Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3 Linden    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Bei Matschwetter eine Weile gesucht. Wir sahen aus wie Sau und dreckig waren wir auch.

bupoe sagt Danke ;)

gefunden 19. September 2010 rala hat den Geocache gefunden

Tongue out

heute fünf von sechs gefunden lalala

reitend super strecke.

allerdings stimmt der punkt auf der karte nicht .

wir haben ihn direkt an dem grillplatz und nicht im ort gefunden.

vielleicht muss da mal was geändert werden.

oder wir waren falsch.

grüssle

geniales versteck

danke

4pfoten,12 beine und 24 hufe

gefunden 30. April 2010 jamesB09 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sampiero die Dose gefundem. TFTC

gefunden 30. April 2010 Sampiero hat den Geocache gefunden

Dank der Vorarbeit von JamesB09 hätte der hier sogar zum schnellen Drive-In werden können, wir entschieden uns aber für einen kleinen Sapziergang den Kühen vorbei. Danke :)

gefunden 27. November 2009 Leenolium hat den Geocache gefunden

...dies war unser erste Cache. Das Rätsel hat wirklich Spaß gemacht. Hatten den Cache vor der Haustür und so bot es sich trotz Regen an.

gefunden 22. Juni 2009 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Der stand schon seit ewigen Zeiten ganz oben auf meiner to-do-Liste, gestern Abend mal Zeit genommen und das Rätsel gelöst. Obwohl mir der Geo-Checker die falsche Lösung aufschwatzen wollte trotzdem hingefahren, weil ich den Ort der gelösten Koordinate kannte. Und siehe da: gefunden!
Die "Außenverpackung" braucht bei Gelegenheit vielleicht einmal ein wenig Pflege, aber tolles Versteck.
DFDC!

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 31. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schön gemachter, lehrreicher Cache.

Danke dafür.

gefunden 13. April 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

DFDC

twin trapper

gefunden 08. April 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#274 - STF! icon_smile_wink.gif Hier bietet uns Volker punktgenaue Koordinaten und eine schöne Fernsicht nach Osten, wunderbar!

TFTH
karloff

[Zurück zum Geocache]