Waypoint-zoeken: 

OC-Team Locked 15. februari 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 06. januari 2015 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour schaute das Team Kaltnaggisch auch hier vorbei und konnte nach einem schnellen Fund das Logbuch signieren.

 

DFDC

Cache-Gatherer

Gevonden 12. december 2010 ANS0 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour am Sonntag, konnte ich auch diesen Cache nicht länger liegen lassen. Nach kurzer Suche konnte ich das Versteck finden und das Logbuch beschreiben. THX

Gevonden 21. november 2010 faehe heeft de cache gevonden

Zusammen mit woodyjoe am 31.10.09 gefunden. Ich war damals noch kein Mitglied. Daher heute der Nachtrag.

Danke für den Cache sagt faehe

Gevonden 26. juli 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Team-Cachen hat doch einen Riesen-Vorteil, brauchte ich doch gar nicht so oft still zu beten, wie es f&#xFC;r einen Einzelk&#xE4;mpfer n&#xF6;tig gewesen w&#xE4;re, um diesen Bonus zu finden.<br/><br/>Dank GirlInHells Vorarbeit und Eichelh&#xE4;hers Erinnerungsverm&#xF6;gen konnte ich gestern Abend diesen Cache loggen. Vielen Dank, f&#xFC;r diesen Abschluss der Serie, liebe Welzbachteufel!<br/><br/>(Und ich verspreche Euch, irgendwann auch noch die &#xFC;brigen D&#xF6;slein an den zahlreichen Kirchen Rheinhessens zu suchen - und hoffentlich auch ein paar davon zu finden.)

Gevonden 21. mei 2009 ceilord heeft de cache gevonden

Auf meiner Vatertagsrunde heute gut gefunden!


Danke für den Cache sagt

Ceilord

Gevonden 25. april 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

Nachdem ich seit fast einem Jahr die Koordinaten zu Hause liegen hatte heute endlich mal gesucht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Runde und den Bonus<br/>ajokoira

Gevonden 28. maart 2009 Kweck heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit endlich bei einem Besuch in der alten Heimat das lange gelöste Rätsel auch zuende gebracht.

TFTC

Gevonden 09. augustus 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

09-08-2008 17:50h #833 6/14
Während "Cache-Mimi" und ich die gegenüberliegende Seite 'sicherten', zog slotti die Dose aus ihrem Versteck. [:D] TFTC s.w-z

Gevonden 07. augustus 2008 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.  8)

Gevonden 27. juli 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Hier war schon ein wenig mehr los.
Trotzdem schnell gefunden.
Dankeschön.

Gevonden 12. juli 2008 Nessy heeft de cache gevonden

Wir haben uns in die Reihe der 'eisessenden Geocacher' eingereiht, allerdings erst nach erfolgreicher Suche; damit wir nicht so auffallen, haben wir uns mit der Digicam bewaffnet und einen auf Touri gemacht [8D].
Danke für den Cache,
Nessy2

Gevonden 07. juli 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Ingelheim- und Umgebung-Runde zusammen mit Weingauner gut gefunden.
Auf dem Weg zur Schimbulski schnell geloggt.
TFTC.

Gevonden 03. juli 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Schnell gefunden DFDC

Gevonden 03. juli 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden................ Amen.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 03. juli 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Nach zwei FTFs heute haben wir den Bonus, dessen Koordinaten wir schon l&#xE4;nger hatten, schnell gefunden. Ber&#xFC;cksichtigt man den Welzbachfaktor k&#xF6;nnen einen die ungenauen Koordinaten nicht wirklich behindern.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Gevonden 02. juli 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Als Abschluss dieser langen Runde wurde heute der Bonus angegangen. Mit etwas intuitiver Suche und dem leisen zwitschern eines Stars im Ohr wurde das Versteck bald entdeckt.
Vielen Dank für die lange Reise durch Rheinhessen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

PS: Im Cache ist auch das Logbuch vom stillen Gebet III in Gaulsheim. ???

Gevonden 22. mei 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Harald und ich haben das "Stille Gebet" nun endlich auch beenden können.
Leider zeigten unsere errechneten Koordinaten aufs Nachbargrundstück.
(Aber wir sind ja die Abweichungen nun gewöhnt.)
Darum hier eine Anmerkung an die nächsten Cacher:
ihr müßt nicht "einchecken"! [;)]
Der Platz des Bonus macht ja auch Sinn... wenn man den Namen der Cacherunde in Betracht zieht.
War eine tolle Sache, mal kifflig, mal einfach.
Hat Spaß gemacht. Vielen Dank. Schöner großer Cache wäre allerdings nach so viel "Arbeit" angemessen. [:I]
Nohny und Harald
Ch: 132.. 19:40


[This entry was edited by Nohny on Thursday, June 19, 2008 at 6:29:28 PM.]

Gevonden Aanbevolen 04. mei 2008 Komarus heeft de cache gevonden

AMEN!! Heute um 14:30 Uhr - nachdem wir einen kurzen Abstecher zum Bismarckturm gemacht haben - glücklich geloggt. Die Stille Gebete-Aufgabe vollständig gelöst...

Danke für die viele Arbeit..., die sich die Welzbachteufel gemacht haben!

Liebe Grüße aus Wendelsheim

Team Komarus

Gevonden Aanbevolen 01. mei 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Im Rudel zusammen mit "tiggerfish", "Tigger85", "JZRed", "Mel82" gegen 11:30 Uhr geloggt.

TFTC
HB
#743

Afbeeldingen voor deze log:
Ein CacherlichtleinEin Cacherlichtlein
InnenansichtenInnenansichten

Gevonden 27. april 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Nach einer kurzen Suchen sind wir fündig geworden. Nummer 2 für heute.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 27. april 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Da haben Mountain Bruno und ich heute dem letzten Gebet mal unsere Aufwartung gemacht. In der Tat nicht ganz einfach, ca. 45m haten wir heute OFF "auf die grüne Wiese". Aber die Location war schon sehr eindeutig, und einen small findet man besser als einen Micro . Gefunden & geloggt. Meine Koordinaten, gehen per PM an den Owner zum kontrollieren .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Terug naar de cachebeschrijving]