Ricerca waypoint: 

Nota 09. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 01. marzo 2010 sax76 ha trovato la geocache

Nachdem ich wegen einer dringenden Cachekontrolle am Ebendorfer Steinbruch heute Abend doch noch mal losfuhr, wollte ich auch gleich noch mal auf die Suche gehen. Die erste Station fand ich recht schnell, dafür dauerte es am Final um so länger. Ich suchte und suchte, schaute dann doch noch mal an einem anderem Objekt, suchte wieder an ersten Objekt und fand einfach nichts. Ich wollte schon abbrechen, las im Auto aber noch mal die vorhergehenden Logs. Das gab mir einen einen Motivationsschub und ich suchte nochmal und fand ihn dann letztlich. Danach war ich etwas verblüfft warum ich dafür so lange suchen musste [:D]. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

trovata 02. luglio 2009 firlefranz ha trovato la geocache

Ein nette kleines Dörfchen, dass ich aber schon von einem anderen Cache kannte Der Hinweis am Start war schnell gefunden, doch dann hieß es erst einmal Abbruch Mit der richtigen Ausrüstung war die Dose bei der dritten Ortsbesichtigung schnell entdeckt.
Danke für den Cache!!

VG firlefranz

trovata 07. settembre 2008 mC.hoLLo ha trovato la geocache

Bis zum heutigen Tage wusste ich nicht mal, dass es in Vahldorf eine Straußenfarm gibt. Man lernt halt nie aus.
Ist ein toller kleiner Multi geworden. Coole Idee, trotzdem konnte sich der Kleine nicht lang vor mir verstecken.
TFTC

trovata 02. maggio 2008 grella ha trovato la geocache

Mmmmh Strauß ist lecker und für ein Spiegelei braucht man eine große Pfanne. Schöner kleiner Multi. TFTC

Gruß Peter

trovata 16. aprile 2008 Tricky ha trovato la geocache

Auf meiner spontanen nach-dem-Feierabend-Tour habe ich auch hier halt gemacht. Ich habe mich kurz mit den Piepmätzen unterhalten und dann ging es ab zum Final, dessen Halterung schon sehr wackelig ist. Danke an koofi für einen weiteren Einblick in die Niedere Börde! Grüße, TrickyMD

trovata 14. aprile 2008 upigors ha trovato la geocache

Auch diesen schönen kurzen Multi hab ich heute auf dem Weg zur Arbeit noch mitgenommen. Die Suche nach den Hinweisen war ein klein wenig zeitaufwändig. Das GPS hat eben nicht immer recht [B)] aber letztendlich gibt es ja kaum andere Möglichkeiten im größeren Radius.... Den Final fand ich sehr schnell, Gott sei Dank hatte ich diese Tarnung im Forum unter der Rubrik "Cool Cache Container" schon mal gesehen. Danke sagt Uwe

trovata 10. aprile 2008 MayBe ha trovato la geocache

#450 - 17.10 Uhr - 2/2

Ein schöner kleiner Multi, bei dem die Anfahrt zum Startpunkt wieder mal am längsten gedauert hat. [;)] Den Hinweis habe ich sofort gefunden und auch der Final war schnell entdeckt. Super Tarnung! Bloß gut, dass ich mich doch manchmal an etwas erinnere... [:D]

IN: TB Ghostly

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Baum mit Durchblick.Baum mit Durchblick.

trovata 07. aprile 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>F&#xFC;r die Errechnung der Zielkoordinaten mu&#xDF;te ich extra die Schutzfolie von meinem PDA rei&#xDF;en, weil ich die Zahlen nicht mehr erkennen konnte: rote Zeichen auf gr&#xFC;nem Grund in heller Sonne, das geht nicht. Schlie&#xDF;lich konnte ich die schick versteckte Dose finden und den Cache unbeobachtet loggen.<br/>Danke an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Ritorna al listing della geocache]