Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wilde Tiere    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 28. octobre 2008 Team Belgern n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben ewig gesucht, doch nix gefunden.

Haben danach bei Geocaching.com gesucht, wo  stand:

Der Cache ist definitiv nicht

mehr an seinem Platz!

trouvé 20. mai 2008 Enkel96 trouvé la géocache

Es war für mich zum Glück doch nicht so gefährlich, wie Achim48 befüchtet hatte! Aber alleine hätte ich mich nun doch nicht getraut!

trouvé 18. mai 2008 Portitzer trouvé la géocache

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack, auch wenn ich bei Cachesuchen desöfteren Probleme mit dem Wasser habe Smile.
Hier blieb ich jedenfalls trocken
Cool. Schönes Versteck und auch sonst ne sehenswerte Gegend.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 19. avril 2008 Zwecke trouvé la géocache

Der Cache ist nicht ganz leicht zu finden, jedoch mit geübten Auge und etwas Spürsinn, das Lager der Wilden Tiere gefunden und gelogt.
Danke an Schatzhauser für den schönen Cache!

In: "wilder" Tiger
out: Geocoin suncatcher cold

Ein herrlicher Coin...leider war das Wetter den Tag nicht sonnig. Wenn der gelbe Planet wieder endlich scheint, wird der Suncatcher wieder auf Reise gehen.

Zwecke

trouvé 07. avril 2008 hans fallada trouvé la géocache

Heute, im größten Schnee-Regen-Wetter und bei schlechter Sicht, die "Wilden Tiere" gesucht & gefunden. Obwohl es heute sehr rutschig war, ohne größere Probleme, aber mit nötiger Vorsicht das Versteck erklommen. Von Muggels fehlte logischer Weise jede Spur. Die saßen sicher schon daheim hintern warmen Kamin. Nur oder ausgerechnet ein Beutel-Germane kam des Weges, aber da war schon alles wieder vorbei...

 Bei Sonnenschein, oder besserer Sicht, ein wahrer Beobachtungsposten.

Vielen Dank für den Cache

Hans Fallada

Out: Eisbär

In: Rosa Schweinchen

und zur Aufwertung des Caches (obwohl er das ja eigentlich gar nicht so nötig hat) ein Geocoin "Suncatcher"

trouvé 05. avril 2008 Canaris trouvé la géocache

Schön plazierter Cache, etwas körperliche Beherrschung notwendig, man braucht ein gutes Auge. Tatsächlich ist das ein guter Platz um Tiere zu beobachten und der Cache erschien uns themenorientiert. Hatten leider kein wildes Tier mit. ...also no trade...

Nur Achim 48 und diddi 07 waren schneller... 

 Canaris und Zwecke

trouvé 04. avril 2008 Achim48 trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing um 19.20 Uhr gefunden. Der Hinweis für Neulinge sollte lauten: Wenn Ihr nicht lebensmüde seid, lasst es sein.
Ich wollte Enkel96 mitnehmen, zu seinem Glück war er nicht zuhause. Meiner Meinung ist die Schwierigkeit nicht hoch genug angesetzt, vielleicht schreiben die nächsten Finder mal ihre Meinung.

[Retour à la géocache]