter freien Himmel in diesem Jahr ? Schau ma mal, wie es im Oktober ausschaut. Schee wars auf alle Fälle wieder. Danke an dawidi für die coole Flugvorführung und w&g für die interessanten Reiseberichte aus nördlichen Gefilden .

Grüße vom Schmusebär
(OC#350 )

Attended 14 August 2008 CIRA has visited the event

Meine erste event in Germany, danke fur event.

Attended 14 August 2008 HH58 has visited the event

:-)  :-) :-) 250  :-) :-)  :-) *

Das Wetter war auch diesmal wieder schön genug, um im Biergarten zu sitzen. Zusammen mit dawidi gefeiert, für den es der 150. Cache war (Glückwunsch nochmal !). Von den "üblichen Verdächtigen" haben zwar einige gefehlt, aber dafür waren im Gegenzug einige Gäste da aus so exotischen Orten wie Tschechien oder Ingolstadt [;)]

Vielleicht sieht man sich ja noch diesen Monat wieder, wenn der angekündigte Besuch aus dem Norden kommt ...

Out: Coins, darunter meine eigene Welterbe-Coin (die wollte irgendwie keiner haben, so dass ich sie jetzt im 2. Anlauf wohl irgendwo an der Autobahn deponieren werde).

TFTC !

* laut GC.com - Zählung

Attended 14 August 2008 Schmusebär & Indidde has visited the event

Aufgrund des morgigen Feiertags ein sehr gut besuchter Stammtisch mit einigen neuen Gesichtern aus Nah und Fern. Hab den TB Octopussy, die Ratisbonacoin und die Wolfscoin mitgebracht. Außerdem konnte ich bei meinem 16. Stammtischbesuch einen FTA landen (nachdem ich mich an HH58 vorbeigemogelt hab ) Auch Indidde und Hasinchen waren diesmal mit dabei.

Attended 10 July 2008 Foschal has visited the event

Es war wieder herrliches Biergartenwetter und eine tolle Runde.
Grüße bis zum nächsten Mal.
Foschal

Attended 10 July 2008 d0wnl0rd has visited the event

Lauer Sommerabend mit netter Unterhaltung und gutem (aber verspäteten) Essen: des hat basst [:)]

Attended 10 July 2008 Schmusebär & Indidde has visited the event

Unser letzter Stammtisch vor dem Abstecher in den sonnigen Süden . War auch diesmal wieder eine schöne grosse Biergartenrunde.

Viele Gürße von Schmusebär & Indidde
OC #326 

Attended 10 July 2008 HH58 has visited the event

Schön wars wieder. Der alte UND der neue Owner waren da und auch etliche andere nette Leute, Wetter und Essen waren gut, die Dose hat wieder fein geduftet - was will man mehr ;-)

In: Elch-Coin

Attended 12 June 2008 HH58 has visited the event

Schön wars wieder - bis auf die nervige Fußballbeschallung. Aber wenigstens konnten wir draußen sitzen, denn drinnen war der Lärmpegel noch höher :-(

Es waren wieder viele bekannte, aber auch viele neue Gesichter da. Nur der Cacheowner hat sich gedrückt ...

Und vielen Dank auch noch an Sepp & Berta für die schönen Regensburg-Coins !

Out: TB "Hennes"

Attended 12 June 2008 Schmusebär & Indidde has visited the event

Also ich fand die Mischung aus Geocachern und Fussballfreaks ned so schlimm.

Nochmals vielen Dank an Sepp & Berta für die schöne Coin!

Note 08 May 2008 Foschal wrote a note

Schön war's im Chaplin beim Regensburger Stammtisch.

Foschal

Attended 08 May 2008 HH58 has visited the event

Ja, da konnten wir endlich die Biergartensaison eröffnen. Schön war es wieder. Es wurde gut gegessen, nett geplaudert, Erfahrungen ausgetauscht und die eine oder andere nette Maus beobachtet :-)

Mitgenommen: A-Klasse Travelbug

Attended 08 May 2008 hihatzz has visited the event

Schee war's. Der Biergarten ist schön auch wenn die T&T-Plörre mit dem Spital nicht mithalten kann.
Bis zum nächsten mal,
hihatzz

Attended 08 May 2008 Schmusebär & Indidde has visited the event

Nach der erfolgreichen Tour über den Max Schultze Steig haben wir uns den Stammtisch diesmal wirklich verdient. Erfreulicherweise konnte dieser auch noch im angrenzenden Biergarten stattfinden. Schee wars wieda! Smile
Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC #306 (Wink)

Attended 10 April 2008 huirad has visited the event

Das Chaplin also.
Die Biersorte schreckt ehrlich gesagt ja schon mal ab[:O].
Die luxuriösesten Fahrradparkplätzen entschädigen schon mal ein wenig.
Der Griechische: Hmmmmm....., naja: irgendwie anders[;)].
Das Ambiente: passt scho.
Das Publikum: natürlich das Beste[:D]!
Also: Klappe die erste für das Chaplin, weiter werden sicher folgen!

Attended 10 April 2008 die orientierer has visited the event

20:15 #401
Endlich mal wieder ein Stammtisch zu zweit!
Auch wir hatten ein kleines Jubiläum zu feiern: 100 Caches mit Junior, auch wenn er nicht immer dabei war (so wie heute).
Uns gefällt es auch im Chaplin sehr gut und wir freuen uns schon auf den Biergarten im Sommer.

Attended 10 April 2008 HH58 has visited the event

Schön war's wieder. Der lange Tisch rechts hinten und die Filmbilder an den Wänden machten die Umstellung leicht, das Essen war gut, die Preise angemessen und die Bedienung nett (auch wenn die in der Klappe nochmal eine Klasse für sich ist). Und vor allem war die Luft atembar  :-) ... und für den Sommer gibt es auch einen kleinen, aber feinen Biergarten.

Nur für den Owner gibt es wegen unentschuldbaren Nichtmitbringens der Cachebox Punktabzug. Dabei hätte ich doch unbedingt noch einige Parfümpröbchen reinlegen wollen ;-)

Attended 10 April 2008 Schmusebär & Indidde has visited the event

Trotz leichter Terminüberschneidung konnte ich mir den ersten "neuen" Stammtisch natürlich nicht entgehen lassen. Die Ähnlichkeiten mit der Klappe sind schon erstaunlich, auch wenn ich das Gebimmel etwas vermisst habe . Das Bierchen hat geschmeckt und das Essen wird das nächste Mal getestet . Glückwunsch an die Donaucacher zur 500 und Danke fürs discovern meines bisher größtem, zweiteiligem, lebendem TB .

Viele Grüße vom Schmusebär
GC #591  / OC # 294

[Back to the geocache listing]