Ricerca waypoint: 

Log per E1 104/147 "Königsbach"    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. marzo 2012 hanvog ha trovato la geocache

trovata 25. febbraio 2012 Indianer007 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

trovata 18. giugno 2011 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Hier ging es wesentlich schneller als am Vulkan FLAG.
Nachdem ich den direkten Nachbar-Hasengrill enttarnt hatte, schnell fündig geworden.

IN: ein paar laminiert ROT13/röm.Zahlen-Rechner.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1177/14:55}

trovata 21. luglio 2010 Derigs007 ha trovato la geocache

Habe eine schöne Rundtour gemacht und dabei den Cache gefunden.
Es ist gut, dass er jedes Mal an einem neuen Ort liegt.
Als ich da war, habe ich gemerkt, dass man dort keinen Netzempfang hat.
Habe mich auch geloggt und von vielen Mücken dabei stechen lassen  :D
Nichts getauscht
Nochmal Danke für den Cache

trovata 13. maggio 2010 boehse77 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radtour durch den Wald fix gefunden, TFTC!

trovata 25. settembre 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Kleine Radtour durch den tiefen Wald gemacht um mal die Tradies links und rechts der Wege, oder auch Abseits aufzusammeln .
No Trade
Danke für den Cache.

trovata 15. agosto 2009 Radelhans ha trovato la geocache

Hier habe ich etwas suchen müssen, was an diesem Muggelfreien Platz aber kein Problem war.
Schließlich doch gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken
Nichts getauscht

trovata 31. luglio 2009 TSPausH ha trovato la geocache

Heute auf einer Fahrradrunde gefunden.

TFTC
TSPausH

trovata 09. luglio 2009 GeoCounter ha trovato la geocache

Schnell gefunden, der Rückweg war nur etwas matschig (waren aber auch selbst Schuld).
TFTC

trovata 31. maggio 2009 Elfi50 ha trovato la geocache

Hab heute meinen ersten Cache gutgefunden.

TFTC

Elfi50

trovata 31. marzo 2009 Bubo2826 ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit und bei schönstem Wetter schnell geloggt. TNLN/SL
Danke für den Cache sagt Bubo2826!
_____
#174

trovata 05. marzo 2009 sarah_B ha trovato la geocache

Die Dose lag recht ungetarnt offen da, deshalb habe ich sie schon von weitem sehen können.
Nach dem zurücklegen habe ich dann doch was für Tarnung getan.

In: Rosenmontagszugplakette des Heimatbundes Seligenstadt
out: nix

T4TC sagt
sarah_B

trovata 21. febbraio 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Endlich zusammen mit Walldenser wieder eine kleine Runde gedreht. Das Wetter war zwar heute nicht so überragend, aber das sollte uns von unserem Vorhaben nicht abbringen und so haben wir tatsächlich die Füsse vor die Tür gesetzt.

Wir haben eine schöne Runde gedreht und den Cache schnell und gut gefunden. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 12. febbraio 2009 Team-Eclipse ha trovato la geocache

Nummer 1 auf meiner Mini-Nach-Der-Arbeit-Tour.

Der Cache war dank Spoilerbild einfach zu finden. Vielen Dank!

TNLNSL

trovata 28. dicembre 2008 Dr-Jones ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Winterwetter haben wir den Cache mit unseren beiden Fellnasen schnell gefunden und geloggt.

TB "Struwwelchens Reisezwerg" wurde geborgen und kann somit seine Cache-Reise fortsetzen.

TFTC

trovata 27. novembre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

trovata 25. ottobre 2008 U-714 ha trovato la geocache

Gefunden, obwohl der Cache nicht mehr im Versteck, sondern 10 m entfernt im Freien lag. Dose war zudem beschädigt. Wildschweine?
Dose habe ich wieder versteckt, hoffentlich im richtigen Versteck? Austausch der Dose sollte wegen eindringender Feuchtigkeit wohl besser durchgeführt werden.
in: - / out: -

TFTC sagt U-714

trovata 08. settembre 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Tja, leider war die Tarnung schon wieder weg, er lag gut sichtbar vom Weg da.
Ich habe die Tarnung wiederhergestellt und etwas "massivere" Beschwerung hinzugefügt, vielleicht reicht das gegen die Schwarzkittel. Zu Essen war nichts im Cache, das sie angelockt haben könnte, nur ein Feuerzeug (?!? Was soll das ?!?). Vielen Dank fürs Versteck

trovata 17. agosto 2008 SkateScout ha trovato la geocache

Schnell durch meine Trüffelnase gefunden. Tarnung hat gefehlt und es hat nach Tier gerrochen. Vieleicht waren hier Schwarze Scherifs am Werke.

trovata 26. luglio 2008 olfplatsch ha trovato la geocache

Der Auftakt unserer Runde mit alfam und kratsch. Schnell gefunden von kratsch.
Eine nette Idee diese Reihe!

trovata 05. luglio 2008 3eich ha trovato la geocache

auf einer kleinen fahrradrunde fanden wir den nicht direkt am königsbach liegenden cache trotz starkem moskitoangriff
recht schnell - die letzten meter zu fuss
in: schlüsselkarabiner
out: tb hare racing
tftc
dreieich
p.s rastplatz für e1-wanderer: Tisch und bänke nach
ca. 1 km in richtung dreieichenhain.
der nächste e1-cache 105/147 bei egelsbach ist ca. 8,8 km luftlinie südost entfernt und bietet ein brünnchen (wie der name sagt) und ein hüttchen

