Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stöpe    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 11. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Suchlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. août 2013 imatuschek n'a pas trouvé le géoacache

Herrliche Landschaft und Sommersonnenwetter, interessanter Platz für einen Cache. Aber leider bei verschlüsseltem Hinweis  - leer -  bitte Präsenz überprüfen. Ich gehe im nächsten Nordseeurlaub erneut auf "Jagd"

trouvé 07. mars 2012 Stephan M. trouvé la géocache

War relativ einfach zu finden, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Die Landschaft ist einmalig. Nur etwas windig wars!Lachend

trouvé 28. juillet 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

trouvé 30. septembre 2010 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Mein letzter Cache für heute hier an der Westküste. Aufgrund von Bauarbeiten mußte ich zwar einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, doch brauchte ich trotzdem nicht lange, um durch Abzählen die richtige Stelle zu finden, an der sich der Cache befand. Beim Loggen mußte ich etwas aufpassen, daß die Cachedose nicht einfach auf und davonwehte, doch letzten Endes konnte ich all meine Handlungen so koordinieren, daß das Döschen sich nun wieder exakt dort befindet, wo ich es vorgefunden hatte. Auch von hier hat man einen schönen Überblick über das platte Land. Danke und viele Grüße!

trouvé 27. août 2010 ghostwriter trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise schnell gefunden. Nur die Schuhe haben etwas gelitten.

TFTC

trouvé 20. mars 2010 Riska trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 23. août 2009 gecko17 trouvé la géocache

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2226 @0952

trouvé 25. juin 2009 Zoytberg trouvé la géocache

der cache war nicht mehr an der richtigen stelle, nun aber wieder. ihm gehts gut. habe beim suchen meinen stift verlohren und konnte mich nicht eintragen. wird aber nachgeholt. danke dafür. logzeit: 13:20

trouvé 24. mai 2009 Pfennig trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2009 Joyrider trouvé la géocache

alles grün um die Stöpe...ein Schafkötel, und ich tret rein...cache war dank Hinweis leicht zu finden

trouvé 12. février 2009 Molte trouvé la géocache

Mit Hilfsmittel kein Problem da ranzukommen, Logbücher voll. Man sollte nicht zu klein sein wg. Zaun.

trouvé 18. novembre 2008 countryroy trouvé la géocache

Hatte den Hinweis nicht gelesen und bin mal gut um den Stapel herumgestapft (im Schlamm-Schafköttel Gemisch), dann aber doch noch gefunden!

trouvé 23. septembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Es ist schon toll was man durch das cachen alles sieht.

TFTC!

trouvé 14. septembre 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Berg rauf übern Zaun und Dose in der Hand! Toll, das hat auch meinem Neffen Spaß gebracht.
Dankeschön für die Dose.

trouvé 12. septembre 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Von dem habe ich ein bleibendes Andenken. Leider war die Dose ziemlich weit nach hinten gerutscht. Mit etwas Kreativität und viel Geduld dann doch noch gefischt.
Dankeschön

trouvé 02. septembre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 31. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Hier scheint aber nicht allzu oft geprobt zu werden ...

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 03. août 2008 alexschweigert trouvé la géocache

Hat mir viel Spass bereitet ein wenig zu Suchen. Schöner Ort für einen Cache! Vielen Dank.

Gruss Alex

trouvé 30. juillet 2008 derzuspaete trouvé la géocache

#237 17:13

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
TFTC

Les images pour ce log :
Mini-Stöpe in NordstrandMini-Stöpe in Nordstrand

trouvé 30. juillet 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

interessanter cache. als binnen-holsteiner sieht man so etwas auch nicht alle tage. besonders nicht die kinder

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 27. juillet 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Juhu, das war mein 500-ster. Schön gemacht und was über die Deiche gelernt. Wir durften ein neues Logbuch einweihen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 18. juin 2008 schneefritte trouvé la géocache

Wieder was gelernt durchs Geocachen. Vielen Dank und Grüße,
schneefritte

trouvé 15. juin 2008 Halligschaf trouvé la géocache

Gefunden 15.06.2008 um 15:10 Uhr.

Im Februar 1962 sollte die Stöpe wegen Deichbruchgefahr geschlossen werden. Dabei wurde festgestellt, das die Holzbalken derart aufgequollen waren das sie nicht in die Nuten paßten. Gott sei Dank hat der Deich gehalten. Deswegen wird die Stöpe heute in regelmäßigen Abständen von der Feuerwehr geschlossen.

Wir wohnten zu der Zeit noch im Simonsberger Koog, den wir auch verlassen mußten. Wir haben dann einen neuen höheren Deich bekommen der uns heute schützt.

Kein Deich
Kein Land
Kein Leben
Albert Brahms 1692-1758

 Vielen Dank für den Cache  Wilfried

 

trouvé 18. mai 2008 goof390 trouvé la géocache

dieser mußte heute auf der radeltour von husum zurück mitgenommen werden. kurze suche nach dem dösle und dann ins büchlein eingetragen.
danke für die erklärung und das zeigen.

trouvé 11. mai 2008 lullabye1985 trouvé la géocache

Irgendwann mal gefunden und jetzt hier nachgetragen. Originaleinträge siehe geocaching.com, da ich diese Seite nur als zweitseite benutze um Caches mitzukriegen die bei gc nicht gelistet werden.

 Gruß lullabye

trouvé 04. mai 2008 KBreker trouvé la géocache

#843

Mist, arndwi hat genau das geschrieben, was ich hier auch hintippern wollte. Nachdem mir Naturekid die Tomaten von den Augen nahm, sah ich auch den Cache.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

trouvé 13. avril 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2008 dolce_vita trouvé la géocache

Um 13:00 schnell und auf auf Anhieb gefunden. Als Kind habe ich
dort oft gespielt. Besten Dank für den netten Cache.

dolce_vita

[Retour à la géocache]