Waypoint search: 

Log entries for Ventilatoren    Found 8x Not found 2x Note 0x

Found 10 October 2010 SammysHP found the geocache

*flappflappflapp*
Vielen Dank für diesen spontan gemachten Cache!

Found 01 June 2009 Lillys-Binschen found the geocache

Yuhuu, unser erster Cache- und dann noch ohne GPS, nur mit Kombination und Ortskenntnis gefunden! Freue mich riesig, bitte mehr relativ leichte für Anfänger wie mich in dieser Gegend Cool

Viele Grüße von 2-Beiner Binschen und 4-Beiner Lilly aus Uetze

Not found 16 May 2009 fundevogel did not find the geoacache

Leider nicht gefunden - vielleicht lag es daran, dass ein Landwirt mit schwerem Gerät bis nah ans Haus "aufgeräumt" hat. Vielleicht waren wir aber auch nur blind. fundevogel.

Found 08 March 2009 JoggerausD found the geocache

Gefunden.Nett gemacht,nur das Logbuch ist ein bisschen feucht.

Found 21 November 2008 chaos_ found the geocache

Schnell gefunden
DFDC Chaos

Found 01 November 2008 Fünf Fragezeichen found the geocache

Nicht ein Flipp Flapp war zu hören, aber den Scatch gefunden - und der letzte Ferientag war gerettet!

Found 05 September 2008 arktus found the geocache

Heute Mittag bei feinstem Fahrradwetter geloggt. Danke!

Not found 29 August 2008 nossi did not find the geoacache

Hallo

haben das FLAPP - FLAPP der Mühlen gehört ,

aber von einem Cache keine Spur ?????????

Es gibt halt auch Rückschläge in Leben.

Werden die Ventilatoren im Auge behalten.

 

29.08.2008 nossi Frown

Found 17 August 2008 ewu2096 found the geocache

vom Irenensee aus nach ca.30 min geloggt....

Found 02 May 2008 mr.knister found the geocache

Heute nachmittag ohne Flapp-Flapp, nur mit einem leisen Knistern geloggt. DfdC, mr.knister

[Back to the geocache listing]