Waypoint-zoeken: 

Logs van Back to the roots    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. januari 2016, 02:41 paralizedyouth heeft de cache gevonden

Gesucht-gesucht-gefunden-geloggt! Waren allerdings auch anfangs mit falschen Koordinaten unterwegs, da wir des Rätsels verwirrenden Doppelgänger als erstes fanden. Der Wald hat wirklich einige sehr interessante Bäume und Wurzelwerk zu bieten und daher eine Vielzahl an coolen Versteckmöglichkeiten. Er ist auch ziemlich gut besucht, sodass wir immer wieder unterbrechen mussten. Wir waren dadurch so gut beschäftigt dass wir unseren Fehler erst gar nicht bemerkten und den richtigen Ort für die Aufgabe nicht sahen obwohl er sich nur ein paar Meter weiter befand. Dieser passte auch deutlich besser und lieferte uns mit der im Log erwähnten Korrektur, recht genaue Koordinaten. Das Final fanden wir dann ziemlich schnell und loggten im plötzlichen Hagelschauer! Manchmal kommt halt auch noch Pech dazu  :D Danke für den Cache!

Gevonden 04. augustus 2014 sorahl heeft de cache gevonden

Das war eine schwere Geburt. Die ersten Stationen waren schon vor Wochen fix absolviert, aber der Final wollte sich nicht zeigen. Nachdem der Owner mir netterweise meine Koordinaten bestätigt hat, und er kürzlich von jemand anders gefunden worden war, bin ich heute nochmal los. Vor Ort ist mir dann ein zweiter Trampelpfad aufgefallen, den ich die letzten Male nicht bemerkt hatte, und der eigentlich auch etwas arg im off liegt, aber da habe ich, nach kurzer Suche, die Dose doch noch gefunden.

Gevonden 26. juli 2014, 07:25 Juma heeft de cache gevonden

Heute waren wir auf Regenspaziergang-Cacherunde. Stage 1 fanden wir schnell, die Aufgabe war jedoch erst mal nicht so einfach. Wissen hatten wir da keines, wir liefen und hatten Glück. Leider waren auch unsere Finalkoordinaten sehr im Off. Wir würden vorschlagen, die Koordinaten etwas genauer zu ermitteln und die Rechnung zu ändern, da das Gebiet weiter drinnen im Wald unserer Meinung nach nicht kindergeeignet ist und man bis dahin gar nicht vordringen müsste (wer dort war, weiß was wir meinen, für die anderen ist es hoffentlich nicht gespoilert).

Trotzdem hat uns der Cache gefallen und bei dem Wetter war es genau die richtige Weglänge.

DFDC Juma

Gevonden 27. oktober 2013 Isibär heeft de cache gevonden

Die sonnige Mittagspause genutzt, um eine Runde mit den Hunden zu laufen
und cachen zu gehen
Stage 1 war schnell entdeckt und auch den gesuchten Ort konnte ich zufällig sofort finden.
Das Final erwies sich aber als schwieriger als gedacht, da die Kords wie
ein Kuhschwanz hin und her schwankten
Am Ende konnte sich das Döslein aber doch nicht mehr vor mir verbergen.
Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 20. maart 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Warum haben wir den denn nicht das letzte mal gefunden???icon_smile_angry.gif
Heute mit der ganzen Familie und jamesone & Cora nochmals "angerückt".
Der kleinste molchebaer zog die Dose an Stage 1 ganz frech raus und sagte: "Papa ich hab sie!"
Der Rest war Routine: Gut und schnell gefunden, endlich geloggt und gefreut!
Danke für den netten Spaziergang (mal zwei!)!icon_smile_wink.gif

TFTC!
molchebaer (#1041)

Gevonden 19. september 2010 smartturm heeft de cache gevonden

Wir waren die Neulinge, die mit Webratte unterwegs waren. Vielen Dank!:-)

Gevonden 19. september 2010 webratte heeft de cache gevonden

Heute haben wir diesen schönen Cache als Einführungsrunde für Neucacher genutzt. Ich glaube sie haben Blut geleckt ;-)

Am Final mussten wir zwar eine Weile suchen wurden dann aber etwa 10m neben den errechneten Koordinaten fündig.