Immagini per questo log:
BescherungBescherung

trovata 16. maggio 2008 Lupo 512 ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch den Wald die Dose gesucht und auch gefunden.
Am Ort meiner Begierde herrschte eine Mückenplage, also habe ich mich schnell ins Büchlein eingetragen und suchte dann das weite.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis


trovata 09. maggio 2008 Coolmonkey ha trovato la geocache

Bei diesem herrlichen Wetter mit dem MTB die noch fehlenden "Tiefen Waldcaches" abgefahren. Da dieser Cache nicht weitab lag, habe ich diesen auch noch mitgenommen.
Hier waren die Schnaken am heute am schlimmsten.
[:D][:D][:D] meine # 250 [:D][:D][:D]
OUT: TB- Saladin
T4TC und Grüsse
Coolmonkey

trovata 27. gennaio 2008 vozzik ha trovato la geocache

Auf unserem Weg vom Parkplatz zu den Caches der Tiefer Serie haben wir diesen Cache natürlich auch noch mitgenommen. Der Weg war ein guter Test für unseren alternativ Kinderwagen...
Die Dose lag völlig frei am Versteck, wir haben sie aber mit umliegendem Holz wieder gut getarnt. Vielleicht räubert hier aber auch das Wild herum...
Das war jetzt unser 2. Cache der E1 Serie!

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

No trade!

trovata 18. novembre 2007 emmely69 ha trovato la geocache

Schön gemachter Cache.

trovata 17. novembre 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 30. settembre 2007 zwilling ha trovato la geocache

Gut gefunden, nur: die bereits von "Vor-Findern" angemerkte dringende Wartung sollte wirklich durchgeführt werden.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache sagt

talajassa

trovata 24. settembre 2007 kadett11.oc ha trovato la geocache

nochmal auf Feierabendcachetour gegangen mit
meinem Wach- und Cachespürhund Melina. Der Weg zu
diesem Cache war klasse, Melina und mir hat er gut
gefallen. Der Cache ist ziemlich naß und löchrig, wie
mein Nachtcacherkollege Buddeldaddy schon geschrieben
hat (Gruß an dich)...

TFTC kadett11

no trade

#551

trovata 22. settembre 2007 buddeldaddy ha trovato la geocache

Heute zügig und spontan auf einer Fahrradrunde gefunden.

Der Cache benötigt dringend Hilfe. Dose defekt und von innen feucht.

No Trade

Danke und Gruß

Buddeldaddy

trovata 08. luglio 2007 Isebar ha trovato la geocache

14:00 #96

Sehr ruhige Stelle in einem schönen Wald :) Das finden auch die Moskitos, die sich  hier ein Stelldichein gaben. ;)

Dank überdeutlicher "Tarnung" den Cache sofort gesehen!
Deswegen beim Verlassen besser getarnt.

IN: Reflektierendes Sicherheitsband
OUT: Karabiner

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Isebar & Mupfelchen

trovata 07. dicembre 2006 boerni ha trovato la geocache

Nummer Drei für heute. Erst direkt am Ziel vorbeigestolpert und tiefer im Wald gesucht, dann mit Hilfe des Hints aber schnell gefunden. Danke für den Cache!

Out: nix
In: Geduldsspiel

trovata 17. febbraio 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 01. agosto 2005 fekon ha trovato la geocache

Ein schöner Fahrrad-drive-in. Nach dem ich not-screwed endlich gefunden hatte lag dieser hier noch in der Nähe.

trovata 25. giugno 2005 safri ha trovato la geocache

Gestern ergab sich die Gelegenheit, diesen Cache suchen zu können.
Das Versteck fand ich auf Anhieb: nur in der Tüte hatte sich etwas Wasser gesammelt. Dose und Inhalt dagegen waren völlig trocken.
Jetzt weiß ich auch, wie die weißen Andreaskreuze aussehen!

Vielen Dank an den Verstecker!

Out: TB, Stein
In: EKW-Chip, Schlafbrille

trovata 15. giugno 2005 Pappa Bär ha trovato la geocache

Schnuckeligerkleiner Cache, da ich nix kleines zum Tauschen dabei hatte - No Trade -
Die Koordinaten waren doch einigermassen gut.
Den Birkenstamm habe ich nachgemessen, er ist genau 65,324567 cm lang

TFTC

Pappa Bär

trovata 11. giugno 2005 RatioF ha trovato la geocache

Bei auffälliger Tarnung leicht zu findender Cache. Liegt so abgeschieden, das man nicht auf Muggles achten muss. Haben die kleine Dose wieder ordentlich versteckt.
In: Maus, Perlen, Haken
Out: Marini, große Heftklammer
Vielen Dank für den Cache sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trovata 09. giugno 2005 Schatzfinder ha trovato la geocache

Das war wirklich Zufall, dass ich heute das GPS dabei hatte. Daher konnte ich auf dem Heimweg nicht an dem neuen Cache vorbeifahren. Vom Parkplatz ein kurzer Spaziergang und eine kurze Suche. Das nette Versteck war Dank genauer Koordinaten bald gefunden. Die Überraschung war groß, dass um kurz vor 19:00 Uhr das Logbuch noch leer war!? Waren die Lokalmatadoren alle im Lokal?

Rein: Marienkäfer aus Glas
Raus: Huhn mit Schlagseite

[Ritorna al listing della geocache]