Waypoint search: 

Log entries for Alter Lokomotivbrunnen    Found 16x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 14:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 04 February 2012 olla66 found the geocache

hallo,

tftc.

aber unbedingt mal überholen. zur zeit ist das wohl mal feucht gewordenen papier gefroren. keine chance zum eintrag.

aber toller punkt und trotz frost... -8 doch zu finden.

 

gruß olla mit kids

Found 19 February 2011 Herr Kaffeetrinken found the geocache

Mittlerweile gibt es mehrere Baumstümpfe im Umkreis der Kuhle und nachdem ich die alle inspiziert hatte, wollte ich schon aufgeben. Aber dann dachte ich mir "Der Cache-Owner möchte, das sein Schatz gefunden wird". Also habe ich eine Pause gemacht, einen heißen Tee getrunken und dabei die Gegend inspiziert. Und siehe da, ich fand ihn. Leider hatte ich mittlerweile so klamme Finger, das ich den Stift nicht mehr halten konnte; somit konnte ich mich nicht in Lagbuch eintragen. Ich sage Dankeschön für diesen wunderbaren Cache.

Found 08 August 2010 schnuffibuffi found the geocache

(schöner Cache)

Found 18 April 2010 steeve68 found the geocache

Gut gefunden. Etwas feuchter Sitzplatz . TFTC !

Found 01 November 2009 TanTom found the geocache

Schatzkarten nicht mehr da - also mit der überschüssigen Energie Tradis gejagt. Danke fürs Zeigen dieses historisch interessanten Ort.

Found 25 August 2009 triggi found the geocache

bei kurzer deisterwanderung erfolgreich als 3/5 gefunden.
haben erst an falscher stelle alle steine umgedreht,
dann aber noch bissl weiter die umgebung erkundet
und dann doch noch gefunden :)

Not found 01 August 2009 vollmond191 did not find the geoacache

Wanderten heute durch den Deister,Lokomotivbrunnen gefunden aber den Cache leider nichtCry werden es irgendwann nochmal probieren  

                                                                     vollmond191 Wink

Found 19 June 2009 oma wetterwachs found the geocache

Found 10 June 2009 allesfinder found the geocache

Prima Cache, relativ einfach gefunden, nur einenriesen Umweg gemacht - so ca. 4Km,

naja schöner Spaziergang

Found 22 February 2009 wegaworld found the geocache

Regenwanderung im Deister mit jockeI, a.liens + PCA. Gute Koos, also ein schneller Fund. Eine kleine Rast haben wir auch gemacht, allerdings im Stehen, die Bänke waren sperglitschig. Danke und Grüße, wegaworld

Found 03 January 2009 THB found the geocache

Da wir eh des nächtens durch den Deister stolperten, konnten wir auch dieser bislang verpassten Dose einen Besuch abstatten...
TFTC!

Dir TürmchenhausBewohner

Found 28 September 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Heute auf einer Wanderung durch den Deister bei schönstem Herbstwetter endlich gefunden. War letztendlich doch nicht so schwer ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 13 September 2008 Bundescacheminister found the geocache

Bei einer kleinen Deisterwanderung schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 06 May 2008 und wech found the geocache

Den direkten Weg von "Noch'n Gedenkstein" genommen und Cache gut gefunden. Mensch Horst, den wollte ich doch legen

Danke für den Cache und Gruß vom PS

Found 30 April 2008 Findonaut found the geocache

Nach kurzer Suche haben wir den Kleinen aufgespürt. Danach sind wir zurück zum Brunnen gegangen und haben noch ein bisschen die Kleintierwelt im Wasser beobachtet.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

Found 06 April 2008 Maja & Biggi found the geocache

Und weiter geht es, mit zwei neuen Caches gleich bei uns vor der Haustür.
Und schnell gesucht und gefunden.

Viele Dank an Camino

Found 05 April 2008 vier-müde-Füsse found the geocache

Auf einer Wanderung zur Sölterquelle haben wir dem Lokomotivbrunnen einen Besuch abgestattet und diesen gut versteckten Cache aufgespürt.

[Back to the geocache listing]