Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Lokomotivbrunnen    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 14:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. février 2012 olla66 trouvé la géocache

hallo,

tftc.

aber unbedingt mal überholen. zur zeit ist das wohl mal feucht gewordenen papier gefroren. keine chance zum eintrag.

aber toller punkt und trotz frost... -8 doch zu finden.

 

gruß olla mit kids

trouvé 19. février 2011 Herr Kaffeetrinken trouvé la géocache

Mittlerweile gibt es mehrere Baumstümpfe im Umkreis der Kuhle und nachdem ich die alle inspiziert hatte, wollte ich schon aufgeben. Aber dann dachte ich mir "Der Cache-Owner möchte, das sein Schatz gefunden wird". Also habe ich eine Pause gemacht, einen heißen Tee getrunken und dabei die Gegend inspiziert. Und siehe da, ich fand ihn. Leider hatte ich mittlerweile so klamme Finger, das ich den Stift nicht mehr halten konnte; somit konnte ich mich nicht in Lagbuch eintragen. Ich sage Dankeschön für diesen wunderbaren Cache.

trouvé 08. août 2010 schnuffibuffi trouvé la géocache

(schöner Cache)

trouvé 18. avril 2010 steeve68 trouvé la géocache

Gut gefunden. Etwas feuchter Sitzplatz . TFTC !

trouvé 01. novembre 2009 TanTom trouvé la géocache

Schatzkarten nicht mehr da - also mit der überschüssigen Energie Tradis gejagt. Danke fürs Zeigen dieses historisch interessanten Ort.

trouvé 25. août 2009 triggi trouvé la géocache

bei kurzer deisterwanderung erfolgreich als 3/5 gefunden.
haben erst an falscher stelle alle steine umgedreht,
dann aber noch bissl weiter die umgebung erkundet
und dann doch noch gefunden :)

pas trouvé 01. août 2009 vollmond191 n'a pas trouvé le géoacache

Wanderten heute durch den Deister,Lokomotivbrunnen gefunden aber den Cache leider nichtCry werden es irgendwann nochmal probieren  

                                                                     vollmond191 Wink

trouvé 19. juin 2009 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2009 allesfinder trouvé la géocache

Prima Cache, relativ einfach gefunden, nur einenriesen Umweg gemacht - so ca. 4Km,

naja schöner Spaziergang

trouvé 22. février 2009 wegaworld trouvé la géocache

Regenwanderung im Deister mit jockeI, a.liens + PCA. Gute Koos, also ein schneller Fund. Eine kleine Rast haben wir auch gemacht, allerdings im Stehen, die Bänke waren sperglitschig. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 03. janvier 2009 THB trouvé la géocache

Da wir eh des nächtens durch den Deister stolperten, konnten wir auch dieser bislang verpassten Dose einen Besuch abstatten...
TFTC!

Dir TürmchenhausBewohner

trouvé 28. septembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute auf einer Wanderung durch den Deister bei schönstem Herbstwetter endlich gefunden. War letztendlich doch nicht so schwer ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 13. septembre 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Bei einer kleinen Deisterwanderung schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 06. mai 2008 und wech trouvé la géocache

Den direkten Weg von "Noch'n Gedenkstein" genommen und Cache gut gefunden. Mensch Horst, den wollte ich doch legen

Danke für den Cache und Gruß vom PS

trouvé 30. avril 2008 Findonaut trouvé la géocache

Nach kurzer Suche haben wir den Kleinen aufgespürt. Danach sind wir zurück zum Brunnen gegangen und haben noch ein bisschen die Kleintierwelt im Wasser beobachtet.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

trouvé 06. avril 2008 Maja & Biggi trouvé la géocache

Und weiter geht es, mit zwei neuen Caches gleich bei uns vor der Haustür.
Und schnell gesucht und gefunden.

Viele Dank an Camino

trouvé 05. avril 2008 vier-müde-Füsse trouvé la géocache

Auf einer Wanderung zur Sölterquelle haben wir dem Lokomotivbrunnen einen Besuch abgestattet und diesen gut versteckten Cache aufgespürt.

[Retour à la géocache]