Auf jeden Fall hat es uns allen viel Spaß gemacht.

DFDC

Webratte und Familie

Gevonden 20. april 2010 thor616 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache bei unseren Abendspaziergang gesucht und gefunden. Das war ausserdem unser erster Cache. 

Gevonden 19. april 2010 wobistduschatz heeft de cache gevonden

Mit einem kleinen Schatz haben wir eine Radtour hierher gemacht. Schnell waren die Stationen gelöst, aber leider wollte sich das Final nicht zeigen. Mist.

Heute dann wieder in der Gegend gewesen, und tatsächlich gefunden, wenn auch nach unserem GPS etwa 15 bis 20 Meter weiter weg.

Na gut, aber gefunden ist gefunden, ein schönes Plätzchen, v.a. bei diesem tollen Sommertag im April.

Danke für das Verstecken!

Kein Trade.

Gevonden 07. april 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Eigentlich ein netter, einfacher Multi. Aber da ich beim ersten Versuch (Januar) wohl blind war, durfte ich halt zwei Male herkommen!
Vielen Dank!
ichwarsnicht
Out: TB+Coin
In: Spielsachen

Gevonden 06. april 2010 Heumel01 heeft de cache gevonden

auf GC längst gefunden, heute hier nachgeloggt

Heute Mittag mit unserem Micro die Sonne genossen und diesen kleinen Multi ganz leicht bewältigt.

Gevonden 05. april 2010 micache heeft de cache gevonden

super schnell gefunden, da offensichtliches Versteck.

Gevonden 28. maart 2010 wiwocasi heeft de cache gevonden

Ein netter Multi, bei dem wir dreimal am Final gesucht haben, bevor wir fündig wurden. Jetzt hat der ganze Wald Wurzelbehandlungen bekommen...
TFTC,
wiwocasi, #731

Gevonden 05. oktober 2008 Flopp heeft de cache gevonden

So, jetzt ist flynglide's erster auch abgehakt. Vor ewigen Zeiten habe ich die Suche begonnen und bin am Final gescheitert. Heute hat es endlich geklappt.

In: Schildkröten-TB

Danke für den Cache,
- Flopp

Gevonden 29. augustus 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

Nachdem beim ersten Versuch starker Regen eingesetzt hatte und auch kein Empfang mehr vorhanden war, ging es heute bei gutem Wetter ohne Probleme direkt zum Final.

No Trade

Gruß DieHirten

Gevonden 09. mei 2008 halbfuenfe heeft de cache gevonden

Nachdem ich nun hier am Final alles abgesucht und wiedermal nix gefunden hatte, habe ich auf dem Rückweg Wodan74 kennengelernt. Hab dann mit ihm nochmal die schöne Runde gedreht, und siehe da...zusammen mit ihm dann doch noch gefunden...hurra!


Vielen Dank für den schönen Cache 
halbfünfe

Gevonden 06. april 2008 Parkettratten heeft de cache gevonden

Pferdelecker-Illi, Mues-Lee und die Parkettratten fanden das Versteck in 0,Nix, nachdem uns eine kleine Maus zu Stage 1 führte. Zur Freude läuteten uns beim Final die Kirchenglocken: es war punkt 18.00 Uhr.

in: Supercacher (TB SCXC35) und Bleistift mit Robbe

out: Geocoin (PCCXCV) und Mini-LED-Lampe 

Schöner Cache!

Gevonden 29. maart 2008 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Gestern im Dunkeln irgendwann abgebrochen, da ich dieses Mal den Koordinaten zu sehr vertraut hatte, was mich einige Meter vom Final entfernt suchen ließ. Zusammen mit BillyXX habe ich heute einen neuen Anlauf gestartet. Bei der Finalsuche trafen wir dann auf suryana, so dass die Suche mit vereinten Kräften und teilweise unter Beobachtung eines Jungmuggels mit Bogen fortgesetzt wurde. Dies war dann irgendwann auch von Erfolg gekrönt.
no trade

TFTC, Gecko_jm

[Terug naar de cachebeschrijving]