Waypoint search: 

Log entries for Stöpe    Found 27x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 11 September 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Suchlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 05 August 2013 imatuschek did not find the geoacache

Herrliche Landschaft und Sommersonnenwetter, interessanter Platz für einen Cache. Aber leider bei verschlüsseltem Hinweis  - leer -  bitte Präsenz überprüfen. Ich gehe im nächsten Nordseeurlaub erneut auf "Jagd"

Found 07 March 2012 Stephan M. found the geocache

War relativ einfach zu finden, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Die Landschaft ist einmalig. Nur etwas windig wars!Lachend

Found 28 July 2011 Aldokyl found the geocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

Found 30 September 2010 Dr. Geofisch found the geocache

Mein letzter Cache für heute hier an der Westküste. Aufgrund von Bauarbeiten mußte ich zwar einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, doch brauchte ich trotzdem nicht lange, um durch Abzählen die richtige Stelle zu finden, an der sich der Cache befand. Beim Loggen mußte ich etwas aufpassen, daß die Cachedose nicht einfach auf und davonwehte, doch letzten Endes konnte ich all meine Handlungen so koordinieren, daß das Döschen sich nun wieder exakt dort befindet, wo ich es vorgefunden hatte. Auch von hier hat man einen schönen Überblick über das platte Land. Danke und viele Grüße!

Found 27 August 2010 ghostwriter found the geocache

Heute auf der Durchreise schnell gefunden. Nur die Schuhe haben etwas gelitten.

TFTC

Found 20 March 2010 Riska found the geocache

Gefunden

Found 23 August 2009 gecko17 found the geocache

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2226 @0952

Found 25 June 2009 Zoytberg found the geocache

der cache war nicht mehr an der richtigen stelle, nun aber wieder. ihm gehts gut. habe beim suchen meinen stift verlohren und konnte mich nicht eintragen. wird aber nachgeholt. danke dafür. logzeit: 13:20

Found 24 May 2009 Pfennig found the geocache

Found 07 May 2009 Joyrider found the geocache

alles grün um die Stöpe...ein Schafkötel, und ich tret rein...cache war dank Hinweis leicht zu finden

Found 12 February 2009 Molte found the geocache

Mit Hilfsmittel kein Problem da ranzukommen, Logbücher voll. Man sollte nicht zu klein sein wg. Zaun.

Found 18 November 2008 countryroy found the geocache

Hatte den Hinweis nicht gelesen und bin mal gut um den Stapel herumgestapft (im Schlamm-Schafköttel Gemisch), dann aber doch noch gefunden!

Found 23 September 2008 henni-boy found the geocache

Es ist schon toll was man durch das cachen alles sieht.

TFTC!

Found 14 September 2008 mac2k2 found the geocache

Berg rauf übern Zaun und Dose in der Hand! Toll, das hat auch meinem Neffen Spaß gebracht.
Dankeschön für die Dose.

Found 12 September 2008 Rauchis1904 found the geocache

Von dem habe ich ein bleibendes Andenken. Leider war die Dose ziemlich weit nach hinten gerutscht. Mit etwas Kreativität und viel Geduld dann doch noch gefischt.
Dankeschön

Found 02 September 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 31 August 2008 dellwo found the geocache

Hier scheint aber nicht allzu oft geprobt zu werden ...

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 03 August 2008 alexschweigert found the geocache

Hat mir viel Spass bereitet ein wenig zu Suchen. Schöner Ort für einen Cache! Vielen Dank.

Gruss Alex

Found 30 July 2008 derzuspaete found the geocache

#237 17:13

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
TFTC

Pictures for this log entry:
Mini-Stöpe in NordstrandMini-Stöpe in Nordstrand

Found 30 July 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

interessanter cache. als binnen-holsteiner sieht man so etwas auch nicht alle tage. besonders nicht die kinder

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Found 27 July 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Juhu, das war mein 500-ster. Schön gemacht und was über die Deiche gelernt. Wir durften ein neues Logbuch einweihen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 18 June 2008 schneefritte found the geocache

Wieder was gelernt durchs Geocachen. Vielen Dank und Grüße,
schneefritte

Found 15 June 2008 Halligschaf found the geocache

Gefunden 15.06.2008 um 15:10 Uhr.

Im Februar 1962 sollte die Stöpe wegen Deichbruchgefahr geschlossen werden. Dabei wurde festgestellt, das die Holzbalken derart aufgequollen waren das sie nicht in die Nuten paßten. Gott sei Dank hat der Deich gehalten. Deswegen wird die Stöpe heute in regelmäßigen Abständen von der Feuerwehr geschlossen.

Wir wohnten zu der Zeit noch im Simonsberger Koog, den wir auch verlassen mußten. Wir haben dann einen neuen höheren Deich bekommen der uns heute schützt.

Kein Deich
Kein Land
Kein Leben
Albert Brahms 1692-1758

 Vielen Dank für den Cache  Wilfried

 

Found 18 May 2008 goof390 found the geocache

dieser mußte heute auf der radeltour von husum zurück mitgenommen werden. kurze suche nach dem dösle und dann ins büchlein eingetragen.
danke für die erklärung und das zeigen.

Found 11 May 2008 lullabye1985 found the geocache

Irgendwann mal gefunden und jetzt hier nachgetragen. Originaleinträge siehe geocaching.com, da ich diese Seite nur als zweitseite benutze um Caches mitzukriegen die bei gc nicht gelistet werden.

 Gruß lullabye

Found 04 May 2008 KBreker found the geocache

#843

Mist, arndwi hat genau das geschrieben, was ich hier auch hintippern wollte. Nachdem mir Naturekid die Tomaten von den Augen nahm, sah ich auch den Cache.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

Found 13 April 2008 Midnattsol found the geocache

Found 05 April 2008 dolce_vita found the geocache

Um 13:00 schnell und auf auf Anhieb gefunden. Als Kind habe ich
dort oft gespielt. Besten Dank für den netten Cache.

dolce_vita

[Back to the geocache listing]