Waypoint search: 

Log entries for 6. Cacher-Stammtisch Mainspitze    Attended 12x Will attend 1x Note 1x

Attended 03 October 2008 kadett11.oc has visited the event

ich könnte ja jetzt auf die Küche schimpfen, die skandalöserweise nicht genügend zu essen da hatte. egal
ich könnte mich über den GeoChief auslassen, der nach seinem zweiten oder dritten Teller schlechte Laune verbreitet hat weil er lange warten musste bis er seinen vierten (oder wars der fünfte) Teller wieder füllen konnte [;)]
Ich könnte auf die Kroketten schimpfen, die heute aber senstationell waren (also eigentlich kann ich da ja nicht schimpfen)
aber im Endeffekt war es wieder ein toller Abend mit netten Leuten, wir haben wieder viel dumm zeuch geschwätzt und uns prächtig amüsiert.
mir hats sehr gut gefallen, witzigerweise hat Ingo 3 Eventkroketten mitgenommen, bin mal auf V2 der reaktiven Eventkroketten gespannt, die V1 durfte ich mitnehmen und die werden ** Werbung ein ** auf meinem 2. Wetterauer Cachertreffen, welches am 13. Oktober 2008 in Frankfurt am Main Harheim stattfinden wird ** Werbung aus ** zu bewundern sein ...

freu mich schon aufs nächste Mainspitze Event

Kadett11

out : 1 Coin, 1 * reaktive Eventkroketten, 1 kleinen Teller Buffett (mehr war nicht da) [:D]


Attended 03 October 2008 JMF has visited the event

1. Event im Siedlerheim: Lieferung der Getränke hat unheimlich lange gedauert.
2. Event im Siedlerheim: Getränkelieferung hat besser geklappt.
3. Event im Siedlerheim: das Buffet war teilweise schon um 20 Uhr leer; Nachschub Fehlanzeige. :-(
Laut Aussage der Cheifn wäre man so überrannt gewesen....

SORRY hierfür!
Dafür konnten weder Schlauwiner noch ich etwas. :-(


Ich hoffe, es war trotzdem ein netter Abend. Für mich war er das jedenfalls.

Attended 02 May 2008 ELDORADO-TEAM has visited the event

Danke füs´s Organisieren dieses Stammtisches.
Ich war zum ersten Mal dabei... aber nicht zum letzten..

Gruß Helmut

Attended 25 April 2008 olfplatsch has visited the event

Danke für die Organisation. Essen war klasse, Bedienung nett.

Attended 25 April 2008 snaky has visited the event

War mal wieder schön. Im Laufe der Nachfolgenden Nachtcachetour habe ich dann auch noch die Nostalgietour gemacht und den Ort des 3. Stammtisches aufgesucht.

Zu Essen gab's reichlich und mal wieder viele bekannte und neue, bisher unbekannte Gesichter (Ich dachte, so langsam kenne ich die meisten, aber ich glaube, da gibt's noch einige Lücken).

Natürlich durfte auch ein bisschen Fachsimpelei und Cacheempfehlungen nicht fehlen.

Vielen Dank an die Orga!

Edith: Man sollte auch Attended loggen, wenn man da war.

Attended 25 April 2008 Don Cerebro has visited the event

Attended Recommended 25 April 2008 Deuil&Data has visited the event

Attended 25 April 2008 Alma3 has visited the event

Wieder ein paar neue Gesichter gesehen (was bei mir natürlich kein Wunder ist, so viele kenne ich ja nicht). Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Oldbart und Schlauwiner für die Orga. Und an die Tischnachbarn für die Glückwünsche. Danke.
Wenn ich es organisiert bekomme, bin ich das nächste Mal bestimmt wieder dabei.

Attended 25 April 2008 safri has visited the event

War wieder ein tolles Zusammentreffen im Rüsselsheimer Siedlerheim.
Das Essen war lecker und auch Nala wurde satt von all den heruntergefallenen Bröckchen.
Das schönste für sie war sicherlich der abendliche After-Event-Spaziergang mit Hummel und vielen Zweibeinern zum Top of Rüsselsheim.

Vielen Dank für die Organisation! Wir kommen gerne wieder.

In: 2 Coins
Out: 2 Coins

Attended 25 April 2008 mr.cappucino has visited the event

War sehr schön, viele nette neue Leute kennengelernt.
Und bekannte Gesichter von einer neue Seite entdeckt.
Schade das wir wegen unseren Kiddies nicht so lange da sein
konnten. Beim nächsten mal sind wir auch wieder dabei! ;-)
Viele Grüße aus Eddersheim!

Attended Recommended 25 April 2008 buddeldaddy has visited the event

Ach war das wieder schee, lecker esschen, schee babbeln ...

Danke an die Orga und den Event sagt Buddeldaddy

Note 05 April 2008 buddeldaddy wrote a note

ich würde mal sagen da hat gc2oc einen falschen Eintrag generiert.

Natürlich nehme ich erst teil und bin meiner Zeit leider nicht voraus .-(, sonst würde ich jetzt auf meiner Insel sitzen ...

Aber es war trotzdem lecker ...  :D

Will attend 05 April 2008 kadett11.oc wants to visit the event

hmm, ist der gute buddeldaddy seiner Zeit da voraus ? Ich werde an dem Event teilnehmen, den ist am 25.april.

wie auch immer Marcus da schon im Februar dabei sein konnte, eventuell sind Zeitreisen doch möglich ?

 

Attended 15 February 2008 mellitus has visited the event

Schön war es wieder! Ich habe festgestellt, dass die bekannten Gesichter immer mehr werden - aber die unbekannten Gesichter nicht weniger! Aber wir arbeiten weiter daran...

Danke an Jörg und Rolf für die Organisation und viele Grüße

mellitus

[Back to the geocache listing]