Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spieleparty    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Da musste ich doch etwas recherchieren, denn  ein paar Spiele kannte ich nicht. Danke für das nette Rätsel. Rein/raus: Coin

gefunden 14. November 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Das kleine Rätsel war schnell gelöst und der cache war schnell gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 23. Juni 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit mal gefunden und bei GC geloggt. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 08. Februar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

13-00
Schönes Versteck, toller Mystery. Das war mein erster gelöster Mystery, der mir viel spaß gemacht hat. Die Koordinaten lagen nur ne zeit im Rucksack. Heute bin ich endlich dazu gekommen den Cache zu heben.
#243

gefunden 15. Juli 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren nach einer kurzen Google-Session schnell beantwortet. Den Cache konnte ich heute problemlos finden.

gefunden 14. Mai 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Ein Cache , den wir heute gut finden konnten.
Vielen Dank und Grüße!

gefunden 09. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Die Fragen zu den Spielen waren schnell beantwortet, nun war ich auch mal wieder in der Gegend. An einem herrlichen Nachmittag habe ich mich mal kurz in die Büsche geschlagen und diesen schönen Cache gehoben. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 27. April 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache geborgen war, konnte ich den Tipp nachvollziehen. Vorher war er weniger hilfreich. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. April 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, Cache schön gefunden.

tftc

schmitty

gefunden 13. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#756

Ich kannte nur vier der genannten Spiele, insofern musste ich ein wenig länger recherchieren. das war aber vor ein paar Tagen innerhalb weniger Minuten erledigt. Heute ging es dann an das Bergen der Dose. Das Versteck hat Jonas und mir sehr gut gefallen.

(Recherchezeit / Dosensuchzeit) &lt; 1 = guter Mystery [:)]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 06. April 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Solche Verstecke mag ich. Die Kinder haben fröhlich gesucht und den Cache erfolgreich entdeckt. Und wenn dann noch wie hier ein Rätsel zum Cache hinführt und eine größere solide Dose versteckt ist bin ich rundum zufrieden.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. April 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

nicht gefunden 04. April 2008 delete_106085 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]