Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 2. Oberberg-Grill-Event    asistió 5x asistiré 3x Nota 0x

asistió 18. mayo 2008 Falken12 han asistido al evento

Gut gelungen. Die meisten Leute jetzt auch mal von vorne gesehen. Jetzt kann ich auch einige Namen zuordnen
Danke sagen sagen die Falken12
Wir werden uns unterwegs treffen

asistió 18. mayo 2008 Gummimann han asistido al evento

Als aller erstes vielen Dank an das Event-Team für die erneute reibungslose Organisation.

Schön das die Cachergemeinde weiter wachst, wir hoffen auf gute, neue, kniffelige Ideen im Wald.

i.A. Wer hat den Olivensalat gemacht?
Könnte man mal über das Rezept reden?

asistió 17. mayo 2008 Die Asbacher Bande han asistido al evento

#1250#

Das war wieder ein richtig schöner Nachmittag mit alten und neuen Gesichtern, es wurde gefachsimpelt, ausgetauscht, discovered, gegessen, getrunken und und und...

Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!!!

Unser Dank gilt auch dem Orga-Team!!!

T4TE sagt Die Asbacher Bande

 

asistió 17. mayo 2008 Sonnenwinkler han asistido al evento

Auch wir waren auf dem Event, war echt spitze! Endlich weiss man mal, wer alles zu den Logeinträgen gehört. Wir sind ja auch erst ein gutes Vierteljahr dabei und wussten auch nicht, was uns dort erwartet, haben aber bestätigt bekommen, dass Geocacher ein lustiges und nettes Völkchen sind. Es wurde gefachsimpelt, im Rudel gecachet, gegrillt, gelacht und getrunken. Ganz zu schweigen von der endlosen Zahl an Coins und TBs, die zu bestaunen waren.

Ein rundum gelungener Nachmittag, wir werden auch beim nächsten Mal sicher dabei sein. Besonderer Dank geht an das Event-Team und an El Barto für den sehenswerten Event-Cache!

Dann bis demnächst im Wald!

Die Sonnenwinkler

asistió 17. mayo 2008 Dilldappe han asistido al evento

asistiré 16. mayo 2008 anser quieren asistir al evento

Hallo, wir sind zwei Newcomer und möchten uns auf diesem Event über Geocaching und die sinnvollsten Geräte informieren. 

Wir kommen mit 2 Erwachsenen.

 

Gruß

Andreas und Brigitte 

asistiré 05. abril 2008 Schnappy97 quieren asistir al evento

Schnappy97 möchte mit 2 Erwachsenen und 1 Kind teilnehmen. Wir bringen eine Rohkostplatte mit. Wir freuen uns schon!

asistiré 31. marzo 2008 Dilldappe quieren asistir al evento

[Volver a la lista de geocache]